Kleiner Piepmatz:(

Diskutiere Kleiner Piepmatz:( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo liebe Foris, ich hatte ja vorkurzem den Thread "kleinen Piepmatz gerettet" eröffnet, leider ist der kleine gerade gestorben :( Meine...
  • Kleiner Piepmatz:( Beitrag #1
Die Caro Lin:)

Die Caro Lin:)

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich hatte ja vorkurzem den Thread "kleinen Piepmatz gerettet" eröffnet,
leider ist der kleine gerade gestorben :(
Meine Mutter hatte ihn aus seinem Nestchen rausgeholt und wollte ihm
wie jeden Abend was zu trinken geben, doch als sie ihn auf der Hand hatte,
schnappte er verkrampft nach Luft. Wir haben ihn dann zurück ins Nest gelegt,
doch das brachte nichts :( Ich habe dann schnell mein Bruder geholt und dann ist der kleine
auf seiner Hand gestorben... Erst hat er ihn aus seiner misslichen Lage gerettet und nun ist er auf seiner Hand gestorben
:( Ouh man, das ist so traurig weil keiner weiß was ihm fehlte... Wir
haben uns so eine Mühe gegeben in aufzupeppeln doch
leider hat es nichts gebracht. Und das schlimme ist sein Bein ist fast
abegheilt gewesen.
Naja Ruhe in Frieden mein kleiner!

• Kleiner Piepmatz:( Beitrag #2
Hallo liebe Carolin,

es tut mir sehr leid, dass der kleine Mauersegler es nicht geschafft hat. :(

Trotzdem konnte er seine letzten Tage in Geborgenheit und Sicherheit verleben, das ist schon viel wert. Ich bin auch immer sehr traurig, wenn ein kleiner Pflegling nicht durchkommt...

• Kleiner Piepmatz:( Beitrag #3
Tut mir Leid für euch.
Aber der Piepmatz hatte noch schöne letzte Tage.

Komm gut rüber kleiner Piepmatz!

• Kleiner Piepmatz:( Beitrag #4
Oh Gott das tut mir leid.

Aber wenigstens hatte er bis er gestorben ist jemanden, der sich um ihn gekümmert hat und ihn geliebt hat.

• Kleiner Piepmatz:( Beitrag #5
Danke für eure aufmunternden Worte :)

• Kleiner Piepmatz:( Beitrag #6
Tut mir leid! :(

Thema:

Kleiner Piepmatz:(

Kleiner Piepmatz:( - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
traurige Geschichte von einem billligen Hund: Ich möchte heute auch mal etwas mitteilen, was ich gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat. Dies hab ich gefunden als ich einiges über den...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Kleinen Piepmatz gerettet !!!: Hallo ihr Lieben, Seit heute haben wir hier zuhause einen kleinen Vogel, kann euch leider nicht sagen was das für ein Piepmatz ist er ist...

Neueste Beiträge

Oben