Fohlen vermutlich erschlagen

Diskutiere Fohlen vermutlich erschlagen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Bei uns in der Nähe ist vor zwei Tagen ein Fohlen vermutlich zu Tode geschlagen worden, das Fohlen wies starke Kopfverletzungen auf, zudem haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #1
P

patty

Guest
Bei uns in der Nähe ist vor zwei Tagen ein Fohlen vermutlich zu Tode geschlagen worden, das Fohlen wies starke Kopfverletzungen auf, zudem haben sie dem Fohlen noch zwischen den Hinterbeinen Schnittverletzungen zugefügt und ein Ohr abgeschnitten, ich frage mich allen ernstes wie man so Pervers sein kann, solche Leute sollte man wirklich für immer und ewig wegsperren.

Traurige Grüße:cry:

Patricia

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #2
hallo

leider gibt es so leute, auch gibt es leute, die kinder schändigen usw.

leider, findet man nie/kaum die täter.

bei uns in der nähe hatten wir mal einen fall, wo 17 pferde getötet wurden.
da es ja auch leicht ist, an die tiere ran zu kommen, da sie menschen ja gewöhnt sind.

da kann man echt nur gutes hoffen, das keiner auf die weiden geht,

grüße

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #3
Du sagst es Burani. Grade Kinder und Tiere sind ja sehr in mitleidenschaft gezogen, ich kann nach wie vor nur den Kopf schütteln, es macht mich verdammt traurig.

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #4
Hi patty

Sagmal aus welchem teil NRW kommst du ?
Finde immer schön zu wissen wo die letzten pferderipper zugeschlagen haben, ich hab immer angst das die mal bei uns in die nähe kommen und verfolge daher immer die anzeigen wo sie wieder zugeschlagen haben !

Ich finde das so eine sauerei, diese leute sollte man ......

sammy

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #5
Hi!
Wir hatten in unserer Gegend auch schon einen Pferderipper :cry:. Einzelheiten, wie ich über diese Menschen denke, erspar ich euch, wir sind uns da ja einig :evil:

Gibts nicht ne Homepage, wo sich Leute melden können und das ganze "organisiert" zusammengetragen ist? Um zu warnen etc? Das wär wirklich sinnvoll, werd gleich mal googeln.

LG
Wölfi

Hab nur dies hier gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #6
:evil: :evil: Ich finde das eien Bodenlosse sauerrei das Menschen so was einen wehrlosem Tier antuh können diese menschen müssen doch krank sein die gehören weggespert:evil: :evil:

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #7
Sammy, ich kommes aus Gevelsberg, passiert ist es aber in Hattingen/Blankenstein. Der Besitzer hat auch eine Belohnung ausgesetzt, für denjenigen der den typen findet und der Polizei "übergibt". Ich wünschte mir wohl dann einfach mal 10 minuten mit so einem Typen alleine.
Kurz nachdem das Fohlen erschlagen wurde, sind bei uns in der nähe Pferde von der Wiese freigelassen worden und auf eine Hauptstrasse getrieben worden, passiert ist zum Glück nix, aber es macht mir immer wieder Angst. Wir haben unsere Wiesen mit Kameras bestückt und unsere stehen jetzt auch nur noch direkt am Stall auf den Wiesen.
Ich möchte gar nicht wissen was in solchen köpfen vorgeht, ich finde es einfach nur schade, das dass Gesetz da nicht härter bestraft.
Die meisten würden wohl dann eh eigenjustiz ausüben bei sowas.

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #8
Unfassbar, was es für Menschen gibt hoffentlich kriegen se den!!!

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #9
Wie krass ist das denn?? Auf die Strasse getrieben?
Da gibts sicher Trittbrettfahrer,ich glaube nicht,das das immer nur die / der selbe ist. Irgendwie müssen das kleine perverse Typen sein ,die nur dann "können" wenn sie die Macht über so ein großes Lebewesen haben. Hoffendlich kommt er mal an eine Weide wo ein Pferd ihm eins verpult das er k.O. liegen bleibt, gefunden wird, Tatwaffen gefunden werden und dann ist wenigstens einer weg vom Fenster.
Aber die Bestrafungen sind weit aus zu gering. In dem Fall bin ich für die Todesstrafe und bin da auch echt gnadenlos.

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #10
Nein, ein und derselbe ist es nie, es sind mehrer verschieden gestörte Meschen die sowas machen, ich denke mal das es sich bei den Pferden die von der Wiese getrieben wurden, eher um jugendliche handelt, die mal ganz cool sein wollten und wahrscheinlich eine Wetter daraus gemacht haben, wer denn wohl mutig genug dafür ist :?. Glaub mal wenn so einer auf der Wiese von einem Pferdebesitzer gefunden wird, der Typ würde seines lebens nicht mehr froh.

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #11
Es ist echt schade um die armen Tiere die es erwischt und auch den Besitzern!!

Kann man denn da garnichts machen? Irgendeine Hilfestellung oder Möglichkeiten muss es doch geben , oder ???

LG

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #12
inwiefern meinst Du das jetzt cuddlekitten?
Wir haben ja wie gesagt unsere Wiesen mit Kameras ausgestattet auch so das sie sichtbar sind und sie stehen nur noch direkt am Stal auf den Wiesen.
Das Problem ist einfach das solche Psychopathen, neben Dir wohnen ohne das Du es je bemerken wirst, solche Leute sind keinesfalls dumm oder auffällig meistens eher das gegenteil. Allerdings finde ich das unser Gesetz einfach zu lasch ist und die Polizei wohl auch zu wenig möglichkeiten haben, solche Leute zu erwischen.

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #13
Ich frage mich immer, wie man es übers Herz bringen kann, eon si unschuldiges Tier zu töten.

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #14
Na ich mein eher wenn man der Polizei bescheid sagt oder so...anzeige gegen unbekannt ...weil es ja doch in dem sinne ein"Wertgegenstand" ist den man ja auch liebt und für jeden individuell mehr odder weniger bedeutet oder?

und ich find das gut das ihr kameras habt ,aber auch auf denen wird man sicher nichts erkennen können , oder? wenns nachts passiert ist es dunkel da hilft au keine kamera ?

Ist es eigentlich jemals 2 mal am gleichen ort geschehen!?? weil sonst könnte man ja sagen man hält doch mal iwie wache und wechselt sich dann ab!? *vll gefährlich aber ne möglichkeit?!?!?!*

Ach weiß au nich is nen schwieriges thema ...

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #15
Anzeige gegen unbekannt wird direkt wieder abgeschmettert, wenn Du da keinen hast, den Du in Verdacht hast, dann hat man leider keine realen Chancen :? wir haben damals bei der Polizei nachgefragt ob ne Streife am Stall vorbeifahren könnte, zwischendurch, darauf bekamen wir nur die Antwort "so lange bei ihnen noch nix passiert ist....blablabla" . Bei uns sind ja zum Glück noch die laternen, aber wenn wir Pech haben sieht man wirklich nix, geht auch eigentlich darum das die Kameras gesehen werden und es vielleicht schon abschreckt, dazu kommt das der Hof Hund noch da ist und bei jedem bisschen zum Glück anschlägt.
Zweimal ist es an dem damaligen Stall passiert wo ich meinen Wallach stehen hatte, der Stallbursche hatte Wache gehalten mit seinem Hund, der hat was gehört, ist dann vorgerannt und wurde auch noch von dem Ripper verletzt :(.
Ja wie Du schon sagst ist nen verdammt schwieriges Thema.

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #16
Boah das is ja heftig!!! :evil: :evil: :evil:
Das sich diese Leute, doie das tun nich schämen???
Ich kann nicht mal einem Pferd nauf den Hals schlagen, wenn da ne Bremse is oda so... ich hab mein Pferd so sehr lieb. Wenn ich mir das auch nur vorstelle, muss ich kotz*n!!! :evil: :evil: :evil: schrecklich, die sollten mal selbst aufgeschlitzt werden wie die Pferde!!!:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #17
also wen ich eins nicht mag,dann sind es solche brutalen leute die anscheinend so g***l drauf sind die tiere nur leiden zu sehen!!!!!!!!

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #18
hallo!
sollte man diesen menschen nicht genau das antun,was sie den tieren antun??!!!
ich finde sowas total schlimm!!!
warum machen diese leute nur soetwas!!!!
jedesmal wenn ich etwas darüber höre,bin ich entsetzt!!!
lg isabelle

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #19
Ich finde so etwas echt unmöglich, diese Tierhasser möchte ich am liebsten in Knast stecken. Das arme Fohlen. :|

• Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #20
ich habe mal einen Bericht über Pferderipper gesehen! Im Fernsehn.
Da wurden auch Bilder von den Gefundenen Waffen gezeigt!
Die waren selbst gemacht!

Wenn ich sowas höre dann bekomme ich auch immer total angst dass bei uns mal dasselbe passieren könnte!
WEnn ich nur halbwegs daran denke bekomm ich ziemlich starke Bauchschmerzen!

Könnte jedesmal heulen. Was haben die armen Tiere den MEnschen denn getan, dass sie so brutal sein müssen?

ich würde genauso wie Lilalele für eine Todesstrafe stimmen!
Die wissen doch gar nicht wie es sich anfühlt wenn einem soetwas
angetan wird!

JEder der das macht hat nen Knick in der Psyche!

Genauso wenn jemand einen Hund oder etc vergewaltigt!
Bei soetwas denk ich mir echt wie perves diese Leute eigentlich sein können und wie tief man sinken kann soetwas zu tun!

Unbegreiflich für mich!

WEnn ich soeinem PFerderipper über den Weg laufen würde, ich wüsste ganz genau was ich mit dem machen würde! Schön Pfeffersprai mitnehmen dass er hilflos wird und dann das selbe machen das er mit solchen pferden vorhatte! Ach, den Rest will ich euch ersparen!

Zum heulen das ganze echt!!! :cry:

Fleur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fohlen vermutlich erschlagen

Fohlen vermutlich erschlagen - Ähnliche Themen

Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben