Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fohlen vermutlich erschlagen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hi,
bei uns in der nähe hat der Tierschutz nem mann die Pferde weggenommen ,einerseits wegen schlechter haltung Hufrehe und verhaltensgestört und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #21
K
Kinna
Guest
hi,
bei uns in der nähe hat der Tierschutz nem mann die Pferde weggenommen ,einerseits wegen schlechter haltung Hufrehe und verhaltensgestört und warum Misshandlung wiederlichster Art nicht Jugendfrei bähhhhhhhhh egal ihr könnts euch denken,das ist pervers bah...
Gruß M:evil::xartina
Ich bitte darum! Ich verstehe deinen Unmut nur zu gut, aber wir wollen bitte keine nähere Ausführung, was du mit so jemanden machen würdest.
LG
Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #23
->~Fleur~<-
Punkte Reaktionen
0
hallöle,
@bine:
ich glaubs euch schon dass ihr des nich wissen wollt!
Aber ich schätze mal es würden viele genauso machen!
LG
Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #24
Jogy
Punkte Reaktionen
1
noch wiederlicher finde ich, dass dr staat solche leute auch noch schützt. ganz im ernst, hat so ein perverser seine strafe abgesessen, wenn er überhaupt in haft kommt, wegen nem pferd, dann kann er wenn er wieder frei ist umziehn udn ganz normal weiterleben.
man sollte es so machen wie in der schweiz, das namen von tätern in der presse veröffentlicht werden dürfen. wozu einem menschen das recht auf anonymität in der öffentlichkeit gewähren, er selbst so etwas tut?
Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #25
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Ich mache mit meinen Eltern jährlich im Mai Urlaub auf einem Bauernhof, im Vipperow (Meck-Vorpommern) . Und wenn es dunkel wird, rufen sie die Pferde rein und sie gehen in ihre Boxen. Früh morgens durfte ich sie immer auf die Koppel führen. Es sind Zuchttiere und es wäre wirklich schade wenn da so ein "Idiot" seinen Hass und Gewalt an solchen Tieren auslässt.
Ich habe schon oft von diesem Ripper gehört, einfach grauenvoll...
Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #26
Sadness17
Punkte Reaktionen
0
Ich würde es genauso wie Fleur machen :twisted: :065:
Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #27
Sunny92
Punkte Reaktionen
0
huhu...
also ich verstehe solche leute nichd..., (naja kann man auch nix ändern ... leider)
also ich würde am besten wenns geht auch kein halfter auf der wiese dran lassen... is ja noch einfacher für die leute...
is schon mal ein gaaanz kleines biscchen sicherer
Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #28
*Tierchen*
Punkte Reaktionen
0
Bei uns ca. 90 km entfernt werden Katzen geklaut und eine wurde mit aufgeschnittener Kehle in einem Garten wieder gefunden...
Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #29
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Muss man denn so ein trauriges Thema, dass schon fast ein Jahr alt ist , wieder aufwärmen?
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass manche 'einfach nur was schreiben wollen'.
Oder macht es etwa 'Spaß' so etwas immer wieder hochzuziehen?
Ist das dieselbe Mentalität, wie bei einem Autounfall langsam vorbeizufahren damit man ja alles sieht??
Ich versteh das wirklich nicht…
Denkt doch bitte auch mal an die Thread ersteller die durch so was wieder an diese schmerzvollen Ereignisse erinnert werden...
(Auch wenn es hier 'nur' "Bei uns in der Nähe" war).
LG Lilly
PS Stellungnahmen hierzu, wenn es sein muss, dann bitte nur per PN an mich - denn das sind OTs (Off Topics = ohne direkten Bezug zum Thema)
Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #30
*Tierchen*
Punkte Reaktionen
0
Und vor einigen Tagen kam ein Hund zu uns, bzw. Unsere Chefin nahm dem Besitzer den Hund ab. Der Besitzer hat das Halsband so eng gemacht das man es kaum noch aufbekam und vorher hatte er den hund mit Stomschocker kontroliert.... die Polizei wird sich den jetzt vorknöpfen .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
em ganz erlich dann mach ich nen neuen theard auf dann wird gemotzt das man das ja in einen schon vorhandenen Theard schreiben soll
Zuletzt bearbeitet:
Fohlen vermutlich erschlagen Beitrag #31
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
@Tierchen, wir sind hier im Pferdeforum ... das sind traurige Vorkommnisse, aber hier gehören sie nicht hin!
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde,
leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...