Ich kann einfach nicht mehr!!!1
Vor ca. zwei Wochen verletzte sich mein Hund. Es war nichts schlimmes, aber musste operiert werden. Das ganze war nicht angsteinflössend, aber doch ziemlich anstrengend.
Letztes Wochenende traf es einen meiner Kater. Er übergab sich nur noch und fraß nicht mehr. Ab zum Notdienst. Ihm geht es wieder besser, aber ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht (und beobachte ihn immer noch)
Heute traf es meinen anderen Kater. Er ist alt und hat Probleme mit den Ohren. Ich mache mir Sorgen, dass er einen Polypen haben könnte. Und mir gehen tausend Dinge im Kopf herum: "Was ist, wenn es schon fortgeschritten ist. Was ist, wenn eine OP wegen dem Alter nicht mehr möglich ist"
Dann suche ich Infos zu Ohrenerkrankungen im www. Und finde nur unverständliches Zeug, so Fachchinesisch. Nicht wie die Chancen stehen. Nicht wie die Vorgehensweise. Nur so bröckchenweise Infos. Und ich könnte einfach nur kotzen.
Morgen geht es zum TA, mal wieder. Aber diese Nacht kann ich nicht schlafen. Ich mag einfach nicht mehr, diese Sorgen bringen mich noch um!