*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ahhh-ich HASSE ihn.... Soll er sich doch nen Sandsack kaufen anstatt seine schlechte Laune immer an mir auszulassen.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.241
Ahhh-ich HASSE ihn....
Soll er sich doch nen Sandsack kaufen anstatt seine schlechte Laune immer an mir auszulassen.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.242
Off-Topic
Ja, das machen sie gern.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.243
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Verdammt noch mal :evil:
Immer regt sich unser Tierheim so auf "äh wir sind doch so arm dran, helft uns helft uns...!
Und dann will man mal hin um mit den Hunden Gassi zu gehen, da wird man angeschnauzt
"ähhh Gassigehen erst ab 18 oder mit einem Erziehungsberechtigten"
JA TOLL!!! WIE DENN BITTESCHÖN???
Fahr extra fast 1 1/2 Stunden mit Fahrrad, als wenn meine Mutter, die ja auch den gaaaaaanzen Tag frei hat (und nicht 6 Uhr Abends arbeiten muss.. moment, man kann doch danach hingehen.. OHHH das geht ja nicht WEIL DANN JA KEINER MEHR DA IST!!!) das mit mir machen würde....
BOA... SOLCHE ******* :evil::evil::evil: :013::019::093::mad::094::106::075::074::076::011:
ich bin gerade ECHT STINKSAUER!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.244
Wieso ist das Leben nur so ungerecht.
Leider hat Gott nicht für jeden von uns Zeit..:(
Naja ich zieh vielleicht bald erst mal zu meinem Bruder()..Dann wird bestimmt wieder alles besser.
Und ich kenn da so ein paar Leute,für die es mal Zeit wird,die rosarote Brille abzusetzen.
-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.245
Warum stellt sich dieser doofe Fernseher, alle 30 Minuten lauter? ...und warum hat Rico plötzlich angst vor Kirchenglocken?
So ein Käse! :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.246
Ich kann einfach nicht mehr!!!1

Vor ca. zwei Wochen verletzte sich mein Hund. Es war nichts schlimmes, aber musste operiert werden. Das ganze war nicht angsteinflössend, aber doch ziemlich anstrengend.

Letztes Wochenende traf es einen meiner Kater. Er übergab sich nur noch und fraß nicht mehr. Ab zum Notdienst. Ihm geht es wieder besser, aber ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht (und beobachte ihn immer noch)

Heute traf es meinen anderen Kater. Er ist alt und hat Probleme mit den Ohren. Ich mache mir Sorgen, dass er einen Polypen haben könnte. Und mir gehen tausend Dinge im Kopf herum: "Was ist, wenn es schon fortgeschritten ist. Was ist, wenn eine OP wegen dem Alter nicht mehr möglich ist"

Dann suche ich Infos zu Ohrenerkrankungen im www. Und finde nur unverständliches Zeug, so Fachchinesisch. Nicht wie die Chancen stehen. Nicht wie die Vorgehensweise. Nur so bröckchenweise Infos. Und ich könnte einfach nur kotzen.

Morgen geht es zum TA, mal wieder. Aber diese Nacht kann ich nicht schlafen. Ich mag einfach nicht mehr, diese Sorgen bringen mich noch um!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.247
Drücke dir alle Daumen das es nicht so schlimm ist. Alles gute dir und deinen Vierbeinern.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.248
Drücke dir alle Daumen das es nicht so schlimm ist. Alles gute dir und deinen Vierbeinern.

Danke Dir! Ich denke im Moment einfach viel nach. Meine Haustiere sind alle "alt" und ich habe schreckliche Angst sobald sie etwas haben.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.249
Franzi, mir gehts genau so...Wilma hat ständig was neues. Das ist anstrengend und beängstigend...Beim letzten TA Besuch kam raus, dass sie wahrscheinlich Arthrose hat, bei dem davor dass ihre Leber und die Milz angeschwollen sind und alle Organe im Bauch durch das zu große Herz nach hinten verlagert sind. Bei jedem Besuch was neues...
Ich hab so Angst sie zu verlieren!:090:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.250
Hab schön langsam keine Lust mehr auf das Forum... ständig wird einem das Wort im Mund umgedreht und bei manchen Menschen denkt man die gehen zum Lachen in den Keller... Humor kennen die gar nicht!
Noch dazu denken manche, dass sie die Weißheit mit dem Löffel gefressen haben und alle anderen ja absolut dumm sind, wenns um Tierhaltung geht...nur sie haben Recht und alle anderen unrecht und das lassen sie auch volle Kanne raushängen...hab ja nichts dagegen, wenn mir jemand was sagt, aber bitte in einem anderen Ton. Muss man immer gleich so agressiv werden :?
...und sie sterben nicht aus. Egal wo, man trifft sie wirklich überall. Na toll

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.251
Schönes Wetter draußen. Warm und die Sonne scheint, und wo sitz ich?! Natürlich auf der Arbeit im Büro. Wieso ist das immer so? Kann am WE nicht schön sein?:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.252
Favole, Dready, Ninchenmami, Elton... ich vermisse euch :087:
Mit euch wars hier viel lustiger, aber ihr habt es hier auch nicht mehr ausgehalten... :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.253
Off-Topic
Favole ist doch noch da?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.254
Favole, Dready, Ninchenmami, Elton... ich vermisse euch :087:
Mit euch wars hier viel lustiger, aber ihr habt es hier auch nicht mehr ausgehalten... :089:

Och Nikita *knuddel*

Ninchenmami fehlt mir auch ganz doll...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.255
Och Nikita *knuddel*
Ich fürchte, dass es hier bal dnoch mehr nicht mehr aushalten.
Ninchenmami fehlt mir ganz doll...

Och Kinders, was ist denn schon wieder los?
Alle paar Monate kommen von irgendwelchen Usern solche Kommentare.
Und wie jedesmal sag ich auch heute wieder:
Konstruktive Kritik ist sinnvoller als solche Kommentare hier.
Was ist denn so schlimm das ihr es hier nicht "aushalten könnt"?
Wäre fair das auch zur Sprache zu bringen und nicht nur zu meckern ;)

Grüße
Elstertier

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.256
geändert. ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.257
@ Sunshine.... Ähm, das macht doch nicht wirklich viel Sinn oder?
Wenn Dich/Euch was stört wäre es doch besser uns das mitzuteilen anstatt sich drüber zu Ärgern? So könnte man vielleicht eine Lösung finden und allen das Foren-Dasein erleichtern?!
Nur mal so als Idee....

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.258
Ja, aber es ist doch so, dass man sich hier und da eben über spezielle Personen ärgert, über bestimmte Threads etc.
Und da kann man eben eh nicht viel dran ändern.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.259
Ja, aber es ist doch so, dass man sich hier und da eben über spezielle Personen ärgert, über bestimmte Threads etc.
Und da kann man eben eh nicht viel dran ändern.

Ja klar, geht mir auch oft so :eusa_shhh:
Dacht nur weil da was stand von "nicht mehr aushalten" also auch bei Nikita.
Daher ging ich jetzt von irgendwas gaaaanz schlimmen aus;)
Aber wenns nur so ist...okay.
Will eben nur das ihr wisst das ihr zu uns kommen sollt und könnt wenn echt mal Probleme da sind.
So und jetzt alle weiter Aufregen:D

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.260
Sorry, hatte vorhin wieder ziemlich depri (außerdem hab ich mich über einen Thread geärgert) und ich vermiss die anderen halt so... :( Es war sooo schön, als die alle noch da waren...

@Sunshine... Danke fürs knuddeln. Hat gut getan ;)
PS: Favole ist zwar noch angemeldet, aber doch nie online, oder?

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben