*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Warum bin ich nur noch müde...Kann am Tag kaum die Augen aufhalten, dabei schlafe ich doch...Aber irgendwie nicht erholsam...Und überhaupt...Warum...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.261
Warum bin ich nur noch müde...Kann am Tag kaum die Augen aufhalten, dabei schlafe ich doch...Aber irgendwie nicht erholsam...Und überhaupt...Warum hab ich mich selbst nicht im Griff? Ich kann mein Verhalten ja selbst nicht erklären. Meine Zwangsstörung bewirkt das, aber warum will ich sie nicht loswerden?

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.262
*Grummel*
Baaauchschmerzen :087:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.263
Keine Lust, da jetzt hinzufahren...Egtl. keine Lust auf irgendwas...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.264
Man in moment echt beschissene Tage.
Sry aber so ist es vorgestern musste Snow von mir gehn ,mein kleiner weisser Dschunagrischer Zwerghamster en Traum von Tier :089:

Und seit Gestern auch noch Stress mit meinen Ex,warum muss er so nen Arsch wieder sein man .
Rafft er überhaupt irgendetwas?
Das Leute sich auch ma sorgen um ihn machen ,Nein warum sollte der auch
Man des nervt langsam Tierisch:090:Man warum kann es nich ma besser werden.

Und nun wird es am Wochenende auch noch blöd Laut bei uns auf der Gasse/Strasse da wir Strassenparty haben,das heisst Schatz erst Spät nach Bett ich find auch ers Spät ruhe.
Mein Schatz kann ich auch nich zur Oma oder Opa geben die wohnen da ja noch näher ran.
Man in mom nervt alles gewaltig....

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.265
Ich will auch mal !!!

Ich habe vor 1,5 Wochen, einen Aushang bei mir auf der Arbeit gemacht, dass ich für diesen Samstag (richtig ... morgen ...) eine Vertretung suche. Ich habe einen Tag vorher erfahren dass wir Eingeladen sind. Gemeldet hat sich ...

... genau: NIEMAND.

Ich habe zwischenzeitlich auch ein paar meiner Kollegen angeschrieben und angerufen, die an diesem Tag nicht arbeiten - nada - alle haben anscheinend keine Zeit ...
Mit meiner Chefin gesprochen, diese meinte dass sie sehen will, dass ich den Tag frei bekomme, da ich ja auch Vertretung mache, wenn jemand gebraucht wird ...

Gestern erfahre ich dann, das ich die Einladung für morgen in den Wind schreiben darf ... für 1 Stunde dort aufzuschlagen lohnt sich nicht wirklich - da ich von der Arbeit mit dem Rad erst nach Hause fahren muß (5,5 km Berg,- und Talfahrt), dann duschen und dann mit dem Rad nochmal 3,5 km zu den Gastgebern ... und das ganze natürlich auch wieder zurück ...

Toll ... wenn man sich auf andere verläßt - ist man meist verlassen :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.266
Achja was ich noch vergessen habe.
ich verfluche diese Bauarbeiter die bei uns hier überall am Bauen sind.
Warum kann man nich vernünfrtug arbeiten nein die machen hier nur scheisse und Lärm...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.267
Ich will nicht mehr müde sein...Ich will nicht mehr schwach sein...Ich will auch ein glücklicher Mensch sein, der sein Leben im Griff hat...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.268
Off-Topic
Ach ansche... Du grummelst leider so oft in letzter Zeit:(
Fühl dich gedrückt :056: Und ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft, dass es dir bald wieder besser geht!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.269
Mich ärgert es wie respektlos Menschen mit Menschen und Menschen mit Tieren umgehen:evil::093:

Ausserdem bin ich absolut angenervt weil vor meiner Haustür eine Dauerbaustelle ist die sich schon seit 4 Monaten zieht und die nochmal 1 1/2 Jahre braucht bis es endlich wieder ruhiger wird:089:

Ich fürchte bis dahin bin ich ein nervliches Frack:088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.270
Ich will nicht mehr müde sein...Ich will nicht mehr schwach sein...Ich will auch ein glücklicher Mensch sein, der sein Leben im Griff hat...
Genau so empfinde ich momentan auch mal wieder. Ich fühle mich mit allem überfordert. *Decke über'n Kopf zieh*
Aber irgendwie schaffen wir das schon. :|

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.271
@Lilly Bei mir isset genauso.Die renoviern/saniern hier die Häuser.Kriegen neue Dächer neue Fenster und so.
Geschätzte Dauer 2 Jahre :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.272
...warum? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.273
Danke Suru...Es ist so deprimierend zu wissen, dass es noch Jahre dauern wird, bis es mal besser wird...Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit durchstehen und wie es weiter gehen soll...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.274
@Lilly Bei mir isset genauso.Die renoviern/saniern hier die Häuser.Kriegen neue Dächer neue Fenster und so.
Geschätzte Dauer 2 Jahre :(

Da kenne ich auch was von:| Haben wir vor einigen Jahren durchmachen müssen aber da hatten wir die auch in der Wohnung. Neue Balkone, neue Fenster und Heizungen (hatten bis dahin Kohleöfen)*hmpf*

Und nun wird die ganze Straße (Hauptstrasse) aufgerissen weil die komplette Kanalisation erneuert wird. Gesamtdauer 19 Monate bis 2 Jahre:shock:

Lärm, Lärm und nochmals Lärm.... ist kaum auszuhalten:evil:

Und nun regnet es auch noch in Strömen *wein*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.275
..ich will langsam nicht mehr. >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.276
Und ich habe es wieder nicht gemacht! Dieses scheiß System! Warum mache ich das? Ich weiß ganz genau, dass es zu Streits führt!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.277
Man, da gehe ich grad mit Wilma und meinem Vater noch mal raus und dann kommt uns ne Frau telefonierend entgegen- auch mit nem Dackel. Und der springt bellend auf Wilms zu und die bekommt natürlich angst. Das hat sie bemerkt und aufgehört zu telefonieren und kommt auf uns zu. Und was sagt sie? Nein, kein Hallo oder guten Abend, sondern "oh, dick!" und dann hat sie noch gefragt ob sie ein Mädchen sei und dann wieder "sie ist dick"
Was glaubt die eigentlich wer sie ist? Ich weiß das sie nicht besonders schlank ist, aber die TÄ meint es sei gerade noch im Rahmen und ich bekomme es einfach nicht mehr runter. Meine Güte, sie ist alt und darf und kann auf Grund ihres Herzens nicht mehr viel laufen und sie bekommt schon Diät Futter und nur wenig. Anders geht es halt nicht, soll sie garnichts mehr bekommen? Sie soll doch auch satt werden!
Man, über manche Leute kann man sich echt aufregen, die sollen sich mal um ihren eigenen Kram kümmern!
Soll sie lieber wieder Mäntelchen für ihren Hund stricken, der muss nämlich im Winter immer in einem selbstgestrickem roten Rollkragen-Pullover rumlaufen. Und, sag ich ihr was dazu? Nein! Es geht mich auch nichts an, was sie mit ihrem Hund macht.

:013::013::013::013::013::013::013::013::013::013::013::013::013::013::013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.278
@vivi; oh ja des kenn ich :roll:

bin letztens mit neron gassy gegangen und ja, hab ihn halt nen bissl.komishcen schnitt verpasst xD also haare sind bisschen kürzer aber eig. fehlt des garnet auf.
da kommt so ne frau und meint "ach godale was haste denn mit dem hund gemacht? ach meeschmeier"

die hat so getan als haett ich dem neron ein bein abgerissen -.-''
fell wächst nach und auserdem is des garnet soo auffällig -.-''

solche leute wiedern mich an, die solln sich wirkllich um ihren eigenen sch..kümmern ._______.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.279
Ich halt das nicht mehr lange aus. Ich muss hier weg,sonst passiert was.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.280
Enttäuscht...nur weil man nicht der gleichen Meinung ist muss man doch nicht gleich ignoriert werden,oder!?
Das manche nicht mit Kritik umgehen können...

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben