*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Warum muss man manche Sachen machen lassen?? Ich habe so Angst vor dieser Grauenhaften OP. Bin sonst nicht ängslich,aber diesmal habe ich...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.281
Warum muss man manche Sachen machen lassen??
Ich habe so Angst vor dieser Grauenhaften OP.
Bin sonst nicht ängslich,aber diesmal habe ich
ANGST.....

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.282
@florett: kenn ich....augen zu und durch :056:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.283
Off-Topic
@florett: Du schaffst das schon...

Und nochmal:Ich hasse ignoriert zu werden nur um bestehenden Problemen aus dem Weg zu gehen.Man kann mir verdammt nochmal sagen wenn man mit mir ein Problem hat.
Ich sage das was ich denke und deshalb außen vor gelassen zu werden find ich nciht fair..

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.284
HAllo,
also ich muss hier mal meine Wut auslassen,an meiner Partentante die immer lässtert und meinen BRudre sagt,das sie ihn mehr lieb hat als mich und so,das macht mich manchmal echt fertig.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.285
@ Tiere: Kenn ich, nur sie sagen es nicht, aber ich weiß es genau...

Erwachsene:roll: Sagen immer man soll nett mit ihnen reden, und so Sätze:-"Nicht in diesem Ton mit mir!"- kann ich gar nicht mehr hören.... Sie schreien einen ja selber an und sind motzig:roll::roll::roll: Erstmal selber lernen normal und fair mit mir zu sprechen, statt immer mir die Schuld geben....
Wieder mal typisch...:eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.286
Schade ... Habe eben meinen Dad gefragt ob ich nicht Bilder hochladen darf für das Forum. Ich darf nicht. Ich will jetzt auch nicht mit ihm streiten. Bin ja froh das mich meine Eltern so unterstützten. Na ja schade ist es schon. Viele zeigen ihre Tiere,da bekommt man einen noch besseren Eindruck. Aber was solls. Ich kann und muss damit leben. Noch 1 1/2 Jahre dann bin ich 18.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.287
Off-Topic
Danke,Kathrin P., Augen zu und durch wäre toll,aber ich werde an den Augen Operiert,und dazu müssen die offen bleiben:119:.:095:.
Und das macht mir ne Riesen Angst.Aber vielen Dank für Deine Unterstützung:045:[/OT]

Wieso geht denn das schon wieder mit dem OT nicht??

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.288
Off-Topic
Danke,Kathrin P., Augen zu und durch wäre toll,aber ich werde an den Augen Operiert,und dazu müssen die offen bleiben:119:.:095:.
Und das macht mir ne Riesen Angst.Aber vielen Dank für Deine Unterstützung:045:[/OT]

Wieso geht denn das schon wieder mit dem OT nicht??
Off-Topic

ich auch....hab ich glaub ich auch schon in den Thread hier geschrieben, das hat hinterher so gebrannt :x...was genau wird denn bei dir gemacht?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.289
^^
_____
Little Cat

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.290
mann o mann... -.-
ich halts fast nicht mehr aus!!
jeder ist verliebt, und jeder schwebt auf wolke 7, und jeder erzählt mir das alles!!
AUS!!!!!!!
ich will das nimmer hören!!! IHR nervt MICH derzeit!! :evil:
Sucht euch nen anderen Tro**el, der euch da fast 5 Stunden am Tag zuhört!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.291
Waschmaschine kaputt... :091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.293
DIESE SCH.. NACHBARN !!!!!!!! :093:

Die machen echt so als ob des ganze Haus dennen gehoert. :076::076:

Schreien denn ganzen tag rum, machen alles kaputt. WAAAAAAH >__<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.294
Die über mir dreht durch. Nein Spaß xD

Maaaan..Ich muss mich jetzt für die Schule fertig machen. Diese schei* Schlafstörungen! Ich hab heute nacht kein Auge zugedrückt. Und dann wundern sich alle,dass ich schlechte Noten hab. :(

Außerdem seh ich voll zum K*tzen aus. -.-
Mein Pony ist total hässlich..also wenn man das überhaupt noch Pony nennen kann.

Ach man..ich würde mich jetzt viel lieber wieder hinlegen und ausschlafen.
Aber ich hab die letzten Wochen schon genug gefehlt.
Wünscht mir Glück,dass mein Tag nicht zu beschi**en wird.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.298
Aber dieses drückende, ihr-wisst-schon-was-warme Wetter ist doch nichts für die Ewigkeit! *entsetzt*

Ich will Tee, ich will Schnee und vor allem will ich Regen!

Ich habe heute doch schon einen Hustenanfall vom staubigen Hallenboden bekommen - und raus kann ich auch nicht, da hole ich mir ja den Tod. :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.299
Ich will diese Schwüle auch nicht mehr, ich bin froh, das ich gleich wieder arbeite- bei 13 Grad.. YES!!!

Ich will Geeeewwwiiiitteeeeeerr....

Und Schoookooolaaaadeneis

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.300
Ich bin schon froh das Sommer ist, aber bei mir im Zimmer ist es sooooo warm :( Ich hab 4 Dachfenster und schon extra die Rollos unten, den Ventilator an und die Fenster die bis zum Boden gehen auf kipp. Ich glaub ich muss gleich wieder schwimmen gehen, sonst bekomme ich einen Hitzschlag!

Und dann muss ich auch noch unser Tageskind aus der Kita baholen *kotz* ! Mama fährt zwar mit dem Auto hin, bleibt aber im Auto und ich darf mich in das Gedränge werfen, mir von irgendwelchen Kindern Strafzettel geben lassen, von allen Kindern an die Hand genommen werden und die kleine aus irgendeinem Sandkasten ziehen :evil:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben