*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; boah dann komm zu mir und ich fahr zu dir, ich kann sonne nicht ausstehen (sonnenallergie :()
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.321
ICH WILLLLLLLLLLLLLL SONNE!!!
die ganze zeit nur regen!! ich hasse ihn schon so sehr :evil::evil::evil:
boah dann komm zu mir und ich fahr zu dir, ich kann sonne nicht ausstehen (sonnenallergie :()

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.322
Will endlich WE, halt das nicht mehr aus. Die NERVEN mich alle so sehr. "Einfach mal die Fresse halten" mein momentaniger leit Spruch. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.323
Ich könnte Kotzen...Heute sollten eigentlich Leute kommen um sich unser Haus anzuschauen (und ich hatte mich so gefreut das wir es endlich evtl Verkaufen) und dann das.
Die Marklerin rief gestern Abend noch an, einer der Kinder hat bei unserem Nachbar zwei Häuser weiter einen Freund und hat dort von Mi auf Do geschlafen.
Nun meinte sie, sie wollen das Haus nicht mehr anschauen weil ihr Kind wegen dem Zug nicht Schlafen konnte.
Meine Güte der Zug fährt nur bis 24 Uhr... und Sonntags sogar nur Stündlich, und sooooo Laut und sooooooooo viel hört man den garnicht, ich selbst höre ihn garnicht mehr weil ich mich dran gewöhne... und sonst hat sich auch noch nieee jemand beschwert.
Meine Güte man kann sich doch das Haus wenigstens mal Anschauen und sich selbst davon Überzeugen ob man den Zug hört oder nicht... nun hat mein Dad der gesagt das der nur bis 24 Uhr fährt usw die Marklerin Versucht die Frau nochmal Umzustimmen...hoffen wir das beste...aber dennoch ich hatte alles so schön Aufgeräumt...
Kann Ich denn nicht wenigstens mal etwas Glück im Leben haben? Und meine Eltern sich endlich mal das gönnen was sie schon lange Verdienen...Das ist doch alles beschissen...

GRML

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.324
AAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!

Ich könnt grad soo heulen. :090::089::089:

AAAAh :'((( ganzes Praktikum verschissen!!!!!!
Nur weil diese ***** so ne ***** ist. :013:
Angeblich sollte die entschuldigung von gestern auch für heute gelten, dass heißt
das ich 3 jahre krank gemeldt bin. LAAAN WAS LÜGT DIE FRAU SO??
WEEGER DER HAB ICH GANZES PRAKITKUM UMSONST! :089::089:16 std. !!!!!

Boaah ich koennt die grad sooooo :021:

Meine Mum hat dann auch vorhin am Telefon mit der diskutiert,die meinte ich solls
mit meiner Lehrerin klaeren. :092: BOHA JAH DIE WIRD WAS ZU HOEREN BEKOMMEN :092:

Ich musste in diesem praktikum immer nur für diese fette sch***** einkaufen gehen etc

BEI NEM FRISEUR???? <__<

:092::092::092::092::092::092::092::092:

Hab mir ez echt bestimmt die ganze 7.te Klasse verschissen, man siehe Noten

Kein bock meeehr auf dieses sch.. Lebeen !!!!!!:089: WIESO IMMER ICH? MIR GEHT DOCH SCHON SO WEGER EINER BESTIMMTEN SACHE TOTAL DRECKIG. DAS LEBEN IST SOOO UNFAIR :089:

*HEEEEEEEEEEEEULLLL*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.325
Warum denken Erwachsene immer, man kann alles und jeden ersetzen?!
ARG... Wie kann man so taktlos (und verletzend) sein!??! :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.326
die 3 Tage sind vorbei freu mich auf meine klasse (endlich wieder yeah)!

Aber die 3 tage waren auch schön mit der und josie und so will da wieder hin bin voll traurig !!!!

Ramona ist weg könnte heulen!!!! I miss you monA
WErde das Konzi mit dir immer in Erinnerung haben

Dann bin ich aber auch sau mies glaunt

WEnn man schon mist lapert dann soll man zu stehen und net wenn anders das in die schuhe schieben
dummm H*** Dreckige B***

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.327
ARGH!
Warum passiert mir immer sowas? Warum hat alles einen Haken? Andere würden sich drüber freuen, also warum ausgerechnet mir? Wieso lass ich mich immer überreden? Und warum alles auf einmal? Alles doof... *heul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.328
*grummel*

Warum muss der Akku JETZT leer sein?! :x ARGH!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.329
ich hasse dieses jahr und mein ganzes leben, warum kommt nur immer noch eins drauf.. ich versteh das einfach nich :'(
Soll das denn niemehr aufhören

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.330
Blöde Zähne, blöde Zahnärztin "Heb die Hand wenns weh tut" *Arm ausreiß, unterdrückter schrei, ganzer Körper verkrampft* "gleich fertig" :x und das trotz betäubung! :xund das war nur so ein minikleines fitzelchen am Zahn. :x "Oh den Zahn haben wir wohl überreizt" *Bohrer weiter reindrück* :shock::x

Und dann war den ganzen Nachmittag meine linke Mundseite wie gelähmt... ich sah bestimmt total ballaballa aus und meine Eltern mussten danach natürlich im Kaufland was essen... toll.... mich wunderts das ich nicht gesabbert hab beim essen wie so ne alte oma...

Und jetzt wo die betäubung weg ist tut der zahn weh... prima... wehe das geht nicht weg :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.331
Also nun mag ich auch ma wieder grummeln.

Also erstmal der Scheiss Chef von meinen Sohn der papa.Dienstags is papa Tag da er dann Frei hat aber Nein de Chef zieht um einer der lerhlinge muss helfen und Er muss deswegen arbeiten.Und das schon Zwei mal .letzte woche auch schon.
Kann man uns den einen Nachmittag nich mal gönnen :evil:

Dann geht der bl... Schlauch von der Spüle kaputt und nun darf Ich mir mein Warmwasser zum Spülen im Badezimmer holen,bis wer es repariert hat.Und das macht der papa und der muss ja arbeiten:evil:

Achja und heute zur Krönung Waschmaschine im Ar.....:evil:
Langsam is ma gut oder -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.332
Mich kotzt einfach nur noch alles und jeder an,
erst heißt es, wir sind immer für dich da, du kannst immer zu mir kommen wenn was ist,
und wenn was ist? Warum ist jz kein Schwein da?
Keiner der mir zuhört, mir sagt es wird alles gut, oder mir einfach nur noch beisteht?

Was für ein scheiß Gefühl, allein zu sein, allein zwischen seinen ganzen 'Freunden' und der ach so tollen Familie. Da kann man sich doch nur eine Frage stellen; Würde mich einer vermissen, wenn ich nicht mehr da wäre? Denn auch ohne mich scheint alles prima vorranzugehen...
Ich habe es satt allem und jeden hinterherzuheulen, warum ist keiner bei mir?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.333
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.334
Nein wir sind weder ein TH noch eine Tierpansion..sondern nur ein paar Deppen..die nicht nein sagen können....

Oh seven,,,,gute idee...einfach rauslassen.......

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.335
Super grad ist mein Essen auf Rädern gekommen...Ich wollte Nudeln mit Hühnchen....und was habe ich? Hühnchen mit Reis? ich mag kein Reis...ich hasse Reis....ich will verd**** nochmal meine Nudeln......

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.336
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich dreh noch ab buahh neeeeeeeeeeee

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.337
Habt ihr mich alle auf eurer Ignore, oder wie? :096::076::013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.338
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.339
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Noch 1e Woche von 2en Hausarrest!!!!!!!!!!
Wie soll ich das aushalten?????????????????????????????????????ßß

*bin voll sauer* : (

*schnief*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben