*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ... oh ja, danke! Und es heißt auch wäre und nicht würde sein *seufz*
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.361
... oh ja, danke! Und es heißt auch wäre und nicht würde sein *seufz*

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.362
Also für "tun" hats bei uns im Deutschunterricht immer Strafarbeiten gehagelt...;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.363
Also für "tun" hats bei uns im Deutschunterricht immer Strafarbeiten gehagelt...;)

Bei uns war es das Wort: näHmlich

------------------------------------------------------------------

so und ich grummele weil irgendwer meine Schokolade geklaut hat.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.364
Off-Topic
wer nämlich mit H schreibt ist dämlich ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.365
... oder dähmlich :mrgreen:

bei uns schreiben auch viele nix statt nichts

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.366
Off-Topic
Wer nämlich mit 'h' schreibt macht's richtig ;) eins gehört ja rein, sonst heißt's ja nämlic :mrgreen:

Ich hab solche schlauen Sprüche von Mama und Lehrerin immer gehasst und hab sie damit regelmäßig auf die Palme gebracht :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.367
Off-Topic

Off-Topic
wer nämlich mit H schreibt ist dämlich ;)

deswegen ist das H auch fett.....um zu zeigen das man es nicht so macht.....

schlimmer finde ich SoWaS DaS mAcHt ´´ mich wahnsinnig oder wenn jeman schreibt Fater ,Muter, cosein,

ich mache auch Rechtschreibfehler Und Grammatikfehler aber bei manchen habe ich das gefühl die machen das mit absicht.

Dieses gelache.....dieser Totengräber treibt mich in den Wahnsinn................aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.368
izZZzZz ja auch kuuhl wenn man falsch schreibt ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.369
Off-Topic
hihi da hast du recht chipi, ich erinere mich an einen thread bei den ratten da amen so nette sachen vor wie ofen statt offen usw ... *kopfschütel*
ich bin nur immer zu faul groß und klein zu schreiben :angel:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.370
Jetzt aber gut,.....es gibt einen Rechtschreibthreat wo man sich auslassen kann....hier ist der grummelthreat......:eusa_shhh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.371
Off-Topic
@Chipi: Das ist mir noch nie aufgefallen :mrgreen:
oh nein, am schlimmsten ist immer noch das: h3H3 IChh bIN j44 soOOo q4iiiL :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.372
Off-Topic
*gg* ja, ne? Ich liebe das, diese tollen Weisheiten auseinanderzunehmen, meist soll das ja wahnsinnig erzieherisch wertvoll sein, kam bei mir aber nie so an :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.373
ok dann grummel ich halt

hmmmpffft

Ich hab Kopfweh und es geht nicht weg ... und nur Ibus "essen" kann ich ja auch net ... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.374
Join the club; ich halte seit Sonntag Abend meinen Paracetamol-Pegel, liegt alles am Wetter :095:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.375
Die verda***** Ratte hat meine Schokolade geklaut.....

gggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..................

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.376
Bene: Siehs positiv ich hab nicht mal welche...(grummel)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.377
und das i-tüpfelchen war das ich mir heute in der arbeit so dermaßen meinen kopf angehaut habe das ich schon tränen in den augen hatte ... *grml*
@ chipi bald haben wir dann magenprobleme ... ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.378
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.379
Die verda***** Ratte hat meine Schokolade geklaut.....

gggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..................

Dann hast du sie ihr hoffentlich wieder abgenommen, oder? Schokolade ist nicht gerade gut für Ratten, auch wenn der Theobromingehalt niedrig ist, ist das nichts, was man unbedingt herausfordern sollte.

@Biendal: Paracetamol ist zum Glück für den Magen etwas weniger heftig... aber einen Allergieschub, so daß ich Cortison nehmen müsste, will ich jetzt trotzdem nicht unbedingt :|

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.380
Off-Topic
@Chipi: Das ist mir noch nie aufgefallen :mrgreen:
oh nein, am schlimmsten ist immer noch das: h3H3 IChh bIN j44 soOOo q4iiiL :eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

Off-Topic
Hasst du auch so diese Schrift ? Ich auch...:silence::? Kommen sich damit cool vor... Warum kann man denn nicht normal schreiben ? Das hier hasse ich auch: WiiiiieE gEhTzzz dENnnn ??? *grr*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben