*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.341
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.342
:088: scheiß leben scheiß leben scheiß leben :088:

keine lust mehr..
wieso immer ich?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.343
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.344
Off-Topic
Mh. Das ist doof, aber im Eifer des Gefechts kann das passieren. Sag ihnen das doch mal, dass es dir leidtut. :) Das zeugt von Größe und sie rechnen sicher nicht damit! *Daumen drück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.345
Off-Topic
mhmm. Ja, stimmt, werd ich auch machen. *ach wie ich Entschuldigungen hasse* *thx***

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.346
Wie kann man mit 62 Jahren nur so blöd sein? Meine Mutter war doch früher nicht so bescheiden im Kopf:evil::evil::evil:. GRRRRRRRRRRRRRRRR Ich könnte echt manchmal ausflippen, wenn sie durch ihre rosarote Brille guckt und die Realität aus den Augen verliert. Täum, träum, träum..... Die hat einfach von nix einen Plan. Hauptsache sie hat sich ihren Jugentraum erfüllt, alles andere ist ja egal.
Ich bin so sauer

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.347
Jetzt bin ich extra früh aufgestanden, weil wir in die Stadt wollten zum shoppen. Vielmehr ich weil ich wenn ich in Hamburg bei den Eltern meines Freundes bin immer bei Fressnapf XXL vorbeischaue... und heute wollte ich noch in den Bücherladen :x Hab mir extra mein Verdientes Geld von meinem Bruder überweisen lassen... wovon auch schon wieder nen Teil weg ist weil ich es meinem Freund leihen musste.... aber egal, hab ja noch genug und das krieg ich ja wieder.. sieht nurnmal wieder doof aufm Konto aus...

Und was ist??? Wir sitzen jetzt schonwieder bald ne Stunde hier rum und mein Freund, sein Dad und nen Verwandter sitzen hier rum und Quatschen über...*lausch*... Glasfaser Abflussrohre :x

Jetzt hat sich mein Freund nen neuen Kaffee geholt....AAAAAAAAAAH
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und ich hab vergessen das die Katze, Wendi, die ganze Zeit miaut weil sie im Keller eingesperrt ist, da hier alle Türen offen stehen. Geburtstagsvorbereitungen. Und sie tut mir voll leid, weil ihr Baby das sie vor 4 Wochen bekommen hat(ach nööö die kastrieren kostet ja geld und das brauchen wir imo für den 150cm Fernseher... ) hier im WZ liegt. :x

Und ob das Baby geimpft und entwurmt wird ist wohl eher ne Glückssache...sind die großen ja auch nicht...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH ich raste ab ey :x

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.348
Ich flippe gleich aus....ich bekomme nicht mal eine gescheite signatur hin,,,,

aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.349
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jetzt geht es mir besser

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.350
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

es darf nicht sein..bitte nicht schon wieder : (
diese sch.. gefühlee :'(((((
Ich will nemma..sche.. Lebeeeeeeeen >_>

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.351
AAAAAAAAAAAAH wann schaff ich es endlich! -.-
Es sind doch nur 10..10 kleine Kilo :'D
Naja mal schauen ob ich die bis nach den Sommerferien los bin.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.352
Darf ich jemand hauen !!!
Echt wie kann man so blöde sein!!!

Meine freudinn sucht eine hamster hatte jemand gefragt und jetzt
Ach sie babys verstehen sich super
hier sitzen einmal 8 weiber und einmal 6 weiber und 2 kerle zusammen.
Ich gebe sie nicht mehr ab !!!!
Auserdem du hast Ratten naja ne da behalte ich sie lieber
Was denkt der jenige bitte das maddi die ratten zu dem Hamster setzzt
Aber lieber die zusammen halte Alte!!!!

Hallo maddi hat zu viele Tiere Halllo!!! sie hat 1 hund und 5 Ratten!!!

Du hast 16 baby hamster zusammen sitzen und 4 erwachsen !!!!

Wer hat da voll mehr verantwortung !!!!!!!!

Boahr mädel aber wie du meinst in 3-$ monate könnte sie sie haben !!!
Das kannst du auch knichek

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.353
Ist das denn so schwierig? Das Tier heißt Meerschweinchen, also heißt die Kurzform Meeri, nicht Merri! Es heißt Kaninchen und nicht Kanninchen oder Kaninnchen oder gar Kanninnchen! Es heißt für alle Nicht-Österreicher Küken und nicht Kücken!

Fällt das nicht auf, daß die Aussprache nicht zum geschriebenen Wort passt? Merri spricht man doch wohl anders aus als Meeri, zwischen kurzem und langem e muß man doch einen Unterschied ausmachen können.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.354
In 7 1/2 Minuten läuft bei Ebay was aus, was ich UMBEDINGT haben MUSS! Wenn ich's nicht bekomme, dann fress ich meine Tastatur!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.355
Ist das denn so schwierig? Das Tier heißt Meerschweinchen, also heißt die Kurzform Meeri, nicht Merri! Es heißt Kaninchen und nicht Kanninchen oder Kaninnchen oder gar Kanninnchen! Es heißt für alle Nicht-Österreicher Küken und nicht Kücken!

Fällt das nicht auf, daß die Aussprache nicht zum geschriebenen Wort passt? Merri spricht man doch wohl anders aus als Meeri, zwischen kurzem und langem e muß man doch einen Unterschied ausmachen können.

:044:

Den Versuch, das Usern beizubringen, habe ich schon länger aufgegeben.
Schade nur im die Suchfunktion, wenn aus Wörtern wie "fixiert" "fexiert" wird.
Da findet man ja nie was!

*ins Laptop beißt*
*Wutausbruch*

Wa... wa... wa! :013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.356
ARG; diese DUMME DUMME WERBUNG, die regt so auf! UND ERSCHRECKEN TUT SIE EINEN AUCH!!!!!!!!
man -.-

Off-Topic
ich muss zugeben, ich hab früher auch immer Kaninnchen geschrieben:silence::uups: Aber irgendwann hab ich's dann gesagt bekommen, dass es anders heißt oder hab's irgendwo gelesen...weiß nicht mehr

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.357
*Zähne in die Tischkante schlag* Naaaaaaaarrrrrrrfffffffffffffff

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.358
Die Werbung ist so... ich kann mir nicht helfen, mittlerweile finde ich die sogar lustig. :044:

Noch einmal schnell grummeln: Waaaaaa...! >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.359
Tun! Es heißt tun, tun tun! TUN! TUN! TUN! Nicht tuen! *arghs*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.360
Und ich dachte immer, es heißt "tuhn"
*duckundweg*

Es heißt übrigens auch immer noch WÄRE - und noch immer nicht "WÄHRE" *gnarf*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben