*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Weil es hier seit Wochen jeden Tag min. 1x regnet (meistens öfter als 5x), haben wir hier eine voll fiese, miese, doofe Mückenplage... Außerdem...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.381
Weil es hier seit Wochen jeden Tag min. 1x regnet (meistens öfter als 5x), haben wir hier eine voll fiese, miese, doofe Mückenplage...
Außerdem hab ich schon Schwimmhäute zwischen den Zehen *Grrrrrrrrrrrrrr*

ICH HASSE REGEN! ICH WILL WENIGSTENS MAL EINEN TAG OHNE! NUR EINEN! MEIN GOTT, IST DASS DEN ZUVIEL VERLANGT!!!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.382
Diese 'nyhahahaha' Werbung geht mir auf die Nerven! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.383
...

~§~

Schon eine halbe Woche Ferien und ich hab nichts zu tun. -.-
&'nd das mit der Diät klappt auch nicht.
Ich hasse mich. -.-

~§~

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.384
ich hasse dich sooo sehr -.-'

du kotzt mich einfach nur an.

wehe du kommst auch nur IRGENDWANN wieder.

boaaah -.- du regst mich so auf.

und trotzdem .... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.385
*grrmmmlll*
schei.... friseurin ...

Haare viel zu kurz ... Strähnen sieht man nicht ... scheiße geföhnt ... und dann auch noch vieeeeeel zu teuer =(

waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.386
~§~

Schon eine halbe Woche Ferien und ich hab nichts zu tun. -.-
&'nd das mit der Diät klappt auch nicht.
Ich hasse mich. -.-

~§~

Huhu

du brauchst doch keine Diät, oder?

Darf ich fragen,wie deine Diät aussieht? Habe mich mit Diät,Abnehmen,Zunehmen, Muskeln aufbauen etc beschäftigt und kenn mich da ein wenig aus, evtl kann ich dir ja helfen..

LG

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.387
Off-Topic

Dann hast du sie ihr hoffentlich wieder abgenommen, oder? Schokolade ist nicht gerade gut für Ratten, auch wenn der Theobromingehalt niedrig ist, ist das nichts, was man unbedingt herausfordern sollte.

Sie hatte nur das Papier beim wickel und ein klein wenig abgebissen, aber nicht viel und das habe ich ihr nach langen betteln und überreden: "Tausche Schokolade gegen Möhre" abgenommen.

.................................

AAAAAAAAAAAAAAARrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wer hat mein Lieblings T-shirt verfärbt?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.388
Off-Topic
*grrmmmlll*
schei.... friseurin ...

Haare viel zu kurz ... Strähnen sieht man nicht ... scheiße geföhnt ... und dann auch noch vieeeeeel zu teuer =(

waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :evil:

Beste Friseuse in München - und auch noch bezahlbar: Tanja vom
(ich weiß, der Name ist *hust*, aber der Laden ist gut, ich zahl für waschen-schneiden-föhnen bei langen Haaren immer ca. 25-30 €, da kann man für Münchner Verhältnisse glaube ich nicht meckern!)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.389
EDIT von Sawyer: Direktverlinkung entfernt
http://www.russiablog.org/DontFeedtheTrolls.jpg

*!AAAAAAARRRRGHHHH!*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.390
Hab ich was verpasst Schlange?

Mein Gott, ich weiß gar nicht, wie ich bis Mitte August schlafen soll, ich denke ständig nur an diesen Hund und an die Vorbereitung!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.391
Des chegg ich jedz ned ganz, Schlange :D....kannst dus mir erklären? :angel:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.393
ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..ich hasse ihn ..

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.394
ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn
ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn

:089::089: & das ist ein fehler :089::089::089:

TOLLES WETTER -_____-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.395
warum muss meine mofa ausgerechnet heute nicht anspringen und warum muss mein vatter auf der arbeit sein und kann die nicht reparieren jetzt komm ich hier nicht weg ......arrrrrrr

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.396
WIESO JETZT AUF EINMAL MORGEN!?!?!?! :093:

ARG!!! *in den Tisch beiß*
:013:

:076:

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN.-....ich bin SO sauer!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.397
*mit der Faust auf den Tisch hau* und wütend *grummel*

Ich krieg ne Krise weil, darum und sowieso:evil:

Das mußte nun mal raus:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.398
Ich weiß echt nicht was ich tun soll... soll ich es wagen? Oder ist es ein Fehler?

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.399
Eigentlich wollte ich heute ins Fitneßstudio, aber irgendwie hab ich null Bock drauf. :090:
Das Wetter ist auch total bescheiden. Wann wird es endlich Sommer?:069:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.400
Bauchweh... :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben