*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Du redest vom großen Glück,aber verhälst dich wie ein Kind. Woher kommt der Hass in dir? :(
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.461
Du redest vom großen Glück,aber verhälst dich wie ein Kind. Woher kommt der Hass in dir? :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.462
SO ICH MUSS JETZT AUCH MAL GRUMMELN!!
Auch wenn der letzte Beitrag schon lange her ist!
*gaaanzzz viel grummel*

Heute habe ich mit meiner mutter über das thema geredet dass ich mir kaninchen aus dem TH holen will, was war die antwort?
"Nein, SIE will keine, die Tiere "Stinken"(???), und am schluss muss SIE sich ja wieder darum kümmern."
Hallo???
Ich weiß echt nicht was sie hat, ja um meine Wellensittiche hat sie sich mal kümmern müssen aber da war ich erst 6!
Jetzt bin ich 14, ich weiß doch auf was ich mich da einlasse.
Ich habe mir bereits alles zusammen gesucht nicht mal soo teuer, ich hab mehr als 1000 Euro auf meinem Konto.
Das ganze würde (mit mehreren freigehegen, die ich ja nicht brauche, sondern nur 1!) 288€ minus dem was ich nicht brauch sind es nur mehr 110€.

Die Frau regt mich soo auf!
woaa manchmal könnte ich ihr echt etwas antun.

Ich wünsch es mir soo sehr, und ich würde mich ja auch um sie kümmern, fahr ich halt nicht auf Urlaub und wenn mal dann würden sie ja sogar freundinnen von mir nehmen.

Boa.
Tierliebe

P.S: Danke Okapi für diesen Thread.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.463
So jetzt muss ich mal richtig grummeln...
Warum gehen die Leute nicht einfach zum Tierarzt? Warum? Wie krank muss man sein um seinem Tier zuzusehen wie es leidet? Und dann kommen auch noch Ratschläge wie "Ja Tierarzt bringt sowieso nix mehr, lass es doch sterben" Das ist so KRANK! :evil: :evil: :evil:
Das ist die Sache die ich an diesem Forum HASSE. (Wobei ja eigentlich niemand was dafür kann, nur diese Hohlköpfe...)
ARGH!
*mich wieder abreg*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.464
So auch ma Grummel -.-
Alles Sche...
Warum kann es nich wie damals sein...:(
Da freute man sich noch auf den abend :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.465
Waaaah Alles nur scheißee .______.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.466
*cry*

so ein besch... wochenende!
zuerst eine schlägerei von meiner Schwester ihrem Freund, u dann auch noch heute die schlechte Nachricht von meinem Kater!
*heul*

ich kann nimmer!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.467
Ich bin sooo dumm und blöd...und ängstlich.... -.-
Wieso kann ich es einfach nicht wagen?!?!
Mist, mist, mist... >.<

*Sich nicht entscheiden kann*

Ich ärger mich soooo!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.468
Ich muss über meinen Dad grummeln -.-'

Erst hieß es ich darf das Aqua in mein Zimemr haben und jetz plötzlich nicht mehr :(
Dabei muss ich doch meine Hamster trennen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.469
Doof, doof, doof, doof, doof.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.470
Manche Leute sind einfach so wahnsinnig doof...echt dümmer als die Polizei erlaubt. Achja jetzt bin ich schonmal richtig sauer, dann kann ich das ja auch noch gleich dazuschreiben: Ich HASSE Vermehrer. Gegen eine liebevolle und artgerechte Zucht ist nichts einzuwenden, aber wenn man seine Tiere vermehrt obwohl man keine Ahnung davon hat...echt ich könnte kotzen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.471
Ich muss Kathrin vollo und ganz zustimmen!!

Und wieso werden Tipps verlangt, die dann gar nicht angenommen werden? :( Darum geht es doch (neben Erfahrungsaustausch etc) hier...!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.472
Diese Kopfschmerzen, diese Müdigkeit, die bauchschmerzen, ES SOLL ENTLICH AUFHÖREN !!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.473
Warum...?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.474
:evil: meine "Schwiegermutter" geht mir richtig auf die Nerven!
bzw. das Verhälnis von meinem Freund zu seiner Schwiegermutter!
dauernd kriecht er ihr bis zum Anschlag in ihren Hintern!
Man könnte meinen er kriecht ihr so tief in den Ar... dass er aus ihrem Mund wieder rauskommt!!! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.475
Mein Kopf tut weh, meine Schultern tun weh, mir ist heiß und ich hab Migräne. Und nix hilft -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.476
Weißt du noch? Wir waren so Gute Freunde. Beste Freunde.
Früher. Dann kam sie, und ich war wie Luft für dich.
Willst du diese 11 wunderschönen Jahre einfach wegwerfen, einfach so?

Du verstehst einfach nicht wie sehr du mir wehtust, hauptsache dir geht es gut!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.477
Das Leben ist kein Ponyhof! >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.478
Und kein Wunschkonzert... In diesem Sinne: :094::076::091: :011: :013: :019: :096: :093:

Ich steig' um auf rote Wut-Smiley's...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.479
Ich hab Migräne und seit Anfang der Woche tut mir meine linke Halsseite weh. Warum kann es nicht aufhören?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.480
Oh, du hast so Recht, Schlange!

Was für ein Mist, blöd, blöd, blöd...!!!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben