*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Drama! Drama! Drama! :roll:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.421
Drama! Drama! Drama! :roll:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.422
Wann kommt SIE entlich Msn. Ich will raaaaaaauß -.-'

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.423
Wann verschwinden die kleinen Kinder hinter mir endlich -___-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.424
Off-Topic
Warum geht egtl. überhaupt die ganze Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nicht in die Köpfe der Menschen rein? :mad:
Rechtschreibreformen... :eusa_think::lol:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.425
heute ist alles sch****! Und das nennen sich freunde.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.426
Scheiß System!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.427
Wääääääh ich könnt' grad so heulen!
Jetzt fährt Kha ohne mich zum Konzert und macht Fotos von meinem Teddibär'n :089::087: :086: :010:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.428
Wääääääh ich könnt' grad so heulen!
Jetzt fährt Kha ohne mich zum Konzert und macht Fotos von meinem Teddibär'n :089::087: :086: :010:
Määän. :( Ich kann doch auch nix dafür:022:xP
Ich schick dir dann alle Bilder.___. ist ein kleiner Trost und sou :'D
Und wenn ich Chak treffe,lass ich ihn ein Autogramm für dich schreiben,und schick's dir per Post. :]

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.429
waaaaaaaah. diese kopfschmerzeeen !! >.<

ich bin aufgestanden & gleich waren sie da, toll und meine mum will mir keine tablette geben, ich solle an die frische luft -.-'

und wieso dauerts denn noch sooooo lange bis wir ENTLICH in denn urlaub fahreen? :089:
ich will entliiiiiiiiiiiiich an denn straaaaaand und chiiiiiiiln :'(

noch ganze 6 Tagee ! :089: Wtf? >____<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.430
Linda heul nicht rum,haha xD Was sind schon 6 Tage? O:
Ich muss noch 5 Monate bis zum Konzert warten-____-
Naja aber dafür kommt am Mittwoche die Single,und am 11.Sep. das Album raus. :)

Aber maaaan..Wann werden endlich die Konzertkarten online gestellt. >__<

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.431
Ich könnte ihn brügeln...grün und blau....warum macht er sowas? grr.... *schnief*

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.432
eyyy mannnnnnnnnnnnnn wie ich .... hasse!!!!!! AHHHHH das regt mich auf ja wie können die ..... grhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Okey locker bleeiben :D:D:D

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.433
Off-Topic
Chantigirl,in der Ruhe liegt die Kraft..:D

Wieso reduziert man mich aufs Alter?
Ich kopier keine Meinungen...ich denke was ich will.
Und solche sätze wie "Du hast noch nie ne Katze leben,leiden und sterben sehen" machen mich fertig.
Der hat doch keine Ahnung was ich schon durchgemacht habe..
Warum lass ich mich von nem 38-jährigen so runterziehen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.434
Ich hasse sie nur noch mädel komm runter du kommst dir so cool vor
joa weil du 2 jahreälter bist.

Ich habe kein Bock mehr,

Werde auch bald aus diesen forum gehen beachtet werde ich so wieso nur wenn ich was falsches schreibe

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.435
Off-Topic
@foxybabyangel: Ach komm,so schlimm ist es hier doch auch nicht.
Und wegen diesem "mädel" von dem du schreibst :Reg dich nciht auf.Lohnt sich nicht;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.436
Off-Topic
@foxybabyangel: Ach komm,so schlimm ist es hier doch auch nicht.
Und wegen diesem "mädel" von dem du schreibst :Reg dich nciht auf.Lohnt sich nicht;)
Off-Topic
thx,
Aber im moment ist es schon .Schlimm weil sie bis vor kurzen mal sowas wie meine "gr0ßse schwester" und naja jetzt stellt sie mich da wie der teufel in person

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.437
Oh man seit Tagen freu ich mich auf diesen verdammten Tag
geh früh vom park nach hause
Koche stehe bei dem wetter am herd damit der herr was warmes zu essen auf tisch hat wenn er vonner arbeit kommt und was macht der???
Sicher bin ja NUR ICH

Man könnte ihn wieder...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.438
Off-Topic
thx,
Aber im moment ist es schon .Schlimm weil sie bis vor kurzen mal sowas wie meine "gr0ßse schwester" und naja jetzt stellt sie mich da wie der teufel in person
Off-Topic
Ich versteh schon was du meinst.Ich hatte das auch schon..erst heißt "Ohh ja,Wir sind ja DIE besten Freundinnen überhaupt" und dann "du bist mir zu agressiv geworden"(kam alles aufgrund meiner diskutierfreudigkeit).Mhh, aber was soll man machen...
Für mich ist sie nichts besonderes mehr:D

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.439
Off-Topic
Ich versteh schon was du meinst.Ich hatte das auch schon..erst heißt "Ohh ja,Wir sind ja DIE besten Freundinnen überhaupt" und dann "du bist mir zu agressiv geworden"(kam alles aufgrund meiner diskutierfreudigkeit).Mhh, aber was soll man machen...
Für mich ist sie nichts besonderes mehr:D
Off-Topic
naja mal sehen wie es weitergeht wirklich brauchen tut ich sie nicht mehr aber es tut halt weh

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.440
Ich hasse mein leben.... nix klappt. ... ich war ein scheiss kind ein Bastard mich hätte es nie geben sollen.... er prügelte mich er sagte ich werde es nie zu was bringen...ich werde niemals nen freundeskreis aufbauen... ich werde nix gescheites Arbeiten und Bastarde groß ziehen.....

Seht mich nun an was aus mir wurde ein Psychisch krankes nervenbündel, welches von Harz4 lebt Hauptschulabschluss nachmachte ausbildung durch eine schwangerschaft versaute und mit einem unehelichen Kind nun alleine lebt mit nur einer richtigen freundin.....

Super klasse ich hasse ihn dafür das er recht hatte.....*schnief,heul*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben