*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *grml* warum kriegt meine eigene süße so angst, wenn ich sie anfasse? q.q war sonst auch nicht >.<
  • *Grummel*-Thread Beitrag #2.441
*grml*
warum kriegt meine eigene süße so angst, wenn ich sie anfasse? q.q war sonst auch nicht >.<

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.442
bähhhh *grummmmmmeeeeeell*

So jetz grummel ich mal !!!

Oh mann bald ferein vorbei und werde noch gezwungen mathe zu lernen habe einen ekligen geschmack im Mund Bääähhhh

Heute wieder Korbballl kein bock auf .... und ... und überhaupt

Ahhhh meine allerbestefreundin is komisch und ich werde hier zu gartenarbeit vertrachtet

!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.443
Off-Topic
Ich hasse mein leben.... nix klappt. ... ich war ein scheiss kind ein Bastard mich hätte es nie geben sollen.... er prügelte mich er sagte ich werde es nie zu was bringen...ich werde niemals nen freundeskreis aufbauen... ich werde nix gescheites Arbeiten und Bastarde groß ziehen.....

Seht mich nun an was aus mir wurde ein Psychisch krankes nervenbündel, welches von Harz4 lebt Hauptschulabschluss nachmachte ausbildung durch eine schwangerschaft versaute und mit einem unehelichen Kind nun alleine lebt mit nur einer richtigen freundin.....

Super klasse ich hasse ihn dafür das er recht hatte.....*schnief,heul*
Gerade weil du es nicht so einfach hattest, finde ich es umso bewundernswerter, dass du es schaffst, Verantwortung zu tragen! Tiere und Kind,....das ist schon viel Verantwortung und so wie ich dich "kenne", denke ich, dass du das sehr gut machst!!
Also Kopf hoch...! =)
Die Ausbildung kannst du ja wieterführen bzw eine neue beginnen, wenn dein Kind im Kindergarten ist.

Diese Kopfschmerzen!! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.444
So also Langsam reicht mir der Kindergarten.....
Immer wieder das selbe kann es nich ma vorbei sein?
Endlich ma etwas Ruhe haben NEIN Warum den auch ........!Macht ja so nen Spass stress zu haben.......

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.445
Ich will nicht zurück zu Papa.
Was hält mich bloß in Surwold?
Abgesehen davon das es totlangweilig da ist hab ich nur Stress mit meinem Vater und in der Schule machen sie mich fertig.....ich kann und will nicht mehr..
Wieso schaffe ich es nicht zu gehen...?Ich will mich nicht mehr so runtermachen lassen...ich will nicht schlecht sein....

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.446
Wie ich diesen Jungen bloß hasse!
Wieso muss er eigentlich immer jeden dissen?
Ich hasse ihn so herbe, des kann man garnicht mehr beschreiben.
Er weiß einfach nicht, wann es reicht.
Er weiß nicht, wo der spaß aufhoert.
Da hat man schon total angst wieder in die Schule zu gehen!

Ich HASSE ihn! :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.447
maaaaaaaaaan.... ich bin soooooooooo blöd
scheiß alohol ... -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.448
Nein nein nein des kann ez echt nicht sein.

Jetzt zieht er auch noch um..Wtf? :eusa_wall: :088:

Wieso ist das Leben momentan soo unfair? wann gehts denn entlich mal wieder
bergauf? :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.449
oh man hoffendlich hören die schmerzen bald auf... :-// Das regt mich so auf und das ist ja gerade erst das Ende vom Anfang, oder wie auch immer man das sagen soll... mist... bin ich froh, wenn ich das hinter mir hab...

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.450
Warum wollte er umbedingt ein zweites Kind, wenn ich ihm eh egal bin? Zum ignorieren hätte eins ja wohl auch gereicht!

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.451
Oh man und schon wieder....
ich freue mich auf diesen Verdammten Tag ....mache alles Ordentlich kaufe alles für heute ein....und was ist -.-
Es kommt keiner...
Ausser Einer aber er kommt ers gegen abend und das auch nur vieleicht-.-
Warum passiert des immer mir alles Voprbereitet..........Den ganzen Nachmittag.

Und was mache ich nun mit dem ganzen Blech Pizza?
ich und mein Sohn(fast 2) schaffen das jawohl nicht -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.452
Huhu *auch mal grummelt*

heute Nacht so gegen 3 folg ein dicker fetter Käfer in meinem Zimmer rum und ich hab eine Stunde gebraucht bis ich mich traute ihn zu zertreten. Ich war erst gegen 4 im Bett. Um 8 wurde ich von meiner Mutter geweckt ich soll aufstehen, denn bei uns sind heut die Handwerker und machen unsere Fenster neu. Eigentlich wollte er im Wohnzimmer anfangen aber dann doch in meinem Zimmer. Also musste ich aufstehen. Er schaute sich alles an und meinte: Oops so ein breites Stück Holz wie am Fenster ist hab ich ja gar nicht dabei! Dann fang ich eben im Wohnzimmer an und mache morgen dein Zimmer!

Na super ich bin nach 4Std Schlaf aufgestanden für NICHTS -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.453
Och man,wann kommen denn endlich die Konzertickets an ):

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.454
*Grummel*

Egal was ich mache...
es wird scheiße !!
alle motzen mich an und niemand versteht mich !!
Ich mag es nicht wenn amn mir immer ins wort redet und mir nicht zuhört.
GRRRRRR

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.455
Alles Scheiße.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.456
Es ist egal was man macht - es ist falsch.
Ich hab nen Grund zu kotzen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.457
Erster Montag des neuen Schuljahres und gleich 8 Stunden... das kann doch nicht wahr sein....Morgen auch wieder 8 und Mittwoch auch, aber da hab ich wenigstens den Beginn erst zur 3ten.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.458
Ich hatte mich so gefreut...
32.gif

Und dann das
69.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.459
Wann wird endlich wieder alles wie früher.

• *Grummel*-Thread Beitrag #2.460
es hat ja schon scheiße angefangen.. aber der bimbo bin ich nun wirklich nicht -.-'

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben