*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; So kann ich doch nicht... Ach DAMN.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.081
So kann ich doch nicht... Ach DAMN.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.082
WUAaAAAHH
Ich kehre der franz. Welt den rücken zu, lasst mich in ruhe -.-
UND WIESO GEHT MEINE FESTSTELLTASTE NICHT? ><
oder wie auch eimmer die heißz

boah ey, neeeeeeeeeeeeeeeee

blöde fehlermeldungen, wenn ich dich nicht brauchen würde, hätt ich dich schon längst aus'm fesnter geworden - dummes DING!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.083
Off-Topic
Suru, probs mit dem PC?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.084
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

ICH HALTS NICHT AUS!!!!
immer wenn ich dich seh kommt alles hoch :(
4 monate und doch 11 jahre.

ich liebe dich :( und ob du mich magst, keine Ahnung,
ich versteh dich nicht ..

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.085
jaa Ich ziehe an den Nordpol neues leben anfangen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.086
Off-Topic
Tastatur, irgendwie klemmt die und lahm ist er auch geworden & ach.... -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.087
Über 80 Reptilien und eine "Rattennzucht"? Dazu 2 Hunde, Vögel, Meerschweinchen, Hamster etc.? Sagt mal haben die sie noch alle? :shock:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.088
Körper schmerz, scheiß rücken, beine und was weiss ich noch alles, mein kröper ist ein einziger schrotthaufen.

Und bin zur zeit nur von idioten umgeben.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.089
mein zahn tut weh heul....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.090
Wie können Menschen nur so dumm sein?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.091
Pfui, ich hasse Stimmungsschwankungen und Krankheit. Habe heute von Angst über Trauer bis Freude wohl so gut wie jedes Gefühl durchlebt.
Und mein Husten schmeckt nach Knochenmark. Mein Auge hab ich heute schon aufgerieben, und wenn ich mich bewege, verkrampfen meine Gliedmaßen wegen des Muskelkaters und der Kälte, die trotz der Heizung vorherrscht.
Meine Lippen hab ich wieder aufgekaut, Blut schmeckt nicht gut. (Ich Vegetarierin. :roll:)

Der Schnee fällt nun... Immerhin keine Blätter.

Verdammt, gerade will ich Querflöte spielen. Klar, dass es genau jetzt RUHEZEIT im Haus angefangen hat.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.092
Gute Besserung Kiaran! Das hört sich ja gar nicht gut an!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.093
Danke, Suru! Ist wohl doch nicht alles so schlecht, wie meine Rosellas gerade wegen Futterneids streiten, ist süß anzusehen. (<- Stimmungsschwankungen)

Grade hab ich schon wieder Lippen gekaut, natürlich erst zu spät gemerkt.
smilie_tra_056.gif
Ich tu jetzt 'ne eklige Salbe rauf, das hilft sicher.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.094
Grummeln tu ich zwar nicht, aber traurig bin ich. Musste meine schöne E-Violine verkaufen...:022: Wollte doch noch so schöne Stunden mit ihr verbringen. Jetzt ist meine Viola weg. *heeuul*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.095
Verena, das tut mir Leid... Du meinst ne Geige damit oder? *auf dem schlauch steh*
Wie peinlich, ich hab so viele KJahre das gespielt udn dann weiß ich sowas schon gar nicht mehr :O

Kiaran: Stimmungsschwankungen hab ich auch - Meine bleiben aber immer bei Traurigkeit hängen, das ist schei*e -.- ICh hoffe bei dir ist's nicht so.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.096
Ja, sozusagen eine E-Geige. Spielst du jetzt nicht mehr, suru?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.097
Off-Topic
Nein;
aber was genau meinst du denn mit E?? *grübel*
Ich kenn nru die Bezeichnungn 1/2 etc, für die Größe.... Also ne 'ganze' Geige ist die Geigengröße für die Erwachsenen, 1/4 für die gaaanz kleinen etc etc.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.098
Off-Topic
Elektronisch ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.100
Off-Topic
WOW!
Sowas kannte ich ja noch gar nicht *in einem Kaff wohn*
Sieht wirklich klasse aus! Aber meine Geige sah auch klasse aus *find*
War auch schweine teuer -.-

Das hört sich megaklasse an...Wow, echt. ._.
Jetzt hab ich direkt Lust mri son Teil zu kaufen & das Lied zu spielen :mrgreen:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben