*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *Mich hier mal einmisch*;) Suru ich wohn auch in nem Kaff, aber ich habs gewusst, aber noch nie eine gsehn. Sehn echt toll aus! Besonders die...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.101
Off-Topic
*Mich hier mal einmisch*;) Suru ich wohn auch in nem Kaff, aber ich habs gewusst, aber noch nie eine gsehn. Sehn echt toll aus! Besonders die erste gefällt mir gut!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.102
Off-Topic
ja, elektronisch fand ich auch irgendwie toller. Und ich spiele auch lieber E-Gitarre als Akustik, deswegen lag die E-Violine nahe. :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.103
Ah Nöö :(

Kiaran: Woher weißt du wie Knochenmark schmeckt :D

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.104
Off-Topic
Kiaran: Woher weißt du wie Knochenmark schmeckt :D

das würde ich auch gerne mal wissen o_O vorallem weil sie ja vegie ist.

Habe schon des öfteren Knochenmark gefuttert, von Tier, meist bei Eisbein, ich finde das es lecker schmeckt, aber habe sowieso komischen geschmack ^^.

Und ist bestimmt auch ein unterschied ob es gekocht wurde vorher oder nicht. Will gar nicht wissen wie es ungekocht schmeckt

Meinen Rücken geht es immer noch schlecht, kann da nicht mal jmd drauf rum hüpfen vllt hilft es ja . . . :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.105
achso ja klar du hast ahnung.... :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.106
Bäh. Ich hab die absolut lehrbuchtaugliche und geradezu langweilig perfekte Form von Winter-Depressions-Schüben. Warum fühlt sich Depression im Winter anders an, als im Rest vom Jahr? Und wieso muss Winter immer so wehmütig machen =( Kann ich nicht einfach ein normaler gesunder Mensch sein, ohne so einen Sch*** wie Depression? Kann mir mal bitte jemand die Vergangenheit verändern? =(
*pissed*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.107
boar.. es ist saukalt!! ekelhaft!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.108
Boah kein Bock mehr auf iwelchen Schulkram -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.109
-.- Na toll nun finde ich meine schönen Blauen erst letztes Jahr gekauftren Christbaumkugeln nicht mehr -.-
So und nun?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.110
Neiiiiin wieso wachsen meine Haare so schnell?! ><
So ein schrott -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.111
man, können die nicht einmal gut aufpassen? das muss doch nicht sein, jetzt darf ich morgen wieder zum TA rennen. das kommt dabei raus, wenn ich mal nicht da bin :(

und meine nase tut auch ganz schön dolle weh :(

alles scheiße! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.112
scheiiiß kälte!
Muss hier immer mit ner decke rumsitzen. AHH -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.113
Off-Topic
Axo Zombie: Bestimmt bei der Knochenmark Spende genascht ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.114
ach man. ich wusste es doc von anfang an! erst immer gut verstanden und dann nix mehr zu sagen haben. war doch klar.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.115
Schule macht mich noch kaputt...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.116
:013::eusa_wall: Sowas wie du sollte keine Tiere halten dürfen!!:eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.117
Bauuuuchweh -,.

und diese kälte, die bringt mich noch um ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.118
wie kann man bitte winter toll finden -.- schei* schnee

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.119
Wieso kauf ich neue Hosen , wenn se grad mal ne Woche passen?!

Schon wieder Geld raus geschmissen:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.120
Dieses Verdammt rechtschreibproble....

Wie blöd muss man (in dem Fall ich) sein, das man ständig ....D und T / B und P / verwechselt .,.....her Gott noch mal dieser verdammte Hart Weich Komplex.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben