ja suru, vor allem muss ich hier schnell aus der wohnung raus und eine wohnung finden wo ich die tiere mitnehmen kann.
ich bin auch noch ortsgebunden und viele freie wohnungen gibt es hier nicht. die wenigsten sind mit tiererlaubnis.
vor allem habe ich mit unserem hund scooby das problem (hatte das vor kurzem hier auch schon mal geschildert) das er schnell anschlägt wenn jemand am haus vorbei geht oder kinder spielen, unsere nachbarin hat sich schon beschwert, und so schnell krieg ich das nicht aus ihm raus wenn überhaupt
vor allem kann ich mir auch nicht so eine große wohnung leisten wo ich tagsüber die katzen und den hund trennen kann wenn ich nicht da bin.
ich kann die katzen mit dem hund nicht alleine lassen, er akzeptiert sie aber ein risiko kann ich nicht eingehen. hier war die wohnung groß genug und jeder hatte noch genug platz.
und da die katzen zuerst da waren muss ich mich von scooby trennen.
es tut mir so weh, jedesmal wenn ich ihn angucke muss ich heulen.
er wurde eh schon durch mehrere hände gereicht sollte bei uns sein endgültiges zu hause haben. und nun? wir haben scooby ja noch nicht lang, zu der zeit hat mein ex aber schon gewusst das er sich vielleicht trennen will, warum hat er dann nicht nein zu einem hund gesagt, ich hätte scooby nicht zu uns geholt hätte ich das gewusst.
nur weil der vollidiot mit seiner arbeitskollegin was hatte und ihm das hier zuviel ist mit der großen wohnung, muss ich raus.
er hat mir nichts gesagt, hat alles heimlich hinter meinen rücken gemacht. ich habe es nur duch eine sms die er vergessen hat zu löschen raus bekommen. und das alles an weihnachten
meine eltern haben 2 rüden und meine schwiegermama die hinter mir steht auch, leider versteht sich scooby nicht mit denen und ich kann ihn nicht vorerst da lassen.
ich hoffe ja auch das ich ne wohnung für alle tiere kriege, aber die chance ist sehr gering. vorallem habe ich noch 2 kaninchen die auch noch ein zimmer für sich bräuchten bzw. 4 qm abgegrenzt von hund und katzen.
meine kaninchen haben ja keine enge bindung zu mir, den fällt es nicht so schwer wenn ich sie abgeben müsste.
ich weiß nicht weiter, bin total verzweifelt mir tun die tiere am meisten leid, die können nichts dafür
jetzt habe ich soviel geschrieben