*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; jetzt grummel ich auch mal so mich kotzt an das Er sich nicht seit wochen monaten meldet°! Er wollte bescheid sagen ob Er zur schweiz fährt oder...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.141
jetzt grummel ich auch mal so
mich kotzt an das Er sich nicht seit wochen monaten meldet°!
Er wollte bescheid sagen ob Er zur schweiz fährt oder nicht er hat er nicht gemacht! meldet er sich wneigsten zu mein B-Day ?!:?

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.142
boah ne ich hasse euch.... "Du bist immer nur im Forum und hilfst nie mit" Natürlich tu ich das nur seht ihr das nicht *hull* Deine Sachen liegen hier ÜBERALL rum und nur weil mein Geschenk am Tisch liegt, motzt du rum....boah echt, ich könnt auszucken.
-----------------
Weihnachten? Das Fest der Liebe? Oder so :? Von wegen, es geht eh immer nur um Geschenke. Einen Tag im Jahr auf liebe, nette Familie und heile Welt machen...es kotzt mich an, wie kann man sich nur selbst soo belügen?
-----------------
Toll, es ist noch nicht mal Weihnachten und weiß schon, dass ich dieses Semester Englisch nicht schaff und ne Wiederholungsprüfung machen muss. Von wegen ich arbeite nicht mit. Aber wenn ich mich mal meld, sieht sie es nicht - na kloar -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.143
Wieso genau heute! :(
Schei**-Schweinegrippe. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.144
warum schmeißt du unsere 2 jahre weg?
warum hast du mich betrogen, warum?

ich kann nicht mehr, wo soll ich denn jetzt hin?
warum hast du mir das angetan, und grade deine arbeitskollegin ,wo ich dich doch immer gefragt hab ob da was läuft

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.145
Aua,
mich hat die Hexe geschossen.
Meine Fresse sind das Schmerzen.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.146
Wieso fühlt es sich an, wie ein letzter Abend? Wieso habe ich das Gefühl, wenn ich zurückkomme, ist nichts mehr wie es war? Und wieso muss ich das allein ertragen? =(
Wenn ich jemals eine zweite Chance bekomme, dann werde ich ein anderer Mensch.
Ich glaube, ich finde es ungerecht, dass Dinge, die vor meiner Geburt schon begonnen haben mein Leben so negativ beeinflussen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.147
Wann kann ich denn endlich mal wieder richtig glücklich sein?
Wann hab ich das gefühl das dieses Leben ein Sinn hat?
Alles geht schief, wirklich alles.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.148
@Jenka:
Oh mein gott!!
Das ist ja echt schrecklich! :(
*dich drück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.149
ja suru, vor allem muss ich hier schnell aus der wohnung raus und eine wohnung finden wo ich die tiere mitnehmen kann.
ich bin auch noch ortsgebunden und viele freie wohnungen gibt es hier nicht. die wenigsten sind mit tiererlaubnis.
vor allem habe ich mit unserem hund scooby das problem (hatte das vor kurzem hier auch schon mal geschildert) das er schnell anschlägt wenn jemand am haus vorbei geht oder kinder spielen, unsere nachbarin hat sich schon beschwert, und so schnell krieg ich das nicht aus ihm raus wenn überhaupt :(
vor allem kann ich mir auch nicht so eine große wohnung leisten wo ich tagsüber die katzen und den hund trennen kann wenn ich nicht da bin.
ich kann die katzen mit dem hund nicht alleine lassen, er akzeptiert sie aber ein risiko kann ich nicht eingehen. hier war die wohnung groß genug und jeder hatte noch genug platz.
und da die katzen zuerst da waren muss ich mich von scooby trennen.

es tut mir so weh, jedesmal wenn ich ihn angucke muss ich heulen.
er wurde eh schon durch mehrere hände gereicht sollte bei uns sein endgültiges zu hause haben. und nun? wir haben scooby ja noch nicht lang, zu der zeit hat mein ex aber schon gewusst das er sich vielleicht trennen will, warum hat er dann nicht nein zu einem hund gesagt, ich hätte scooby nicht zu uns geholt hätte ich das gewusst.
nur weil der vollidiot mit seiner arbeitskollegin was hatte und ihm das hier zuviel ist mit der großen wohnung, muss ich raus.
er hat mir nichts gesagt, hat alles heimlich hinter meinen rücken gemacht. ich habe es nur duch eine sms die er vergessen hat zu löschen raus bekommen. und das alles an weihnachten :(

meine eltern haben 2 rüden und meine schwiegermama die hinter mir steht auch, leider versteht sich scooby nicht mit denen und ich kann ihn nicht vorerst da lassen.

ich hoffe ja auch das ich ne wohnung für alle tiere kriege, aber die chance ist sehr gering. vorallem habe ich noch 2 kaninchen die auch noch ein zimmer für sich bräuchten bzw. 4 qm abgegrenzt von hund und katzen.
meine kaninchen haben ja keine enge bindung zu mir, den fällt es nicht so schwer wenn ich sie abgeben müsste.

ich weiß nicht weiter, bin total verzweifelt mir tun die tiere am meisten leid, die können nichts dafür

jetzt habe ich soviel geschrieben :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.150
morgen siehst du sie wieder bei der arbeit, für mich bricht jetzt schon eine welt zusammen.
trauer, wut, hass ich kann nicht mehr

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.151
*Jenka mal ganz dolle drück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.152
Was soll ich nur machen? :(
Wenn ich wechsel, kann alles nur besser werden..aber auch schlimmer.
Ich hab so angst. Was soll ich machen.
und ER.

AHHHHHHHHv gfcgfjhvjsdwefefd :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.153
Männer sind scheisse

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.154
Wie schnell einen die gute Laune wieder vermasselt werden kann.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.155
du sagst es jarnvidja!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.156
toll und ich hätte schon vor 2 stunden feierabend machen können aber mir fehlt noch ein gast .... ganz klasse ...
3 mal darf man raten von welcher firma der gast ist ... riiichtig von der deutschen bahn !!! egal um was es geht.... sie sind zu spät !!
ICH WILL NACH HAUSE ZU MEINEN LIEBLINGEN !!! :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.157
*grummel* !!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.158
Verfluchte Migräne :evil: Und jetzt find ich die Tabletten nicht mehr!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.159
ich ess grad nen Toastbrot mit Steichwurst und Sam will mir das wegnehmen, er nervt gewaltig.... *grummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.160
hallo? kannste auch mal da bleiben un nich nach ein paar sekunden wieder gehn? ich hasse sowass!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben