*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Und sowas nennt sich Vater:evil: Wie sagte meine Schwester noch gleich?"Er macht es einen nicht leicht ihn zu lieben" Ich weiß langsam nicht mehr...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.161
Und sowas nennt sich Vater:evil:
Wie sagte meine Schwester noch gleich?"Er macht es einen nicht leicht ihn zu lieben"

Ich weiß langsam nicht mehr wie ich mit dir reden soll! Das hier ist dank dir kein zuhause mehr....

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.162
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.163
[VERSTECK]Jen87 : Dafür hab ich heute schon 4 Paracetamol Tabletten verschlungen und die Kopfschmerzen sind immernoch daha! :evil:[/VERSTECK]

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.164
Also erstens, habe ich heute total schlecht geträumt :evil:
und zweitens kann ich es garnicht ab, wenn das, was ich schreibe wiederholt wird.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.165
Wenn du mir jetzt nicht in den nächsten Stunden absagst, werd ich stinksauer...><
Dann hilft auch kein 'Schaaaaaatz' oder sowas. Ne wirklich!
Selbst ich (haha) hab meinen Stolz! :evil:

Ich HASSE es, wenn ich Essen aufgezwungen bekomme(auch wnen es lieb gemeint ist)..Wenn ich Hunger hab, hol ich mri schon selber was!! ><

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.166
ASAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

ab heute ganz strene Diät,will nimmer Hosenrouled spielen....grrrrmmmmm.......meine Lieblingshose kneift...oh man hoffentlich hält sie stand auf arbeit ncht das ne Naht platz....ggrrmmppfffff.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.167
Wer auch immer das war, aber ganz dicht kannste nicht sein, hier morgens sturm-zu-klingeln :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.168
hehe das war ich aber keiner weiß das
Evil_laugh_by_TheBigBadFish.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.169
Off-Topic

Ach? Und du wolltest was wegen Telefon und Internet? :mrgreen:
Ich sag' dir eins, wenn du nacher nochmal klingelst, wirst du was erleben, mein Lieber! :cool:

Ich bin ja lieb, ja, aber nur solange man mich nicht weckt. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.170
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_krank.gif
smiley_emoticons_kopfschmerz.gif

Gah...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.171
AHHHHHIch geh an die Decke!!
:evil::evil:
Naaaaaatüüüüürlich bist du gerade vor einer Minute krank geworden, es ist aaaaalles meeeeine Schuld, ich werde dir naaaatüüürlich das ganze geld zurückbezahlen!
Verlass dich drauf
Ne wirklich.. danke ><

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.172
Und ich hab wieder mal diese verfluchten , verdammten Kopfschmerzen :evil:
Der ganz Tag ist für den ..... :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.173
Off-Topic

AArrgghhhh.......manche Menschen sind so was von......da sind sie taub aber zu doof das Hörgerät anzuschmeißen und dann spricht ma sie lauter an, und in dem moment schalten sie das Ding an und meckern mich dann an, warum um Himmels willen ich sie so anschreie....das ist doch.....gggrrrrr.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.175
Wieso geht die doofe Kaffeemaschine schon wieder net auf?
Ich brauche Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :( :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.176
Bin ich 2. wahl oder was fräulein? -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.177
Diese scheiss Tastatur!!!

& generell! Wieso gibt mein Pc den Geist auf?
Die ganzen Lieder und alles :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.178
Das kanns doch jetzt nicht ernsthaft gewesen sein, mit dem Schlafen! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.179
Verdammt nochmal...da kann ich endlich ausschlafen und was ist? Punkt 4:00 Uhr bin ich Putzmunter...das ist doch zum davonlaufen....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.180
In meinem nächsten Leben werd ich erst Single, dann alte Jungfer und dann glücklich sterben. *grm*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben