*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich weiß nich was ich will... oder?
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.181
Ich weiß nich was ich will... oder?

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.182
Ach, das istdoch nicht dein Ernst, oder?!
Das kann doch echt nicht dein Ernst sein...-.-
Wollte einfach ins neue Jahr 'einsteigen' und nun... ><
Außerdem fühl ich mich schlecht. *grml*
Und ich bin nicht müde! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.183
Und ich hab' meine Tage.... *grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.184
ich vermisse sie so:010:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.185
Ich könnt schon wieder sowas von *Grummeeeeeeeeeeeeln*
Manche Leute kapieren eben nicht, dass man sich einfach nicht auf Sachen einlassen möchte.., und wollen einen doch glatt eifersüchtig machen .... :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.186
Handy kaputt, kamera kaputt & dieeeeseeee kopfschmerzeeeen .________.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.187
Das ist so unfair, so SO UNFAIRRRRRRRRRRRRRR :021:

A*+++++++hhhhhhhhfg
dsffffdddddddddddddfgfgfgfgfgfg

ich könnt so ausflippen, verdammt !!!!!!!!!! (ausrufezeichenvergewaltig)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.188
Grrrrrrrr..... ich HASSE es, wenn sich Leute einfach nicht auskotzen können!!!
Stattdessen wird man dumm von der Seite angemacht und als der letzte Depp dargestellt... Soziale Kompetenz gleich NULL

GRRRRRRRRRR...... :evil: :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.189
Grrrrr scheiß Schlafstörungen!!!!!!!
Schon seid 3 Wochen schlafe ich vielleicht 2 Stunden pro Nacht >.<
Hab schon so viel versucht und nichts hilft >.<
Dieser ganze Stress bringt mich noch mal um Q_Q
Und Nachher um 8 auch noch zum Frauenarzt scheiß Pille holen nur weil die mir das vor zwei Wochen nicht geben konnten, da der Pc ja schrott war! :092:
Wehe der geht auch nachher nicht, dann raste ich aus!
Zumal ich die Pille spätestens um 10 Uhr Morgens nehmen muss >_>
Und ich bin so tot müde und kann einfach nicht ein schlafen..
Scheiß Familie, scheiß Freunde, scheiß LIEBE!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.190
Warum gehen die schönen Momente immer so schnell vorbei? Warum tut es mir so weh? Warum muss ich hier sein? Warum macht man immer weiter, auch wenn man am liebsten aufgeben möchte? Warum dreht sich mein Leben nur noch um Dich? Warum haben wir so viel Pech? Warum geht es uns beiden so beschissen? Warum hab ich so besch** Eltern? Warum versteht mich außer Dir keiner? Warum dauert es so lange bis wir uns wieder sehen? Warum schleicht die Zeit vorher und nachher und warum rast sie wenn wir uns sehen? Warum kann ich meinen Mund nicht aufmachen und dir sagen was ich denke wennn Du fragst? Warum kommen solche Nachrichten immer, wenn es mir bei dir gut geht und machen alles kaputt? Warum muss mein Vater mich bei dir abholen? Warum lässt er mich nicht einfach da? Warum tut es mir so weh, wenn Du so was sagst? Warum hast Du mich so lieb und kümmerst Dich so gut um mich? Warum rieche ich an Klamotten, die nach dir riechen? Warum fallen mir noch 100000 Fragen ein, auf die ich eh keine Antwort bekomme?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.191
Meine Mutter ist so ein tierunfreundliches Monster!!! Meine Vögel sind krank, niemand geht mit mir mit ihnen zum Tierarzt, meine Mutter meint, ob ich nun doch nicht etwa Berge von Geld in den Vogel stecken soll, der wäre ja schon seit wir ihn haben ein Geschwür (sie hätte nur noch sagen sollen, er hätte kein Recht zu leben und ich wäre ausgeflippt) und einen Kropfabstrich machen lassen und sonst noch was. Ich spinne ja, das sei ja nur ein Vogel. Genauso geht das immer, solange es dem Tier nicht richtig sauschlecht geht macht meine Mutter rein gar nichts. Und auch wenn es schon fast stirbt, muss ich auf sie einreden, damit sie mich zum Tierarzt fährt.
Auch die anderen Familienmitglieder meinen na ja, wäre ja nur ein Tier. Die verstehen einfach nicht, was Tiere wert sind.
Ich sag nur GRUMMEL, Grummel, GRUMMEL°!!!!!! :011::011::019::093::094::076::100::100::065:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.192
Ich mag es so nicht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.193
Off-Topic
@lotterosi: oh ja, dass kenn ich nur zuuu gut :roll:

Bah wann gehen diese kopfschmerzen endlich ma weg, hab die schon seid ...silvester o_O ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.194
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH.!! :093::096::013::087::086:
sch*** mathe.!! sch*** mathe-prüfung.!!! sch*** SCHULE.!!

ich halts nicht mehr aus....
mathe-prüfung, geschichte-test, musik-test, mündliche geo-WH, und deutsch referat.!!!!

und das ALLES in 1 1/2 WOCHEN.!!! und noch DIESES semester...!

AAARGH.!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.195
Alles läuft schief -.-
Bald kann ich mir schon wieder ein neues Zuhause suchen..& das mit 14.
Schule läuft auch total scheiße.
Am Freitag wird auch noch Frieda(Wasserschildkröte) geholt. Reicht es nicht, dass sie mir meine Hunde weggenommen haben.
Wohin mit meinem Leben.. :090:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.196
NEIN, NEIN, NEIN!

Eine weibliche Farbmaus ist NICHT glücklich, wenn sie einmal im Leben Mama wird!
Das ist lebensgefährlich für Mama und Babies.
Und hinterher ist das Geschrei groß - wohin mit den Babies, warum werden Babies totgebissen, ich kann mir die Kastras nicht leisten etc. pp...

Kann man nicht EINMAL vorher nachdenken, bevor man so einen bescheuerten Blödsinn macht?

Ich könnte gerade schreiend im Kreis rennen, ehrlich!

:013::093::twisted::077::065::076::074::eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.197
Wieso wohn ich nochmal mit einer Mitbewohnerin zusammen, die was gegen Tiere hat??!! Meine Güte man kanns auch übertreiben!!!! :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.198
NEIN, NEIN, NEIN!

Eine weibliche Farbmaus ist NICHT glücklich, wenn sie einmal im Leben Mama wird!
Das ist lebensgefährlich für Mama und Babies.
Und hinterher ist das Geschrei groß - wohin mit den Babies, warum werden Babies totgebissen, ich kann mir die Kastras nicht leisten etc. pp...

Kann man nicht EINMAL vorher nachdenken, bevor man so einen bescheuerten Blödsinn macht?

Ich könnte gerade schreiend im Kreis rennen, ehrlich!

:013::093::twisted::077::065::076::074::eusa_wall:

Das wollte ich doch gerade schreiben!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.199
Am meißten nervt mich, dass es mich nervt!
Wieso reagiere ich in letzter Zeit so schnell über- ich verstehs nicht! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.200
Ich will jetzt endlich schule wechseln, verdammt >____<

Man sieht wie schlecht mein englisch ist.

Scheiß schule, scheiß lehrerin, jeder meint er hat nie richtig auf dieser schule gelernt :/
Wieso erlaubt mir meine mutter es nicht?!
Und wieso ziehen wir nicht um,
ich will einen neuanfanggg,

bitte! :010::010::010:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben