*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; nur noch 7 Tage dann hab ich Abschlußprüfung o.O und ich werd nichtmal übernommen.. kann Nachts nicht schlafen.. Scheiß Prüfungsangst.. kann man...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.201
nur noch 7 Tage dann hab ich Abschlußprüfung o_O und ich werd nichtmal übernommen..
kann Nachts nicht schlafen..
Scheiß Prüfungsangst..
kann man was dagegen machen?

HILFE...:?

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.202
ahh ich hab so schlechte laune!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.203
Du widerst mich so dermaßen an!
Wenn du vor mir stehen würdest, würde ich dir ins Gesicht spucken! :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.204
*grummel grummel*....ich bin wütend, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Will eigentlich schon ins Bett, aber eigentlich auch nicht. Möchte lesen, aber irgendwie auch nicht. Oder malen nach Zahlen weiter machen...*grummel* Ich hasse diese unentschlossenen Momente:013: *schmoll*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, jetzt hab ich mich entschieden. ich werde ein bisschen Sport machen, Haare waschen, dann lesen

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.205
Ich kann nicht mehr. Es ist ohnehin alles schon schlimm genug, nicht auch noch das. Bitte tu mir das nicht an, bitte! Ich flehe dich an. Ich will dich nicht verlieren, ich brauche dich. Geb nicht alles auf, wir bekommen das alles hin. Es war heute wieder so toll, auch wenn der Grund des Treffens ein schlimmer war. Ich muss nichts sagen, wir können auch einfach nur nebeneinander sitzen und nichts sagen, ohne dass es einem blöd vorkommt. Es tut so unendlich gut, wenn du mich in den Arm nimmst, das kannst du dir nicht vorstellen. Auch kannst du dir nicht vorstellen wie schwer es mir fällt dich vor uns langfahren zu sehen, bis du in die eine Richtung abbiegst und wir in die andere. Ich will immer bei dir sein.

Warum ist das Leben so ungerecht?! Warum kann ich mit keinem über das Reden, über das ich gerne Reden will? Ich suche Arme die mich festhalten wenn ich gehen will.. Aber das tut keiner. Ich glaub mich würde nichtmal jemand vermissen. Bei dir wär ich vielleicht das Mädchen, dass du gerne gehabt hast und die dir so vertraut hat. Die sich nichts mehr gewünscht hätte, als Mütter zu tauschen und bei dir zu wohnen. Aber irgendwann verblassen Erinnerungen, der Schmerz geht weg und das Leben geht ganz normal weiter und niemand fragt verheilte Wunden, ob sie jemals weh getan haben...

Für dich ist es selbstverständlich, dass du aufmich aufpasst, dir Sorgen machst. Und du machst es bestimmt auch unbewusst, dass du mir sagst ich soll ne Jacke anziehen, wenn du zum Rauchen raus gehst und ich mitkomme, ich mir dicke Socken anziehen soll oder nicht so durch den tiefen Schnee stapfen soll, damit ich keine nassen Füße kriege. Dass du mich in den Arm nimmst, wenns mir schlecht geht und mich so lange "nervst" bis ich was esse. Aber du glaubst nicht, was für ein gutes Gefühl du mir damit gibst. Du gibst mir das Gefühl geliebt zu werden. Und das tut verdammt gut.

Deshalb will ich nicht, dass du gehst...
Ich hab schon so viel verloren...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.206
Du linkes, hinterhältiges Stück... :evil:
Wenn ich dich in die Finger kriege, bist du dran!
Und quatsch mich bloß nie wieder so dämlich von der Seite an!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.207
Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr!
:087::089:
Ich hasse sie ich hasse sie ich hasse sie!!!
:021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.208
Boa ehrlich, ich finde das so dermaßen unangebracht! Wenn man selber den Ar*** nicht hochkriegt, sich für Tiere in Not einzusetzen dann ist das schon erbärmlich genug, aber dann noch groß rumstänkern, wenn andere sich einsetzen, das ist echt zu viel.
Da fällt mir nix mehr ein. :013: :094: :075: :091: :019:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.209
aua total verspannt durch die scheiß schule:079: , immer so lange sitzen :012:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.210
Ich hasse alles. Mein Gesicht tut weh, meine Lippen sind aufgeplatzt, ich habe Schnupfen wodurch meine Nase auch weg tut. Scheiß Winter, blöde trockene Heizungsluft.

Küche wird auch nicht so renoviert wie ich es möchte. Bäh könnte momentan mich irgendwo verkriechen. Will nimma.....Bähhh.....alle doof.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.211
ich liebe anschuldigungen die kein hand und fuss :roll:

(wer ironie findet darf sie behalten)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.212
waaaaahhh...

ist es soooo schwer rechtzeitig bescheid zu geben wenn man doch keine zeit hat???

Off-Topic
wollte heut ins tierheim rattis holen, aber ohne auto wirds bei diesem wetter nix...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.213
Toll, gerade in diesem Moment holt der Typ unsere Wasserschildkröten ab. -.-
Warum geben wir alle Tiere weg? Erst meine Hunde und jetzt die Schildkröten.
Frieda hatten wir 12 Jahre und Hexe 7/8 Jahre. -.-

Hoffentlich habt ihr weiterhin ein schönes Leben. Und hoffentlich wird Hexe gut in der "Moschusgruppe" aufgenommen.

Unsere kleine Hexe

xfsoootzd23jss17h5avlq4ocr1x.jpg

und unsere Frieda:

jfdwk2.jpg

(da sieht man ihr schönes Orange gar nicht -.-)
:/

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.214
Off-Topic
Khadija, dass tut mir total leid für dich! Das muss schrecklich sein...:056:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.215
Off-Topic
Danke. :( naja was soll ich machen. Ich hab da mit meinen 14 Jahren noch nichts mit zu reden. -.- obwohl sie sogar einfach MEINE Hunde weggegeben haben.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.216
Ich hab' es so satt.
Dass dieses Leben so scheisse läuft.
Und dass man sowas schon im jungen Alter durchmachen muss.
Dass niemand da ist, dem man sowas erzählen kann, niemand, der zuhört.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.217
Von dir hätte ich das nicht erwartet...Das tut weh...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.218
ahja, so schafft man es also Leute aus den chat zu vertreiben . . . na dann:roll::silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.219
Off-Topic
Axo : Dir hat keiner was getan, was genau ist also dein Problem? :eusa_eh: :eusa_think:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.220
Off-Topic
Keiner hat dich vertrieben? es wurd nur gesagt das wir kein lust haben über einbestimmtes Thema zu schrieben!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben