*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Mein Gott? WIe soll ich jeden Tag 7 Stunden aufpassen, wenn ich nicht schlafe? Und wieso kann ihc nicht schlafen? Genau. Wegen den 7 Stunden...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.281
Mein Gott? WIe soll ich jeden Tag 7 Stunden aufpassen, wenn ich nicht schlafe?
Und wieso kann ihc nicht schlafen? Genau. Wegen den 7 Stunden!
*GRML*
Blöder Teufelskreis und ich bin so müde. :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.282
:022::089::100:Ich weiß nicht mehr weiter.Mein Bruder liegt im Krankenhaus und wurde eben operiert.Jetzt muss meine Mama zum CT weil mit ihr i-was nicht stimmt.Ich bin auch krank.
Dann dieser Schulstress.Die schlechten Noten häufen sich.Ich mach doch was ich kann.Ich will doch das sie stolz auf mich sind.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.283
Man, lasst mich doch einfach mein Leben leben und gut ist!
Immer sagen alle, du musst wieder anfangen zu leben und so, aber ihr lasst mich nicht!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.284
Toll !Krank und wieder alleine zu Hause ! Warum musst meine Mama mit dem Geschäfft anfangen.Keiner ist für mich da und hat Zeit für mich.Alles andere ist immer wichtiger.Juckt doch keinen wie es mir geht....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.285
Lasst mich doch einfach in Ruhe!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.286
arrw..ich vermisse ihn soooo, aber er ist zu alt und ich kann mich nicht mt ihm treffen

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.287
It's like a bad dream and you can't wake up. Just hold me now!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.288
Stimmt ja! Ich kann ja _denken_.
Nur bedauerlicherweise kann ich deswegen noch nicht alle Bücher auswendig. :roll:
Es tut mir LEID.
Schande über mich ><

Himmel A*sch und Zwirn (oder war's Hirn? -.-)...!
Ich habe mir nicht ausgesucht immer jeden Tag zu kommen, SIE schon

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.289
Mein Gott? WIe soll ich jeden Tag 7 Stunden aufpassen, wenn ich nicht schlafe?
Und wieso kann ihc nicht schlafen? Genau. Wegen den 7 Stunden!
*GRML*
Blöder Teufelskreis und ich bin so müde. :(
*beim Unterschreiben einpennt*

Ich bin so alle *seufz.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.290
Sooo eine scheiße....Warum meldest du dich nicht ? Ich will dich hören !

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.291
sCH.....
icHVERMISS DICH SO!!
IChkonnte dir nochnicht mal tschüss sagen!!
Rascal... du warst meineinund alles!
wo bist du?
geht es dir gut?
Ein Küsschen, und das wars...

Ich werde dich nie vergessen!
Du warst das beste pferd für mich!

my luck is never for ever!!!
I miss you so much!
never together, my darling!
Bitte vergiss mich nicht!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.292
Off-Topic
Hamsterbacke in den Arm nehm :056: Haben auch grad zwei Pferde verloren und ich vermisse sie so schrecklich...

Wieso stopfen die Lehrer einen mit Hausaufgaben zu, geben einem aber keine Zeit sie zu machen? War gestern wegen dieser dummern Präsentation bis 21.30 Uhr in der Schule. Dass ich voher bis 16 Uhr Schule hatte und danach gleich zur Therapie musste und dann wieder in die Schule, ist egal. Die wissen das doch, dann können sie doch wenigstens weniger Hausaufgaben geben oder die ersten 2 Stunden am nächsten Morgen ausfallen lassen! War heute wieder bis 16.30 Uhr in der Schule und mache seitdem Hausaufgaben!
Ich kann nicht mehr, ich will schlafen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.293
warum muss deutschland so verdammt spiesserig sein . . .
jetzt kann ich mir nicht das neue Alien versus Predator Spiel in deutschland kaufen, sondern muss es mal wieder auf umwege importieren lassen *kotzt* i hasse d-land-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.294
es nervt einfach nur noch!! ich höre nur noch von meinem vati MATHE! er: los jezt mach mal was für mathe (is ja auch ok, aber er brauch mich ja nich so anzuschreihen!!) un außerdem kann ich mathe. nur ich musste es ihm beweisen. HAHA der hat dumm aus der wäsche geguckt, weil er dachte ich kann das nicht.
aber es nervt einfach: immer nur schule. hallo? ch will auch mal FREIZEIT haben oder ist das zu viel verlangt? habe gerad mal 1h freizeit am tag

orr ich könnt mich so aufregen

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.295
Badamdam...Ich komm einfach nicht von los. ><

----------------------------------

Ich kann mich doch gar nicht melden. Ahhhh
VERSTEH DOCH.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.296
Scheiße verdammt!
Ich habe keinen Bock mehr auf Schule.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.297
Ich HASSE meine Klasse aus tiefsten Herzen , dass ist so schrecklich da zu lernen wenn die immer sachen durch die gegend werfen muessen etc -__-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.298
Ich fühle mich so leer, so verloren...Wo ist mein Halt geblieben? Es ist, als falle ich wieder in ein schwarzes Loch, an dessen Rand ich mich festhalte und jede Minute loslassen könnte... Ich will das nicht nochmal mitmachen- bitte nicht! Ich kann das nicht nochmal mitmachen - es tut mir jetzt schon so weh! Bitte hilf mir!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.299
ich bin froh das es Leute gibt die überall ihre verdamte meinung kunt tuen, egal ob es wen interessiert oder nicht, ebenso wie diese nicht merken was sie für eine sch... labern, arogant und nervig.....

ps. i hate Vista :-(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.300
Schnee ich hab' dich so satt! Die ganze Kälte habe ich satt!
Und wieso zum Teufel dehnt sich das Metalldingensda von meiner Gangschaltung bei Kälte aus? So kann ich doch nicht fahren -.-' Dazu noch der Schnee, super, echt.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben