*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Warum interessiert ihr euch nie für mich? Nur wenn ich etwas nicht oder schlecht mache, wird auf mir rumgehackt, aber die guten Dinge werden nie...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.261
Warum interessiert ihr euch nie für mich? Nur wenn ich etwas nicht oder schlecht mache, wird auf mir rumgehackt, aber die guten Dinge werden nie zu Kenntnis genommen. Ist euch eigentlich klar, dass ich auch Gefühle habe? Gefühle, die verletzt werden können? Gefühle, die verletzt worden sind. Anscheinend nicht, denn sonst würdet ihr nicht so mit mir umspringen. Ich ein Mensch. Ich bin ein LEBEWESEN. Bin ich denn nichts wert? Seit Stunden am Dauer-Heulen. Ich halte es nicht länger aus. Dazu fehlt mir die Kraft. Aber euch ist das egal.....

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.262
Lasst euch mal alle drücken! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.263
Möchte mich mit nem heißen Kakao ins Bett verziehen. Türen und Fenster schließen und für mich ganz alleine weinen. Mir geht alles so auf die Nerven.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.264
Möchte mich mit nem heißen Kakao ins Bett verziehen. Türen und Fenster schließen und für mich ganz alleine weinen. Mir geht alles so auf die Nerven.

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Mir ist kalt und ich bin müde und kaputt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.265
Mir geht die Kraft aus, aber dich interessiert das nicht! Wir sitzen hier, heulen weil es uns einfach nur besch*** geht und du sitzt mit offener Tür im Büro und kommst nicht. Hallo? Hast du den Schuss nicht gehört?
Warum kann nicht mein größter Wunsch in Erfüllung gehen und ich mich einfach in luft auflösen?
Und dann die ganze Sch*** von wegen ich wär magersüchtig. Hallo?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.266
und...
ich dachte lehrer haben in ihren dementsprechenden bereichen auch eine bestimmte intelligenz o.0

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.267
Off-Topic
Hamsterbäckchen, das hab ich mich bei meiner Englischlehrerin heute auch gefragt :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.268
Man warum checkst du es nicht ? Und jetzt sagst du einfach ab !? Was soll ich von dir denken ?! Ich weiß es nicht

Mein geliebter Schatz du darfst mich nicht alleine lassen !

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.269
Meine beschis***** Lehrerin geht mir SOO auf die nerven!
Nur weil sie meine freundin & mich aufn kicker hat setzt sie uns gleich ausseinander.
Super jetzt sitz ich GANZ vorne, ALLEINE -____-''

Genau wie in der 7. klasse, neber einem Maedchen das immer nur rumzickt wenn se' davor kein Nikotin eingenommen hat.
BOAH DIESE FRAU IST SO UNFAIR !!
Jetzt MUSS ich auch, ich wiederholle MUSS meine brille aufsetzen, da sie ja meint "meine tochter hatte ihre kontaktlinsen in 1 woche"
WAS JUCKT MICH ZUM TEUFEL IHRE TOCHTER? Ich habn ganz anderen Optiker.

Am liebsten sollte sie in ihrer eigene schreierei ersticken ich HASSE SIE !!
Ich bin so schlecht geworden bei ihr, die macht jeden tag überraschungstest -_-
Heute in deutsch ne 5. Englischprobe kam heut' auch ZUUUUUUFFFFFÄÄÄLIG vor und aaangeblich haette sie uns ja auch davor bescheid gesagt wir sollen "lernen", ist klar.
Ich hab jeden tag fast bis 5 uhr schule, trotzdem bekommen wir unmaengen von hausaufgaben.
Und von meinen "Freunden" will ich garnicht erst anfangen. Diese oberzickichen weiber aus meiner klasse koennen mir auch gestohlen bleiben, echt eh.

Wenn schule vorbei ist denk' ich mir wenigstens "hey, jetzt geht's nachhaus', du hast deine Ruhe"...wieder falsch gedacht..kaum bin ich Zuhause werd ich von meiner Mutter angeschnauzt.
"wo ist die moby kart" - "neron muss" - "mach dir das essen selber warm" - "wo ist die mobyyyy kart?? ich muss arbeiten!!! UND sag jetzt nicht du bist erschoepft ist doch nur schule, war fuer mich frueher luxus."

WTF DIE GING RUSSLAND DAS KANN MAN DOCH NICHT MIT DEUTSCHLAND VERGLEICHEN?!

BOAHH ICH KANN LANGSAM NICHT MEHR ALLES REGT MICH SO AUF UND NIEMAND IST DA ; DER EINEM ZUHOERT :( Dankeschoen Liebe freunde & familie, vielen dank..

So, das tat gut :'(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.270
Immernoch Bauchschmerzen -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.271
Eine Lange Straße... ><
-----------------------------------

Ich warte...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.272
könntest dich ja auch ma wieder melden- oder biste sauer? ich weiß es nich, nur weil wir uns immer noch nicht getroffen haben? mhm
und du könntest ja auch mal sms zurückschreiben und wenn du kein geld drauf hast- ist´s mir egal- machs trotzdem!!!! ICH WARTE !!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.273
"Das gleiche mit den machen". "Man sollte das gleiche mit Menschen/den Besitzer machen".

Immer und immer wieder lese ich es.
Ich finde es toll wie gerne scheinbar einige Leute mit solche aussagen sich auf eine Stufe mit Tierquäler und ähnliches stellen.

Gott, sowas regt mich sowas von auf. :evil::evil::evil::evil:

Drüber diskutieren; gut, es nicht für gut halten; gut. Aber solche aussagen kann man sich echt sparen.
Allein weil keinen mit sowas geholfen ist.

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.274
Allein weil keinen mit sowas geholfen ist.
Natürlich nicht. Dennoch erleichtert es einem die erste Wut. Zumal ich mit solchen "Menschen" definitiv kein Mitleid hätte. Deswegen tut man dergleichen aber ja noch lange nicht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.275
Scheeeiiiiiiiiiii* Vistaaaaaa -___-''

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.276
:089: vs :083:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.277
toll jetzt ist dieser blöde ticket automat kaputt und ich darf alle 2 minuten nach unten in die tiefgarage rennen und den leuten ausfahrtstickets bringen, dabei bin ich hier alleine im hotel und hab sooo viel zu tun >__<
immer ich :evil:

@smartie: ich mag vista ^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.278
ohh man...
nur der kleinste gedanke an dich
zaubert mir ein lächeln ins gesicht
schatz ich liebe dich
bitte vergess das nicht

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.279
Es schneit schon wieder:088::089::013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.280
mist, schon wieder ein glasterri zerschlagen *nerv* zum glück nur ein 60er, aber es war neu und sicher noch nicht ein halbes jahr alt *argh* das andere hat wenigstens 10 jahre gehalten :roll:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben