Meine beschis***** Lehrerin geht mir SOO auf die nerven!
Nur weil sie meine freundin & mich aufn kicker hat setzt sie uns gleich ausseinander.
Super jetzt sitz ich GANZ vorne, ALLEINE -____-''
Genau wie in der 7. klasse, neber einem Maedchen das immer nur rumzickt wenn se' davor kein Nikotin eingenommen hat.
BOAH DIESE FRAU IST SO UNFAIR !!
Jetzt MUSS ich auch, ich wiederholle MUSS meine brille aufsetzen, da sie ja meint "meine tochter hatte ihre kontaktlinsen in 1 woche"
WAS JUCKT MICH ZUM TEUFEL IHRE TOCHTER? Ich habn ganz anderen Optiker.
Am liebsten sollte sie in ihrer eigene schreierei ersticken ich HASSE SIE !!
Ich bin so schlecht geworden bei ihr, die macht jeden tag überraschungstest -_-
Heute in deutsch ne 5. Englischprobe kam heut' auch ZUUUUUUFFFFFÄÄÄLIG vor und aaangeblich haette sie uns ja auch davor bescheid gesagt wir sollen "lernen", ist klar.
Ich hab jeden tag fast bis 5 uhr schule, trotzdem bekommen wir unmaengen von hausaufgaben.
Und von meinen "Freunden" will ich garnicht erst anfangen. Diese oberzickichen weiber aus meiner klasse koennen mir auch gestohlen bleiben, echt eh.
Wenn schule vorbei ist denk' ich mir wenigstens "hey, jetzt geht's nachhaus', du hast deine Ruhe"...wieder falsch gedacht..kaum bin ich Zuhause werd ich von meiner Mutter angeschnauzt.
"wo ist die moby kart" - "neron muss" - "mach dir das essen selber warm" - "wo ist die mobyyyy kart?? ich muss arbeiten!!! UND sag jetzt nicht du bist erschoepft ist doch nur schule, war fuer mich frueher luxus."
WTF DIE GING RUSSLAND DAS KANN MAN DOCH NICHT MIT DEUTSCHLAND VERGLEICHEN?!
BOAHH ICH KANN LANGSAM NICHT MEHR ALLES REGT MICH SO AUF UND NIEMAND IST DA ; DER EINEM ZUHOERT

Dankeschoen Liebe freunde & familie, vielen dank..
So, das tat gut :'(