*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Bin so müde mag nciht auf arbeit.....will lieber i meinen Bett bleiben....und schnuffeln....
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.241
Bin so müde mag nciht auf arbeit.....will lieber i meinen Bett bleiben....und schnuffeln....

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.242
Die Lehrer haben nen Knall!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.243
Warum steht auf der Arbeitsamsseite das die Stelle am 06.01.2010 aktualisiert wurde wenn sie doch schon seit November besetzt ist????

AAAAAAAAAAAAAAH ich hatte mich so gefreut....verdammt nochmal :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.244
Entschuldige bitte, dass ich nicht funktioniere wie eine Maschine. Dass ich nicht die ganzen Ferien nur durchgearbeitet habe, sondern nur eine Woche, weil ich auch mal ERHOLUNG brauche. ihr versteht das nicht. Mir gings so scheiße, ich hab mein Pferd verloren und dann meckerst du mich an, warum ich nicht im Biobuch gelesen und mich heute mit der Tusse getroffen habe? Das ist doch wohl nicht dein Ernst! Und ja klar, ich bin wieder schuld. An allem, ich bin das Kind das nur ärger macht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.245
Wetter nervt !!!!!
:013:
Hab mich heute 3 mal festgefahren und bin deswegen so spät im Stall gewesen.

Meine Mädels hatten Hunger und waren sauer das ich soooo spät kam.

Man, bin ich AGGRO.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.246
*grml* immer diese fragerei: haste hausaufgaben gemacht? haste dich auf die mathe-vergleichsarbeit vorbereitet (obwohl der termin noch garnnicht feststeht) haste die schultasche gepackt? willste nen tee? biste auf morgen gut vorbereitet?...

-->orr das nervt sowass von!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.247
MEIN GOTT ! Könnt ihr mich nicht einmal in Ruhe lassen? Tut mir Leid das es mich gibt !!!!!!! *GREISCH*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.248
Tränen die sagen ich brauche Dich,
Tränen die bitten verlass' mich nicht.
Tränen aus Enttäuschung geweint,
Tränen über Worte die nicht so gemeint.
Tränen aus Hoffnung, Tränen aus Liebe,
Tränen über den Gedanken was ohne dich bliebe!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.249
Vivi, lass dich mal drücken... :(

Jetzt stehe ich da, wo ich vor einem Jahr schon stand.
Wo ich nicht stehen wollte.
Ich wollte mich doch diesmal mehr bemühen, von wegen Ausbildung und so...

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.250
Off-Topic
*Tara zurückdrück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.251
Immer mache ich alles kaputt.
Ich hätt einfach NICHTS sagen sollen. So wie vorher...
ARG *grml*
Und dein Versprechen an mich wollte ich gar nicht...
-----------------------------------------------------

Du sorgst immer dafür, dass wir uns nicht sehen. DANKE dafür, es sieht so aus, als wollte ICH das nicht.

ahhhhhhhhhhhhhhh

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.252
Sie ist schon wieder rollig. :( Wie kann eine so kleine Katze so ein unfassbar lautes Organ besitzen?
Ich muss doch Zeug für die Uni vorbereiten. Uund ich hab einfach nur tierische Kopfschmerzen...:?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.253
Bitte, sag nichts. Du bist doch meine Mutter und auch wenn wir uns in der letzten Zeit nicht gut verstehen, das kannst du mir nicht antun!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.254
Wuah!
Wann ist endlich Freitag...?
Ihc brauch Gewissheit!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.255
Ich muss mir euer gelabber anhören- aber selber stoß ich auf taube Ohren

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.256
Man, reicht es euch denn immer noch nicht? Reicht es euch nicht, dass die Lehere alle gesagt haben, dass mein Abi nicht gefährdet ist? Dass sie euch fast ausgelacht haben, als ihr wegen meinen Noten nach einem Gespräch gefragt habt? Was muss noch passieren, damit ihr nicht immer sagt, dass ich euch sorgen macht wegen der Schule? Kapierts doch, dafür gibt es keinen Grund! Ihr pojeziert eure Sorgen an die falsche Stelle!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.257
gott wie mir gerade Avatar (Der Film) auf den Sack geht.:evil:

Der Film mag gut sein (habe bis jetzt nur nen trailer gesehen)
(es mag schon was heißen auf platz zwei der am meist gesehenden kinofilme aller zeiten zu sein (gleich direkt hinter titanic)

aber überall wo man hinschaut, sehe ich nur noch blauhäutige wesen . . . als avatar (haha-.-), signatur, in blogeinträgen, bei myspace fotos etc...
deviant art ist auch damit vollgestopft.
(zum glück ist es in diesen forum nicht so, aber in anderen, gott ne -.-)

da verliere ich echt die lust dran, mir den film überhaupt noch angucken zu wollen . . . schade drum :(:(:(:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.258
so, jetz lass ich mal meinen Frust laufen....
Dahätte ich mal nen suuper tag, und diese Doofen lehrer müssenalles kaputt machen!!
ICH bin ABNORMAL?
Und was seid ihr?!
Lasst michdoch einfachalle inruche unddiese 1 könnt ihr euchsonst wohin schmieren!!!
(!!!Schweiz!!!)

MUM, Dad, kein wort mehr! ichwillnichtsmehr höhren von dieser ka.... tastrofalen sch.... dingen!!!

Lasst mich doch einmal 10 minuten alleine!!!!
ICh brauch abstand!!!

Und ihr sollt meine freunde sein?!
Dusagst mir, das du mich liebst,küsst mich und gehst. Und kaum umgedreht lässt sich meine "Kolegin" von dir betaschen und ihr knutscht?!
sag mal: spinnt ihr!
ICh habe dich geliebt (liebe dich)

Und du???
binIch nur so ein Alibi, weil alle nefreundin haben?
ICH HASSE DICH,DU SCHWEIN!
WISO EXISTIERT MEIN LEBEN? binichsowaswie ein testgelände?
komm betrüg die doch mal, schreib ihr alles vor, schlagt die doch!
Vergiftet ihreTiere!

macht nur!!!
ABER NICHT MEHR LANGE, DAS SCHWÖRE ICH!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.259
Mein Knie geht mir tierisch auf den S... Keks.. Eigentl. wollte ich ins Training, muss aber jetzt seit ueber nem Monat aussetzen nur weil so ein bloeder A************ meint den großen Macker raushaengen zu lassen und den f**** Bus auf der Busspur [!!!!!!!] schneiden muss.. Wohooo, ich hab Minderwertigkeitskomplexe und muss diese durch einen gemeingefaehrlichen Fahrstil kompensieren. Ich bin Maechtig! Wohoo!.. Dummer ********. und das passiert natuerlich mir, die nie Bus faehrt und ausnahmsweise dann doch mal in so ein geschaetztes Fahrzeug steigt.. WAAAAH!!!! Wer darf jetzt zum Arzt tigern da evtl. ein Miniskusschaden vorliegt? Riiiichtiiig... *nerv

.. und dann ist Schnueppi immer noch nicht da.. Ich dreh bald am Rad. Das wird mir langsam echt alles zu viel.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Alle Nachbarn gefragt, Suchplakate ausgehaengt und verteilt. Jeden Tag wird die Suchrunde gedreht... Ich weiß nicht merh was ich machen kann..... und dann ist es auch noch so sau kalt draußen.. Ich hoffe ihr geht es gut.....

[....]

*kreisch alikfjadjkb gökajngälkamnlägmaäj gbökja bä WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.260
gott wie mir gerade Avatar (Der Film) auf den Sack geht.:evil:

Der Film mag gut sein (habe bis jetzt nur nen trailer gesehen)
(es mag schon was heißen auf platz zwei der am meist gesehenden kinofilme aller zeiten zu sein (gleich direkt hinter titanic)

aber überall wo man hinschaut, sehe ich nur noch blauhäutige wesen . . . als avatar (haha-.-), signatur, in blogeinträgen, bei myspace fotos etc...
deviant art ist auch damit vollgestopft.
(zum glück ist es in diesen forum nicht so, aber in anderen, gott ne -.-)

da verliere ich echt die lust dran, mir den film überhaupt noch angucken zu wollen . . . schade drum :(:(:(:(
Das geht mir persönlich aber mit sehr, sehr vielem so. Mit diesen Biss-Büchern/-Filmen, mit Harry Potter, Herr der Ringe, Tokio Hotel... Gnarfff. Und man kann nicht flüchten. Es sei denn, man schafft Fernseher, Radio und Tageszeitungen ab und geht nicht mehr in die Stadt.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben