*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Shit...Ich hasse Englisch!!!! Ich kann das scheiß Passiv gar nicht :( wie soll ich das morgen hinkriegen=? *heul* und ich kann mir nicht schon...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.941
Shit...Ich hasse Englisch!!!! Ich kann das scheiß Passiv gar nicht :( wie soll ich das morgen hinkriegen=? *heul* und ich kann mir nicht schon wieder eine 4 leisten, es MUSS eine 3 werden! Bitte, aber das schaff ich ja sowieso nicht...so ein scheiß ey.

ich glaub ich brauch Englisch-Nachhilfe, aber wann soll ich bitte dahin gehen? und kostenlos ist das ja bestimmt auch nicht :( und wenn doch, dann ist das bestimmt unseriös und da drauf hab ich kein Bock

Alles soo Scheiße....

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.942
Kopfläuse...*wähäää* Wieso müssen diese Kinder ausgerechnet Kopfläuse haben? Und wieso kostet das blöde Medikament so viel? :088:
Boar hab ich jetzt Lust, mir stinkende Chemie auf den Kopf zu schmieren...=/

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.943
waaa freake, jetzt juckts mich .. *kratz*

maeh, ich mag keine Pruefungen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.944
schon wieder erkät, mit dicker nebenhöhlenentzündung -.- Aua -.-
ich bekomme das echt alle zwei wochen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.945
Jaja, schon traurig so ein Leben, wenn man mit Ende 30 offenbar keine Hobbys hat und gleichzeitig noch ne Kindergärtnerin braucht :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.946
Warum gibt's denn keinen *Heul*-Thread.
Mir tut das alles so endlos leid. Grad dein Profil gelesen und wieder am heulen. Du musst dich so schrecklich fühlen. deine Zukunft war verplant und jetzt ist alles nieder.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.947
Immer wieder erstaunlich, wie entsetzlich hinterhältig und verlogen manche Menschen doch sein können...

Traurige Sache das.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.948
Seven, wem erzählst du das... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.949
Krank-sein und zwei Jobs gleichzeitig macht sich natürlich gut :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.950
wie ich diese nachbarn HAAAAASSSSSSSSE.
Jetzt ist heut schon zum 2.mal der ball auf mein fenster geschlagen! Ey 100 m weiter ist ein fußballplatz ein spielplatz etc...wieso muss er im garten spielen?!
Vorallem haben die daneben 2 (!) private gärten, aber nein sie muessen ja im gemeinschaftsgarten fußball spielen..

jaja und dann schnell weggehen und sich im Garten verkriechen -.-
Boah wie ich die hasse! Wieso muessen wir auch im erdgeschoss wohnen :(

Und ein prakitkum hab ich immer noch nicht...was fehlt natürlich noch? Genau..meine mum muss mich mal wieder richtig wegen jedem schei* anmotzen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.951
Man die dumme Schule hat mich immer noch nich' angenommen -.-'
Was soll ich machen, wenn die mich nich' annehmen O:
Keine Ausbildung, keine Schule.. Toll ._. no future.

und ich will endlich wieder umziehen, mein Schulweg ist so weeeeit.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.952
Ich krieg die Krise!!!!!! Alles war abgesprochen und organisiert, alles! Das wir das Pferd am 1. holen und in den neuen Stall fahren. Und heute (Sonntag!!!) krieg ich bescheid von dieser dummen Kuh dass wir morgen ausm Stall geschmissen werden. Wie soll man denn am Sonntag noch alles ändern?? Alles was besprochen wurde, wird geleugnet. Und dann soll ich da auch noch misten??? Ganz sicher nicht! Gott und die Welt is in Bewegung gesetzt, damit wir morgen nen Hänger und nen Platz für das Pferd kriegen. Aber hauptsache nochmal richtig einen reinwürgen und Stress machen, ich bin so sauer auf diese Tante. :evil::evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.953
Groaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.954
Bald habe ich wirklich zu viel.
Mein Kopf ist viel zu voll von überschüssigen Gedanken.
Am liebsten würde ich nicht sein.
Es könnte so viel besser sein... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.955
schei*e hab ich ein Kopfweh.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.956
Ich will nicht mehr angemotzt werden.
Ich will nicht mehr so faul sein -.-
Ich will nicht mehr :(
____
Kannst du dich mal bitte wieder melden? Ich bin on!!! I wait for you!!!! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.957
ich auch nicht. lass mich.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.958
Diese Woche wird so dermaßen nervtötend, waaah! :091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.959
Off-Topic
Midnighti : Augen zu und durch! Packst du schon! Denk ans Eis-Essen :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.960
Ich will nicht noch ein Jahr länger in der Schule bleiben *wahhhhh* ICh will nicht wiederholen *grml*

Was hab ich da wieder getan :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben