*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; @ andie : Du musst wiederholen? :? Welche Klasse bist denn jetzt?
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.961
Off-Topic
@ andie : Du musst wiederholen? :? Welche Klasse bist denn jetzt?

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.962
Off-Topic
Off-Topic
Midnighti : Augen zu und durch! Packst du schon! Denk ans Eis-Essen :mrgreen:
Danke Lotti, aber Blf's in der Schule sind halt leider nicht wie Eis-Essen. :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.963
Off-Topic
Lotti: 7. Klasse ... öhmm bei euch müsste das die 11. sein. Ob ich wiederholen muss weiß ich noch nicht, hab jetzt in den nächsten 2 Wochen jeden Tag ne Schularbeit/Test/Prüfung und kann mich momentan einfach nicht dafür motivieren. Hab keine Lust mehr :( Wenn ich das nicht schaff, muss ich wiederholen :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.964
Off-Topic

@ andie : Zieh die zwei Wochen jetzt einfach durch! Du machst das schon - bin ich mir ganz sicher!
Und zur allergrößten Not, drehst du halt ne "Ehrenrunde" , dafür wird dich keiner verurteilen!;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.965
Gefühle hört auf ; BITTEE ! -___________-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.966
Ich kann garnicht so viel schreien, wie ich kotzen möchte :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.967
Jaja, du mich auch! Und jetzt nimm deinen schei* Staubsauger aus den Wänden! :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.968
:evil::evil::evil:
n-e-i-n. Was ist daran so schwer zu verstehen? :eusa_doh:
It's raining men? Es sollte lieber brain regnen -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.969
Mein Gott, kann ich vieleicht auch mal was alleine entscheiden ??? :evil::012:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.970
*sich selbst an den Kopf greift* ...waaaaaaaaaaaaaaah! :087: :011:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.971
hm..nix los in der Schule :(
Nur noch singen, vor der ganzen Klasse :evil:, aber zu zweit, nur das machts auch nicht besser?!!! Ich kann das Lied einfach nicht! Ich mein- wie doof ist das denn, wenn Mädchen ein Lied singen müssen, das von M.M.Westerhagen geschrieben wurde?
*argghh*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.972
Maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn -.-
können die nicht einfach mal hinnehmen,dass ich mich so nicht wohlfühle? warum müssen sie immer was dazu sagen? ich kanns nicht mehr hören!!! "wenn du so weiter machst, siehr man dich bald nicht mehr. alex der strich"
behaltet eure dummen kommentare einfach für euch und jeder ist glücklich, vorallem ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-.- -.- -.- -.- :eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.973
AHHHH *schrei*
Ich brauche keinen Papagei der mir munter alles nach brabelt:?
Warum gibt es Menschen die einfach zu allem und jeden irgendwas kommentieren müssen? Egal, ob es nun einen Sinn hat oder nicht. Ist es wirklich so schwer einfach mal NICHTS zu sagen?
Wenn das so weiter geht, platzt mir irgendwann der Hut.

Darf doch echt nicht Wahr sein!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.974
Waldjugendspiele -.-* Wie alt sind wir denn?
Und alle konnten es sehen wie sich die unkoordinierte Janina wieder hinbatscht.Wie immer.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.975
ICH DREHE VOLLKOMMEN DURCH! TU WAS! TU ENDLICH WAS!
*schreiend im Kreis rennt* :091::091::091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.976
So eine sch.....:evil::evil::evil:!
Sollte wohl wieder anfangen mit rauchen, damit es mir genehmigt
wird eine Pause unter der Zeit zu machen

grmmmmmmmmmmmmml

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.977
Doofe Uni! :twisted:
Jetzt hab ich es endlich geschafft mich online anzumelden und jetzt kommt keine Bestätigungs-E-Mail :076:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.978
Hrhr, wundervoller Thread *direkt mal nutz weil absolute scheißlaune hab*

Können Leute, die einfach nur jammern wollen, nicht vorher Bescheid sagen, dass sie genau das vorhaben? Dann lege ich das nächste Mal den Telefonhörer daneben, höre nicht zu, lasse sie sich auslabern und schlage mir nicht die ganze Nacht um die Ohren, um eine Lösung für deren Probleme zu finden... nur um mir am nächsten Tag anhören zu dürfen, dass ich total taktlos zu der Heulsuse gewesen wäre. Scheiß sinnloses panisches Rumgeflenne *abkotz*

Und wenn DHL hier nicht bald aufschlägt und mir endlich meine neue Tastatur bringt, dann... ehm... kann der DHL Mann was erleben, wenn er Freitag kommt. Dann gibbet die neue Tatstatur erstmal auf die gelbe Mütze! Jawoll!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.979
Melde dich doch bitte, ich mache mir so große Sorgen...:090:
Ich habe so Angst, dass es so wird wie früher... Gerade jetzt brauche ich dich, bitte!:090:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.980
Hallo..du bist ein Hund und nicht mein Schatten !!!!! :| Manchmal kanns echt nerven und wenn du mir mal draußen so hinterher laufen würdest, das wär toll tztz

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben