*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ARG!!! Du bist gar nicht mein Besuch, also kannst du auch nicht erwarten, dass ich mich mit dir 'beschäftige'. Ich darf doch wohl in meiner...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #3.981
ARG!!!
Du bist gar nicht mein Besuch, also kannst du auch nicht erwarten, dass ich mich mit dir 'beschäftige'. Ich darf doch wohl in meiner Wohnung, in meinem Wohnzimmer, auf meinem Sofa liegen und NICHTS sagen wollen?!
Erwartest, dass ich mit dir rede, dir alles sage...BOAH. Es nervt!! :evil:
Außerdem bist du kein Kind mehr, du bist 20.
Ich bin nicht dein Unterhalter ! :evil::evil:

auf 180, man!!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.982
Uarghhhhhhhh!
Was soll das? Hundebabys im fernseh bei tröten trompeten und massig lärm!
Ich könnt kotzen, muss das sein?

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.983
Ich soll mich zusammenreißen? Ich bin so stinksauer :evil: Ich hätte dabei sein sollen, ich hätte ihn auf seinem letzten Weg begleiten sollen. Schei* auf Latein, mein Kater ist wichtiger.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.984
Ich versteh' dich so gut, andie... Mir ist schon ähnliches passiert...
Ich konnte keinen Abschied nehmen, weil mein liebster Welli still und heimlich begraben wurde und als meine erste Ratte einschlafen musste, war ich zu feige, mich der Situation zu stellen. Beides verfolgt mich. Ich hoffe, du kommst irgendwie damit zurecht und schaffst es vielleicht auf eine andere Weise, für dich selbst Abschied zu nehmen.

Zum Thema: Muss ich eigentlich JETZT, ausgerechnet jetzt, kurz vor Feierabend und bevor ich endlich raus in die Sonne darf, um noch ein paar Strahlen zu genießen, Kopfschmerzen kriegen?! RAAAAAH! Maaann! :091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.985
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, immer diese kleinen Geschwister -.-

maaaaaan , maaan maaaan, wann kapieren meine ELtern endlich, das ich keine 8. mehr bin -.- -.- -.- !!!! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.986
Hallo...????
du bist 11 Jahre älter als ich und schaffst es nicht deine Gefühle zu gestehen?
...mhm das ärgert mich -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.987
So, morgen BLF in Mathe. Wie ich mich darauf freue. (Achtung: Ironie!) :091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.988
danke Mina. Ich werd schauen, dass ich ihm ein kleines Denkmal mache im Garten. Da ist er immer so gerne draußen gelegen :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.989
pah sowas nennt sich guter kumpel, nur weil die freundin sagt wir machen nen deal: ich lösche meinen ex aus deiner buddy wenn deine ex auch gelöscht wird :evil: ich glaub echt es haaaackt hammer hart!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.990
:eusa_wall: Wie :eusa_wall: mich :eusa_wall: das :eusa_wall: alles :eusa_wall: anp**** !!! :eusa_wall:

Ich will das jetzt schon seid 2 Jahren, WENN DAS JETZT NICHT KLAPPT ICH WEIß NICHT WAS PASSIERT, EHRLICH HAB HAB DIE SCHANUZE SOWAS VON GESTRICHEN VOLL!! :evil::021::091::095::076::074::094::075::088::022::089::093::090::096::120: (smiley vergewaltig!!!!!)

Wenn ich heute kein prakitkum finde reisst mir meine Lehrerin den a**** auf.
Wir haben gleich halb 7, ich bin sau müde hab heute noch vieles vor (gehe mit freunden weg) & weiß nicht wie ich das mit diesen Kopfschmerzen schaffe...diese Nachtdurchmacherei muss wirklich aufhören! Aber diese 2 Kumpels mussten mich ja aufhalten :U
Ich will ENDLICH, EEEEENDLICH (!!!!!!!!) Wieder ein Handy haben, seid Januar ist es nun kaputt, ich hab 309483 Nummern die ich neu eintragen muss, 902384 sms'n die ich nicht lesen kann, und vorallem BRAUCH ich es MAN ! O_O
Diese "Gefühle" pi**** mich richtig krass an und die Hundehaare von Neron sind schon in der ganzen Wohnung verteilt, obwohl ich ihn schon mehrmals taeglich buerste!!!
Ich will endlich Umziehen und mal ein richtig schönes und vorallem großes Zimmer haben, ich hab keine lust mehr auf diese asoziale gegend und meine haare+ diese scheisdjfhsk pickel machen mich psychisch fertig !!
UND dieses taegliche angemotze von meiner Mutter geht mir auch sowas von richtig auf meine eierstöcke, täglich muss ich mich mit ihr durchbeissen.....und VORALLEM HAB ICH KEIN BOCK AUF MONTAG....SCHULE X_______x ##+f §%(R§$%)($%R§

GLÜCK, WO BIST DU?

das tat gut

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.991
aaaaaah, ich muss aufhören dauernd an fallout 3 zu denken >.<
ich werde noch wahnsinnig!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.992
Labert mich voll, obwohl er weiß, dass ich nicht mit ihm reden will - macht mir Vorwürfe und adnn auf einmal 'nerv ich?'
neeeeeeeeeeeeeeein. Niemals! Du bist nur der Grund wieso ich nicht mehr zu mir Nach Hause will. :x

Egal wo ich bin, du bist nicht weit. >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.993
Der Heuschnupfen verdirbt mir den ganzen, kurzen, herrlichen Sommer... :091::091::091: Da geh ich EINMAL raus gestern zum Radfahren und abends in den Biergarten setzen bei strahlendstem Sonnenschein und was passiert?

Meine Augen werden zu Tennisbällen und jucken WIE VERRÜCKT! *auskratz* Luft hab ich auch keine mehr bekommen. Also heute wieder ab in die dunkle Wohnung, rausgucken und vom Sommer träumen. :090:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.994
Off-Topic
Magst dir keine Tabletten verschreiben lassen? :/
Eine Freundin von mir kann trz super raus, eben nur durch die Tabletten..

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.995
okeeee suummer gaaaaaaaaanz ruhig bleiben *tief durchatme*

ARRGGHHH DIESES VERDAMMTE, UNTERBELICHTETE, NICHT DENKENDE, KLEINE A******** :013::013::013::013::013::013::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall:

wie kann man nur soooooooo naiv sein? löscht die freundin, die er seit der grundschule kennt, weil man mal vor jahren zusammen war und die jetzige freundin einen nicht leiden kann!!!!!!!!!!!

WAS IST DAS BITTE FÜR EIN VERDAMMTER KINDERGARTEN? :092::092::092::092:

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.996
Off-Topic
Magst dir keine Tabletten verschreiben lassen? :/
Eine Freundin von mir kann trz super raus, eben nur durch die Tabletten..
Weißt du denn, wie die Tabletten heißen? Bin dankbar für jeden Tipp... Ich habe schon so vieles versucht, bis hin zur Desensibilisierung für 550 €. Gebracht hat es nichts. Momentan schlucke ich, bevor ich rausgehe, Cetirizin, BEGRENZT hilft es. Aber gestern, auf den Feldern und im Birkenumsäumten Biergarten :eusa_doh:, brachte das auch nichts mehr.

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.997
Off-Topic
Ich kann morgen wahrscheinlich fragen! Ohjeh, ist ja echt heftig. :/
Also ich hoffe, ich kann dir vllt helfen oder so..!

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.998
OMG :shock: DEINE Probleme hätt ich gern. Du hast doch keine Ahnugn vom Leben, Mädl. Das gibts doch nicht *grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #3.999
Hallo? "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden?!" Ich hab den gelben Transporter doch noch gesehen, ich sitze hier und warte... Pfff...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.000
Off-Topic
Ich kann morgen wahrscheinlich fragen! Ohjeh, ist ja echt heftig. :/
Also ich hoffe, ich kann dir vllt helfen oder so..!
Das wäre wirklich lieb. Ich geb die Hoffnung nicht auf. *seufz*

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben