*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Grrrrrr! Ich will den Kellerraum leerräumen, damit ich die Meeries demnächst dort zum Überwintern einquartieren kann... Überall liegen...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #21
Grrrrrr!
Ich will den Kellerraum leerräumen, damit ich die Meeries demnächst dort zum Überwintern einquartieren kann...
Überall liegen Werkstoffe, Schrauben, Nägel und Gedöns herum!!! Ich bin 2 Stunden lang nur am Sortieren, was hätt ich da schon schaffen können!!!! Und jetzt musste ich aufhören, weil es dort von Spinnen nur so wimmelt :shock::evil: Alles is ordentlich bis auf eine Ecke, in der ich nix mehr anfassen mag, nachdem ich ein paar "abgelegte Spinnenhäute" gefunden habe, deren Größe auf einen jetzt NOCH GRÖSSEREN Inhaber schließen lässt! Welcher irgendwo in dieser besagten Ecke sitzt und nur darauf wartet, dass ich die Tüte/den Karton/das Gedöns wegnehme und vor Schreck tot umfalle!!! :roll:
Morgen Abend räume ich weiter auf mit Verstärkung - meinem Mann!!!

Verärgerte Grüße vom Wölfi

P.S. Wir sind noch in der Renovierungsphase, daher siehts im Keller noch aus wie Sodom und Gomorra (nicht dass ihr denkt, das ist bei mir so üblich:uups:)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #22
So ich muss auch mal ein wenig meinen Zorn ablassen, auch wenn er schon ein wenig älter ist. Ich habe heute meine Menstruation bekommen und war aus heiterem Himmel total aggressiv. Alles hat mich angenervt, auf der Strasse häte ich am liebsten mein Handy auf den Bodn gedonnert und wäre zehnmal draufgesprungen vor lauter Wut.. obwohl mir das Handy gar nichts getan hat.

Dann hat meine Mutter mir auch noch Unmengen an Aufgaben gegeben, tu dies tu das tu jenes.. bla bla.. das schlimmste is, sie redet weiter und weiter... ich hab ihr gesagt dass mir das auf die Nerven geht.. und als sie mir dan eine Packung Flyer zum falten in die hand gedrückt hat, hat es mir sowas von gereicht, dass ich sie angeschrien hab.... dafür gehts mir jetzt viel besser dank meinem Freund *g*

• *Grummel*-Thread Beitrag #23
:096: :097:

Hab Kopfschmerzen und nicht die geringste Lust in den Spanisch-Kurs zu gehen. Und wo ist das Problem? Mein schlechtes gewissen natürlich :evil:

Warum muss die Woche auch so scheisse lang sein????ß

[SCHILD]Spanisch-Kurs-Boykottiererin[/SCHILD]

• *Grummel*-Thread Beitrag #24
:096: :097:
Warum muss die Woche auch so scheisse lang sein????ß

Genau so gehts mir auch! Bei mir war gestern schon Donnerstag, obwohl erst Mittwoch war. Und die Woche nimmt kein Ende *seufz* !!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #25
huhu

mensch, warum gibt es leute, die ihre tiere in unsicheren käfigen unterbringen und wenn dann tatsächlich mal was schlimmes passiert die mörder panik schieben? sie lassen das kranke tier nicht zur ruhe kommen und stressen voll rum und bringes es ständig zum TA, wenn nicht nach 1-2 tagen besserung eintreten ist, wenn der TA gesagt hat, dass die sache 4-6 wochen dauert, bis alles ausgeheilt ist! ich weiss, was ich tue....und wenn ich schon ein tier zur pflege aufnehme, mir die nächte um die ohren schlage, weil das tier alle 4 stunden mit brei ernährt werden muss, ect. dann brauch ich keine panische besitzerin, die mir und dem tier ständig auf die nerven geht.....so kann das ja mit der heilung nix werden! *kotz vor ärger* ich glaube, ich muss mal ne runde kopfnüsse verteilen.....vielleicht ist dann die besitzerin ruhiger und lässt ihren tieren zeit, sich zu erholen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #26
*GRUMMEL* manchmal könnt ich alle Kerle der Welt an die Wand klatschen! Wo sind die echtn Männer geblieben???
echt..... Leute lasst mich einfach in ruh!

• *Grummel*-Thread Beitrag #27
Heute war schon ein letzter Ferientag!
Ich kötte echt kotzen! Warum gehen Ferien immer so schnell zu ende?
Und jetzt kann ich erstmal bis zu den Weihnachtsferien jede Woche 2 Kursarbeiten schreiben.
Dann haben wir auch schon Januar und das Abitur steht vor der Tür!
Das bedeutet lernen, lernen, lernen! Und ich bin doch sooo faul und kann mir nix merken! Ich will NICHT! *help*

Zudem steigt bei uns heute ne riesen Oktoberfest-Party und wer hat keine Eintrittskarte? Ich! Wie dumm ist das bitte!
Na ja, ich geh da hin und wenn ich mich prügeln muss *bösegugg*

Sooooooo, jetzt geht`s mir besser!

• *Grummel*-Thread Beitrag #28
*ARGH*

die haben doch echt den Allerwertesten offen!

Berliner haben eine Chance zu verstehen was ich mein... wenn sie kein Auto haben :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #29
lol okapi, bvg-frust?

• *Grummel*-Thread Beitrag #30
:eusa_whistle: :eusa_whistle: :eusa_whistle:

die wollten meinen Freund zu erhöhtem Beförderungsentgeld verdonnern weil er seinen Persi zum SemTix nicht dabei hatte :shock: Da hat er einen bitterbösen Brief geschrieben. Na und was zurückkam war total *wir geben ihnen zwar nicht recht aber zahlen müssen sie nix*
Wenn man merkt, dass da nen Fehler passiert ist, kann man sich doch mal entschuldigen?

• *Grummel*-Thread Beitrag #31
;) na wenigstens muß er nix zahlen...sollte er echt die 40euro zahlen oder wie? oder nur die 7euro mit nachreichen des persis?

• *Grummel*-Thread Beitrag #32
Hehe, Okapi so gings mir mal mit der Bahn. ;) Die wollten 40 € von mir. Auch ich habe denen einen "schönen" Brief geschrieben. Bei mir war es ganuso, sie haben mir auch kein recht gegeben, aber das Geld musste ich auch nicht bezahlen *g*.

Lg

• *Grummel*-Thread Beitrag #33
hmpf mit Vorlage von Persi (der noch aufm Amt lag) sollte er 7 zahlen, ohne 40. Nu soll er ne Kopie von beidem (Persi und Semtix) hinsenden^^

Jaaa, uns ist das auch nicht zum ersten mal passiert...
Das ist so übel.. ich kenn Leuts, die sich (in dem Sem, als es bei uns kein Ticket gab) mal eben das Ticket von einer andern Uni haben fälschen lassen und sind durch gekommen, aber wenn man fleißig zahlt bekommt man dann so einen Mist :evil:

lg

• *Grummel*-Thread Beitrag #34
Wieso?? Wieso?? Wieso darf ich nicht machen was ich will?? Verdammt! Lasst mich doch so viele Runden drehen, wie ich will!! Ich würde euch raten euch nicht noch einmal in meinen Weg zu stellen... :evil: Ich werde dann nämlich ohne Rücksicht auf Verluste ganz zufällig mal vergessen meine Bremse, die sowieso nicht mehr ganz funkzt, zu betätigen...Oooopppssss:twisted:

Ignorier mich ruhig weiter...:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #35
ARGHHHhhhh!!
manche arbeitskollegen könnte ich umbringen! vorallem die weiblichen!
ich hasse das, wenn leute vorn herum so nett tun und hinten nur am ablästern sind!! WAS ist das problem?? können denn nicht einfach alle ganz friedlich in die arbeit gehen und jeden so sein lassen wie er ist?
WO ist das problem? ich tröste mich selbst und nenne es ganz einfach nur NEID. 8)

• *Grummel*-Thread Beitrag #36
Ich habe sie alle total satt - diese ganzen Möchtegerntierschützer, Angeber, Profilierungssüchtigen, Tiersammler, Neider, Nichtlesenkönner, Nichtsversteher, Nichtlernenwoller, Nichtdiskutierenkönner und "ich machs schon immer so" Macher .... ich habe sie ja sooooo dermaßen dick.....

aber vor allem die Möchtegerntierschützer mit ihren Angeberseiten auf denen steht wie toll sie sind die aber nichts auf die Reihe kriegen, nur die Klappe aufreißen und keine Ahnung von dem haben, was Tierschutz wirklich bedeutet - hauptsache man macht erstmal jeden runter der Hilfe sucht - tolle Taktik - und dann am besten noch Infos verkaufen statt sie umsonst raus zu geben und jede Zusammenarbeit mit Leuten, die evtl wirklich helfen könnten verweigern, weil dann würden die ja vielleicht den ganzen zweifelhaften Ruhm ernten... man die gehen mir ehrlich sowas von total auf den Zeiger.....

Muss Tierschutz eigentlich immer auf dem Rücken der Tiere ausgetragen werden? Ist es echt unmöglich dass man zusammen arbeitet und zusammen was erreicht? Kann man normale Halter nicht auch einfach sachlich ansprechen, wenn man sie schon nicht nett ansprechen kann?
:021: - das möchte ich heute mit so ziehmlich jedem machen, mit dem ich heute zu tun hatte........

• *Grummel*-Thread Beitrag #37
:075: :eusa_snooty: :013: ich hätte heute meinen Hund Elmo erschiessen können,der idiot hat meine kontokarte kaputt gebissen

• *Grummel*-Thread Beitrag #38
:076:ich könnt ihn erwürgen..... vor Wochen sage ich zum einem Mann: das Auto, bzw der Motor macht sehr ungesunde Geräusche, fahr bitte damit in die Werkstatt - aber ist er in die Werksstatt gefahren ??? Nein ist er nicht... vor 3 Stunden blieb die Karre stehen und der nette Mann vom ADAC hat ihm verraten, dass es besser gewesen wäre, wenn er mal in die Werkstatt gefahren wäre -.-- denn jetzt ist der Motor hinüber...

ja toll, klasse, super - bin hellauf begeistert - wir haben es ja so dicke und können uns mal eben ein Auto kaufen...

ich könnte ihne ehrlich erwürgen.... :075:

das war der krönende Abschluss eines wirklich richtig miesen Tages.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #39
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!
[Achtung, virtueller Tobsuchtanfall-bitte Deckung!]

*GRUMMEL*HERUMSTAMPF*BUCH NEHM UND HERUMWERF*WÜTEND KREISCH*SCHREI*BRÜLL*TOB*WÜTEN AUF DEM BODEN HERUMSPRING*STUHL NEHM UND GEGEN DIE WAND SCHMEIß*SCHRREEEEEIIIIIII*KRRREEEEIIIISSSCCCHHH*MIT DER FAUST AUF DEN TISCH HAU*KISSEN HERUMSCHLEUDER*BÜCHER AUS DEM REGALEN SCHMEIß*TELLER ZERDEPPER*PLÜSCHTIERE ZERFETZ*HERUMSPRINGEN UND STAMPFEN*KNURR*BRÜLL*DER ANDRENALINSPIEGEL STEIGT*DEN TOASTER GRILL*BELLEN*BEIßEN*AUF DEM BODEN HERUMROLL*SICH GEGEN MÖBEL WERF* SÄMTLICHE ELKTROGERÄTE HERUNTERWERF*DEN FERNSEHER MIT BANANEN LYNCH*HINHOCKEN*ARME VERSCHRÄNK*SICH LANGSAM BERUHIG*DENKEN: SCHEIßE WIE ERKLÄR ICH DAS MEINER MUTTER*

ich hasse diesen kerl!!! Der kann *+~'#@&%$§

• *Grummel*-Thread Beitrag #40
So, jetzt bin ich auch wieder einmal dran. Ich habe ne Mahnung bekommen von 33 e die habe ich letzte Woche auch bezahlt, und heute ist wieder per Mail ne Mahnung bei meinen Mails gelandet.. ich werde da am Montag sofort anrufen und mich beschweren, ich hab denen extra noch einen Screenshot von der Baküberweisung geschickt, das darf nicht wahr sein.... grrrr diese miesen ABZOCKER! Ich warne euch vor iq-fight.de

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben