*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *grummel* boah echt.... manchmal kapier ich das alles nit mehr >=( am besten bewahr ich stillschweigen über alles, gibt ja genug Leute, die es eh...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #61
*grummel* boah echt.... manchmal kapier ich das alles nit mehr >=( am besten bewahr ich stillschweigen über alles, gibt ja genug Leute, die es eh nciht hören wollen!!!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #62
gibt so viele Menschen die sauer auf einander sind nur weil sie sich missverstehen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #63
Möchte nur kurz loswerden, dass ich Zoohandlungen so was von hasse!!!!!!!
Nie nie nie mehr in meinem Leben betret ich so ein ******ding!
Es war schrecklich und am aller Liebsten hätte ich jedes Tierchen dort mitgenommen! Vor Allem ein großes fettes Angorakaninchen tat mir so was von leid! Das ganze Fell war verklebt und auf ihm sind viele Minihoppler rumgehüpft!
Vom Platz möchte ich hier gar nicht erst anfangen.... vielleicht 1m² für 4-5 Tiere *kopfschüttel*
Ausgewachsene Hamster haben sich in Miniterrarien gezanckt und einer davon konnte (obwohl ausgewachsen) die Augen nicht öffnen!
Ich musste mich ja so zusammenreißen! Aber keine Sorge, ich hab kein Tier mitgenommen. Alle dort gelassen und ihrem traurigen Schicksal überlassen *aufLippenbeiß*
Aber ihr habt ja Recht. Jedes Tier das verkauft wird hat seinen Nachfolger und ich selbst hätte ja sowieso keinen Platz!

Für mich steht fest: Nie mehr in meinem Leben betrete ich einen Zooladen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #64
Anzeigen, Laura-Hase:!: Alles, was Anlass bietet, anzeigen. Gerade bei offenkundig kranken Tieren! Vielleicht sitzt beim Veterinäramt ja jemand, der sich dahinterklemmt.

LG
Wölfi

• *Grummel*-Thread Beitrag #65
Ich muss die anzeigen, da spielt mein Gewissen sonst auch nicht mit!
Es war echt schrecklich!
Die Härte ist aber, dass wir heute in mehreren Zoohandlungen waren (habe nach geeignetem Trofu gesucht) und die meisten Läden unter aller Sau waren!
Wenn ich die alle Anzeige werde ich bestimmt nicht für voll genommen! Mir scheint, als wäre das alles trauriger Standard!

Ich denke es ist am Besten wenn ich nur die oben genannte Zoohandlung anzeige!
Was meinst du/ihr dazu?

• *Grummel*-Thread Beitrag #66
Leider wirst du da mit Anzeigen nicht weit kommen, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Und zwar ist es leider erlaubt, Tiere so zu halten wie in den ganzen schlechten Zoohandlungen. Aus diesem Grund: Die Tiere werden nur übergangsweise untergebracht!
Aus eben diesem Grund gibt es ein gewisses Tierheim, das Katzen in Hamsterkäfigen "stapelt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #67
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich bins leid ey, ich bins einfach nur leid

wie kann man nur so dumm sein?

argh....

• *Grummel*-Thread Beitrag #68
ja sowas mit dem zoogeschäften sehe ich sehr oft,aber ich habe auchmal eins gesehen,das war riesig,die hasenhatten ein riesen gehege,mit Brücke und sachen zum verstecken,sie konnten richtig laufen,die vögel haben eine riesige voliere gehabt,die konnten da fliegen bis zum geht nicht mehr,tiere werden auch nicht einzelnd verkauft,also die haben auch richtig ahnung gehabt,keine stachelhalsbänder oder änliches fieses zeug hatten sie,das finde ich schon toll,es gibt doch noch normale verantwortungsvolle tiergeschäfte wenn auch nur sehr sehr wenig,aber naja dies ist ein grummel traed also muss ich mal auf die anderen zoo gescháfte schimpfen,die keine ahnung haben und tiere als spielzeug sehen
016.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #69
Ahhhhhhhh.....

*GRUMMEL* :091: :091: :091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #70
Ich bin so sauer. Ich bekomme einfach meine Bewerbungsunterlagen nicht zurück, renne denen schon 3 Wochen nach. Erst hieß es ich bekomme sie zugeschickt und jetzt ich hätte nie welche abgegeben und würde nur stunk machen wollen. ICH BIN STINKSAUER. Das Geschäft ist direkt neben uns. Ich solle nochmals eine Bewerbung abgeben. Sie sind jetzt erst dahinter gekommen das das die IHK bezahlt. Jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich werde ihnen die HÖLLE heiß machen.
BIN SO SAUER KÖNNTE PLATZEN VOR WUT.

WÜTENDE JESSY

• *Grummel*-Thread Beitrag #71
AHHHHHH!!!!
ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen...

wir bekamen in der Schule gesagt, dass 3 Gruppen in Reli das selbe Thema für die Präsentation bearbeitet haben und nun 2 davon angeblich das falsche Thema gewählt haben (wurde nur gesagt, um uns nicht direkt zu sagen, dass die Lehrerin sich verplant hatte). 1 davon ist meins!!! Ich hatte mich seit den Sommerferien da richtig reingekniet. ein Gespräch mit der Lehrerin hat nichts gebracht...
Als ich dann in die Pause bin, sind teilweise die Türen etwas fest gegen die Wände geflogen und dann ist noch mein Block quer über den Gang gesegelt... :roll:

Gut, nächste Stunde Latein. Der Lehrer ist einfach unfähig zu unterrichten... er hat keinen Bock auf unseren Kurs und wir nicht auf ihn.
(zitat "wenn es eine Unterschriftenliste zu meiner Absetzung gibt, werd ich da auch unterschreiben"). Seit den Sommerferien bearbeiten wir da ein Blatt... Mittlerweile gibt es Briefe nach Hause, wenn man sich die Nase putzt, den Block ungefragt aufschlägt, Müll wegwirft (aber wenn man ihn auf dem Tisch liegen lässt, um ihn in der Pause wegzuwerfen bekommt man einen wegen "Aufbewahrung von Wurfgegenständen"...)
Nur insgesamt 4 Schüler von ca.25 beteiligen sich am Unterricht... Nach Lateinstunden bin ich meist richtig sauer...

ciao
André

• *Grummel*-Thread Beitrag #72
mein elmo ist heute abgehauen hat sich einfach mit seinem kopf durch sein halsband geschlungen und weg war er da half kein rufen nix,hab 15 min gebraucht bis ich ihn festhalten konnte *blödmannder*

• *Grummel*-Thread Beitrag #73
Also wirklich, wie kann man nur so leichtfertig mit der Vermehrung von Tieren und Inzucht umgehen? da schüttelt´s mich

• *Grummel*-Thread Beitrag #74
Boah!!!! Kotz!!!! Schrei!!!!! :013:
Wo ist mein Beissring? *densandsackausdereckeholundkickit!*
Meine Haarspitzen glühen, aber ich kann mich verbal derzeit nicht gepflegt ausdrücken! Deswegen sag ich lieber gar nichts! Höchstens mal im Offtopic!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

• *Grummel*-Thread Beitrag #75
Bei mir an der Schule ist im Gespräch ein "Schultier" anzuschaffen!
Mehr möchte ich im Moment nicht dazu sagen............

Schultier? Schultier? Arrrgggghhhh!

• *Grummel*-Thread Beitrag #76
:099: grrrrrrrrr scheiß Fotograf, scheiß Bilder, scheiß Frisur, 20 Euro fürn Arsch.... alles scheiße:012: ich seh aus wie ein Pfannkuchen auf den blöden Bildern, vielleicht sollt ich in meiner Bewerbung reinschreiben" sorry, sehe nich immer so scheiße aus" hassssssssssss:eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #77
wie kann man nur soooooooooo doooooooof sein und soviel schockolade essen, bis einem schlecht wird :eusa_sick:

• *Grummel*-Thread Beitrag #78
*grummel*
Warum???

Warum hab ich das Gefühl, ich bekomm gar nix mehr auf die Reihe?
Warum kann ich mich nicht den ganzen Tag verkriechen?
Warum können mich nicht mal ALLE in Ruhe lassen?
Warum muss ich mich um Vorlesungen kümmern, die mich einen ******-Dreck interessieren?
Warum spielt man Freund andauernd und macht so wenig mit mir?

So, das wars erstmal. Jetzt gehts ein bissl besser^^ Echt eine super Idee, der Thread:clap:

• *Grummel*-Thread Beitrag #79
Ich bin so sauer auf mich und auch wieder tief traurig :(
Ich hab mal wieder einen Einstellungstest versaut. Heute mal wieder ne schöne Absage. Ich weiß bald nicht mehr weiter, ich wünsche mir doch nur einen Ausbildungsplatz, mehr will ich doch nicht.

Ich bin eine Versagerin :(

Traurige, Verzweifelte Grüße Jessy

• *Grummel*-Thread Beitrag #80
hallo,

warum denn gleich ne versagerin?
mensch, kopf hoch. ich habe tolle bücher, darüber. evtl kann ich dir tipps raus schreiben. wo hängt es bei dir denn?

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben