AHHHHHH!!!!
ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen...
wir bekamen in der Schule gesagt, dass 3 Gruppen in Reli das selbe Thema für die Präsentation bearbeitet haben und nun 2 davon angeblich das falsche Thema gewählt haben (wurde nur gesagt, um uns nicht direkt zu sagen, dass die Lehrerin sich verplant hatte). 1 davon ist meins!!! Ich hatte mich seit den Sommerferien da richtig reingekniet. ein Gespräch mit der Lehrerin hat nichts gebracht...
Als ich dann in die Pause bin, sind teilweise die Türen etwas fest gegen die Wände geflogen und dann ist noch mein Block quer über den Gang gesegelt... :roll:
Gut, nächste Stunde Latein. Der Lehrer ist einfach unfähig zu unterrichten... er hat keinen Bock auf unseren Kurs und wir nicht auf ihn.
(zitat "wenn es eine Unterschriftenliste zu meiner Absetzung gibt, werd ich da auch unterschreiben"). Seit den Sommerferien bearbeiten wir da ein Blatt... Mittlerweile gibt es Briefe nach Hause, wenn man sich die Nase putzt, den Block ungefragt aufschlägt, Müll wegwirft (aber wenn man ihn auf dem Tisch liegen lässt, um ihn in der Pause wegzuwerfen bekommt man einen wegen "Aufbewahrung von Wurfgegenständen"...)
Nur insgesamt 4 Schüler von ca.25 beteiligen sich am Unterricht... Nach Lateinstunden bin ich meist richtig sauer...
ciao
André