*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; und ich habe hunger und ich habe nichts zu essen da ! [Achtung, virtueller Tobsuchtanfall-bitte Deckung!] *GRUMMEL*HERUMSTAMPF*BUCH NEHM UND...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #41
und ich habe hunger und ich habe nichts zu essen da !

[Achtung, virtueller Tobsuchtanfall-bitte Deckung!]

*GRUMMEL*HERUMSTAMPF*BUCH NEHM UND HERUMWERF*WÜTEND KREISCH*SCHREI*BRÜLL*TOB*WÜTEN AUF DEM BODEN HERUMSPRING*STUHL NEHM UND GEGEN DIE WAND SCHMEIß*SCHRREEEEEIIIIIII*KRRREEEEIIIISSSCCCHHH*MI T DER FAUST AUF DEN TISCH HAU*KISSEN HERUMSCHLEUDER*BÜCHER AUS DEM REGALEN SCHMEIß*TELLER ZERDEPPER*PLÜSCHTIERE ZERFETZ*HERUMSPRINGEN UND STAMPFEN*KNURR*BRÜLL*DER ANDRENALINSPIEGEL STEIGT*DEN TOASTER GRILL*BELLEN*BEIßEN*AUF DEM BODEN HERUMROLL*SICH GEGEN MÖBEL WERF* SÄMTLICHE ELKTROGERÄTE HERUNTERWERF*DEN FERNSEHER MIT BANANEN LYNCH*HINHOCKEN*ARME VERSCHRÄNK*SICH LANGSAM BERUHIG*DENKEN: SCHEIßE WIE ERKLÄR ICH DAS MEINER MUTTER*

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #42
*heulschniefschluck*

. . . ja klar und genau jetzt geht auch noch die MusikKiste aus :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #43
So, jetzt bin ich auch wieder einmal dran. Ich habe ne Mahnung bekommen von 33 e die habe ich letzte Woche auch bezahlt, und heute ist wieder per Mail ne Mahnung bei meinen Mails gelandet.. ich werde da am Montag sofort anrufen und mich beschweren, ich hab denen extra noch einen Screenshot von der Baküberweisung geschickt, das darf nicht wahr sein.... grrrr diese miesen ABZOCKER! Ich warne euch vor iq-fight.de

NICHT BEZAHLEN! UM HIMMELS WILLEN! Das ist mal wieder so ne Abzockerei, die schicken nen Haufen Mahnungen und Anwaltsschreiben raus aber die können dir nix, dort auf der Seite steht nirgends ausdrücklich drauf hingewiesen, dass der Test Geld Kostet! Wir haben ihn auch gemacht und Mahnungen bekommen, ohne vorher überhaupt ne Rechnung erhalten zu haben!!!

BITTE NICHT BEZAHLEN!

• *Grummel*-Thread Beitrag #44
Ich weiß, dass es leider ne I-net Abzocke ist... Es steht erst unter dem "Akzeptieren Button" dass dieser Service Geld kostet -.- Wie hat sich dieses Problem bei euch denn so "erledigt"? Weil ich habe ehrlich keine Lust auf eine "Gerichtsverhandlung"

• *Grummel*-Thread Beitrag #45
:eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall: ohhhhhhhhhhhhm ohmmmmmmmmmmm entspann dich Carmen leg dich zurück.... lalalalalalal .....bum sala bum sala bum die welt ist ein keks und ich bin eine Blume jaaaaaaa entspann..........:091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #46
Oh jeeeeee, ich reg mich grad total über einen Link zu einem ganz "tollen" Forum auf!
Bin gerade auch total schockiert, dass es so wahnsinnig viel Hass auf so liebe Tiere wie Hunde geben kann..............

Ein Beispiel:
Eine Anwohnerin ist über das Hundegebelle verärgert daraufhin kommt aus diesem Forum dieser Tipp:
Ich schweife ab, jedenfalls musst du das Leckerli selbstverständlich mit Rattengift in ausreichender Menge präparieren. Spätestens nach dem vierten Male wird dich die Töle durch Abwesenheit erfreuen.
Ich kanns nicht fassen!
oder es kommen solche Tipps:
pfefferspray
und zwar eine gewaltige brüse voll auf die nase
hab ich auch schon mal gemacht
bei solch einem köter ..........

eine andere alternative die auch schon mal ausprobioert habe

feuerwerksknaller
so eine richtige laute bombe

anzünden und dem köter zwischen die beine schmeißen
oh man machte der nen satz
Ich wundere mich grad total warum so was erlaubt ist! Ich könnt grad durchdrehen und muss mir hier einfach Luft machen!!!!!
Ich LIEBE HUNDE!!!!!!!

Vielleicht sollte ich euch einfach mal den Link reinsetzen......
Ihr wisst ja jetzt ungefähr um was es geht und seit mental vorbereitet.....
Dieser Link sollte auf keinen Fall als Werbung verstanden werden!!!! *schock*

Meine Frage: Was kann man gegen solche Foren und solche Menschem tun?

Ich bin grad so traurig und wütend zugleich!!!! :-(
Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #47
*grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Mir geht grade alles auf den Wecker....

meine Mutter nervt....noch keine fünf Minuten wach und schon am Maulen...

mein ganzer Kiefer tut immer noch scheiße weh (alle Weisheitszähne raus bekommen)

und morgen Schule.....bääääääääääääääääääääääääääähhhhhhh.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #48
OMG!Was sind das für Menschen? das ist ja schrecklich!
Da hast du ganz Recht Laura Hase....das macht mich total wütend..

• *Grummel*-Thread Beitrag #49
Hallo Bambi!
Ich hab mich jetzt mal weiter durchgelesen und es wird wirklich immer schrecklicher!
Diese Menschen sind einfach nur krank und frustriert!

Weisst du vielleicht was man gegen solche Foren machen kann?
Ich glaube kaum/hoffe nicht, dass jeder einfach so grausame Sachen veröffentlichen und auch raten darf!
Wo ist da der Tierschutz????

• *Grummel*-Thread Beitrag #50
zu eurer Beruhigung hundefeind.de ist nur eine Fakeseite, genau wie bonsaikitten.com. Diese Seiten existieren seit Jahren und es ist das beste sie einfach zu ignorieren. Denn eure Reaktionen erhoffen sich die Betreiber.. auch wenn amn sie verstehen kann, weil sie wirklich mehr als geschmacklos sind..

• *Grummel*-Thread Beitrag #51
habe den link deshalb rausgelöscht ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #52
Mhhhm...
Dann mal noch eine Frage:
Welchen Sinn macht es, so einen Aufwand zu betreiben, wenn man das was man schreibt nicht wirklich meint? Sind sie nun Hunde-Hasser oder nicht?
Und warum werden diese Seiten nicht verboten oder gesperrt?
Für mich ist das unverständlich!

Solche Leute, die sich die Mühe machen so eine Seite ins Leben zu rufen, stehen doch auch hinter ihrer Meinung!
Wer wird schon aber 1000e Fakeeinträge machen?!
Ich versteh das nicht wirklich!

• *Grummel*-Thread Beitrag #53
Oh man...+grummel+
Morgen muss ich nach zwei Wochen Ferien wieder in die Schule...+grml+ :?
Gleich die erste Stunde ne Sprache mit Abfragen von Vokabeln... :roll:
Ah...ich muss noch das Buch fertig lesen...Shit...noch 12 Kapitel :shock: +schluck+...bis morgen...:!:
Und verdammt ich bin müde von gestern/heute!!!

Oopppssss....

• *Grummel*-Thread Beitrag #54
Wie können zwei Menschen nur so sturstolzköpfig aneinander vorbei . . . ? :roll:

Nebenbei wär es langsam echt an der Zeit, dass die Heizung mal funzt :?.

• *Grummel*-Thread Beitrag #55
*Okapi meine Heizung schenk* *mich in meine Decke mummel* :)

Och menno... wieso kann die nich mal an mich denken? mhhhh

• *Grummel*-Thread Beitrag #56
Caro, DAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
... da hatte jemand ein einsehen, nachdem du das gepostet hast ...
Wir haben nochmal hinundher gedingst und die Warmmachdinger wurden nun (heute abend irgendwann) tatsächlich zentral angestellt *seufz* Nur die eine Heizung im Schlafimmer scheint wirklich auszufallen :? *grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #57
:evil: :evil: :evil: GRUMMEL:evil: :evil: :evil:
Wenn ich eines hasse, dann ist es Schnee....bei uns schneit es wie blöd :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #58
Es scheneit bei euch? Habe ich da richtig gehört?
Das ist ja echt hammer!
Letzte Woche hatten wir hier noch um die 21 Grad!
Heute ist es zwar sehr kalt aber dann Schnee will ich noch gar nicht denken!

Vor allem Matschschnee is total eklig!

• *Grummel*-Thread Beitrag #59
Bei uns gibts gerade nen Schneesturm wo man in Wien nicht mal das andere Haus sieht...am Balkon haben wir jetzt schon 10 cm Schnee liegen .. dann
scheint wieder die Sonne.. dann stürmts wieder..

• *Grummel*-Thread Beitrag #60
Na das freut mich aber, dass es funktioniert hat Okapi :)

Ich könnt meine Heizung eigentlich auch mal anmachen...

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben