*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wieso kann er nicht mit ihr Schluss machen und mit mir zusammen sein ? :022:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.321
Wieso kann er nicht mit ihr Schluss machen und mit mir zusammen sein ? :022:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.322
*AAARRRGGGHHH*

ich rege mich gerade so auf, dass ich nichtmal eine sinnvolle Antwort tippen kann. Wie kann man auf solche Ideen kommen? *heul*

Und wenn man nichtmal dafür Geld hat, wieso legt man sich dann Tiere zu? Was macht man denn, wenn die Tiere mal krank werden? Wenn man nichtmal einen Käfig kaufen kann, wovon bezahlt man dann ne OP? *heul*

Und wieso, wieso um Himmels Willen, wenn man schon Mist gebaut hat, wieso macht man dann so einen Unsinn, obwohl es so viel anständigere Lösungen gäbe. Aber klar, setzen wir weiterhin das Leben und Wohlergehen der Tiere aufs Spiel...Man kann es auch echt immer noch schlimmer machen...

MAN! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.323
Wie falsch man doch sein kann. :evil: *grmml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.324
>egal< wie ich das Wort liebe :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.325
BOA DIESE UNWISSENHEIT!!!!!
Ich kann nicht mehr keine Lust mir total umsonst hoffnungen zu machen ): Ich will endlich wechseln ! >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.326
grrr... Lego hat Blähungen (Das ist so schlimm bei Katzen, ich würd am liebsten das Haus komplett in Domestos eintunken, so sehr stinkt das!)

*Nase zuhalt und rumgrummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.327
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen oder sorge zumindest dafuer, dass der Mangel an Denkfaehigkeit keinem Tier mehr schadet :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.328
Haaaaalloo ??
Ich bin auch noch da!
Ihr sucht einfach irgendein Laptop für mich und fragt mich noch nicht mal, ob er mir gefällt! :roll: :evil:
Jetzt habt ihr einen gefunden, habt es sogar schon ausgedruckt und wollt den kaufen gehen, für mich! Doch er gefällt mir nicht! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.329
Off-Topic
Ähem... Du regst dich auf, dass deine Eltern dir "einfach so" einen Laptop kaufen? Meine Eltern hätten mich ausgelacht, hätte ich sie nur nach einem simplen(!) Fotoapparat gefragt. Dabei auch noch großartig Ansprüche zu stellen, finde ich ehrlich gesagt unverschämt.

Wer hat Lust, mir gefühlte 300 kg Wäsche zu machen? :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.330
Argh -.- Gibt es diese unwissenden, sich nichts sagen lassenden, besserwisserischen Idioten eigentlich nur im Mäuse- und Hamsterforum, oder treibt sich sowas auch in anderen Unterforen herum? Maaaaaan, wie mich das immer wieder fassungslos und wütend macht. >.< Am liebsten würde ich die Kinderzimmer stürmen und die armen Tiere da raus holen.. Aber was kann man machen?! Mitlesen, weiter predigen und sich anhören, wie mies (aber angeblich ja SOOO GUT) die Mäuse/ Hamster.... gehalten werden. Zum Kotzen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.332
Off-Topic
Ähem... Du regst dich auf, dass deine Eltern dir "einfach so" einen Laptop kaufen? Meine Eltern hätten mich ausgelacht, hätte ich sie nur nach einem simplen(!) Fotoapparat gefragt. Dabei auch noch großartig Ansprüche zu stellen, finde ich ehrlich gesagt unverschämt.

Trotzdem dürfte ich ja wohl wenigstens etwas Mitspracherecht haben, oder?
Und sie kaufen mir keinen 'einfach so'.
Ich hatte einen, der aber nicht mehr zu reparieren ist.
Weil da irgendwas kaputt ist, wovon die Firma keine mehr zu Verfügung hat.
Und ich brauche einen auch für die Schule .

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.333
ARGH!!!!
Mag jemand meine 27,8°C ZIMMERTEMPERATUR haben, auch wenns draußen schüttet? Und das ganze sogar OHNE Heizung *umkipp*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.334
Ich hasse es, wenn man einfach mal den Mund halten muss, und nett sein muss, obwohl mal platzen könnte vor Wut.
Genau damit hab ich ein riesen Problem.
Es gibt Leute (im www und im RL) denen ich gerne den Ar...Allerwertesten aufreißen würde, und nicht kann bzw darf.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.335
@Sunshine: Wie schaffst du das? :lol:

----

Boah. Wieso 50 Euro...? Das is verdammt viel.. :S Zu weit weg. :x

Und diese Schmerzen, schon seit heute Morgen. Bin mit 2 Jacken (!) und einem T-Shirt rumgelaufen, als alle nur ein Top anhatten - und mir war trz kalt.
Dann noch Hals-, Ohr-, Kopfweh und bei jeder Bewegung tut mir alles weh... -.-
ÄTZEND !!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.336
@Sunshine: Wie schaffst du das? :lol:

----

Boah. Wieso 50 Euro...? Das is verdammt viel.. :S Zu weit weg. :x

Und diese Schmerzen, schon seit heute Morgen. Bin mit 2 Jacken (!) und einem T-Shirt rumgelaufen, als alle nur ein Top anhatten - und mir war trz kalt.
Dann noch Hals-, Ohr-, Kopfweh und bei jeder Bewegung tut mir alles weh... -.-
ÄTZEND !!

Wandtrockenlegung. Wasserrohrbruch, Wände nass, riesen Wandtrockner in jedem Zimmer, ich darf kein Fenster und erst recht keine Tür auch nur einen Spaaalt öffnen. Noch fragen? :lol:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.337
Trotzdem dürfte ich ja wohl wenigstens etwas Mitspracherecht haben, oder?
Und sie kaufen mir keinen 'einfach so'.
Ich hatte einen, der aber nicht mehr zu reparieren ist.
Weil da irgendwas kaputt ist, wovon die Firma keine mehr zu Verfügung hat.
Und ich brauche einen auch für die Schule .
Mit "einfach so" meinte ich, ohne dich nach deinen Wünschen zu fragen.

Es sind nur noch 298,5 kg. Da kommt Freude auf. Und Hunger habe ich auch und keiner kocht was. :eek:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.338
Mit "einfach so" meinte ich, ohne dich nach deinen Wünschen zu fragen.

Es sind nur noch 298,5 kg. Da kommt Freude auf. Und Hunger habe ich auch und keiner kocht was. :eek:
Off-Topic

*Nudeln rüberschubbs*

Oh, nurnoch so wenig? :D Ich kann auch bügeln, Hilfe gefällig? :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.339
Ich weiß ich kann es schaffen ich weiß es. Jeden Tag 3 Lektionen immer und immer wieder. Alles Grammatik jeden Tag 1 oder 2 Lektionen durchackern.
Ich MUSS einfach Mathenachhilfe annehmen! Ich muss! Die eine Arbeit vor der ich 3 Wochen lang Nachhilfe hatte war so verdammt gut!
ICH KANN ES SCHAFFEN! ICH WILL ES DOCH VERDAMMT NOCHMAL SCHAFFEN :087:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.340
Off-Topic
*Nudeln rüberschubbs*

Oh, nurnoch so wenig? :D Ich kann auch bügeln, Hilfe gefällig? :)
Du weißt zum Glück (noch) nicht, dass ich Leute gern auf ihre Angebote felsenfest nagle. :p

Danke für den ersten Gang; den zweiten habe ich gerade bestellt, hehe. Mann, an Schule muss man sich auch erst mal wieder gewöhnen.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben