*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; hey, ich kenn euer gefühl. ich hatte soein ähnliches problem (bin 13) und müde, und habe keine lust wirklich so groß zu schreiben, also tippe ich...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.281
hey, ich kenn euer gefühl.

ich hatte soein ähnliches problem (bin 13) und müde, und habe keine lust wirklich so groß zu schreiben, also tippe ich einfach mal schnell drüüber.

bei mir und meiner abf war es auch so, seid dem 02.02.2010 sind wir beste freundinnen und hatten früher oft probleme. wir hatten fast jeden tag streit und haben uns immer nur im stich gelassen. seitdem wir drüber gesprochen haben (und das solltet ihr dringend auch machen) ist alles vieeeel besser geworden. wir sind jetzt immer für den anderen da, streiten uns nicht mehr und halten uns in allen etwas zurück, wo wir sonst so treit hatten, da wir leider beide sehr agressiv von grundauf sind und es dazu oft zu streit kam.

wie ich grad höre, verkehrst du nicht in schlechten kreisen - das ist gut. ich spreche nur aus erfahrung, denn ich bin täglich drinne. aber nur weil manche 13 - 14 jährige rauchen oder saufen, heißt es nicht, das sie dich dazu bringen. glaub mir, ich bin 13 und rauche selber schon, doch mich hat niemand dazu gezwungen. es ist durch den stress in der familie gekommen, der mich zur zigarette gebracht hat, und das kann man sich natürlich nicht einfach so abgewöhnen. ich bin auch jedes wochenende im wald in ner hütte mit meinen leuten, dort habe ich früher auch immer gesoffen. als ich dann jedoch von alkohol gekotzt habe und so am ende war, dass ich zum glück 3 stunden geweint habe (sonst wäre ich wsascheinlich ins KH gekommen) und ordentlich gelaufen bin, und alle für mich da waren, mache ich es nurnoch seltener. puren wodka oder anderes, trinke ich garnicht mehr. puuuh jetzt habe ich aber viel über mein leben geschrieben, obwohl ich eigentlich nur sagen wollte:
REDET mit eurer frendin in aller ruhe darüber, und glaubt mir, eskann wunder bewirken ;)

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.282
Wenn SIE denn mal Zeit für mich hat, werd ich mit ihr mal reden. Das hatt ich sowieso vor.
Ich bin jetzt in den Ferien nie mit Freunden draußen, die meisten sind im Urlaub und so wirklich viele hab ich auch nicht, das liegt aber an einer anderen Sache. Die Leut´s haben sich eben verändert, es ist nicht mher so wie früher (Jungs die rauchen und saufen sind sehr sehr interessant :?)...Ich könnt einfach nur noch schlafen, denn dabei gehts mir am besten monentan.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.283
Ich bekomm das Kotzen.

Ich will aber Ratten haben!!!:x

Seit einem Jahr bin ich am mich vorher "informieren" und ich darf immer noch nicht! Finanziell ist das auch kein Thema, nur weil sie "das nicht wollen"!

Ich bin keine zwölf mehr und will sowas selber entscheiden. Natürlich wollen sie das nicht, sie hätten auch unsere anderen Tiere nicht haben wollen, wenn wir sie vorher gefragt haben! :evil:

Brechen könnte ich da!

Danke, das musste mal raus. :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.284
Verarschen?! Verarschen??? Man, ich hab euch gefragt ob ihr mich verarschen wollt?!

Och, dein kleines, liebes Mädchen ist so ungezogen geworden?! Sorry, das ich eine eigene Meinung habee. Tut mir leid das ich überhaupt lebe! Man, lass mich doch in Ruhe, auch das kleine Mädchen wird erwachsen....*rumbrüll*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.285
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! :( :( :evil:

Kein Bock mehr -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.286
Ich möchte so gerne wieder ein eigenes haben :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.287
Lass mich und MEIN Leben in Ruhe. Verstehst du? Es ist MEIN Leben...
Wie war das?! Ja, genau! MEIN HUND. Lass es mich doch so machen wie ich es meine.. 'Nachher hört der nur auf Dich' Ja und?! Du..jaa, du... Der HUnd ist ja eh nur dir wenn andere wieder sagen wie süß er doch ist und wie gut er schon hört, obwohl wir ihn erst 3 Wochen haben...Wuahhhhh! Ich will hier weg! Aber wohin?!?!
Ich schwör dir. Frag mich was, ich werde dir nicht antworten, laber mich voll...Du glaubst gar nicht wie scheiß egal mir das dann ist. Ich interessiere dich doch auch nicht...
Schlechte Noten, mal zu laut geworden (mit gutem Grund) Ja, dann bin ich das freche, verzogene Mädchen...
Schreib ich gute Noten,geb dir bei allem recht und lächel dich den ganzen Tag an, bin ich vor allen wieder dein Mädchen!
Klar...Das Mädchen ist in der Pubertät..Ja, bin ich und jetzt?!
Denk mal über dich und deine Fehler nach und dann fang bei anderen an zusuchen...
Klar, ich sollte mein Mundwerk zügeln, weiß ich... Aber lieber kasier ich 1 Woche Stubenarest, als meine Meinung zu verbergen...

Wuah! Ich vermisse Dich... 5 Wochen ist zu lang--' Immer um diese Jahreszeit fällt mir auf wie wichtig Du mir bist :) Beste überhaupt :*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.288
Ich hab kein Bock mehr.
Ich kann einfach nicht mehr..
Ich will Lea und Joy zurück, umziehen, eine weiterführende Schule finden & damit ein neues Leben anfangen.

Aber bei meinem Glück.. ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.289
Kein Bock mehr. >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.290
Ach? Biste jetzt baff und erschrocken? Gut so!!! Denn was du mir antust ist echt krass.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.291
gott meine flügel sind gebrochen bitte erlös' mich von dem fluch

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.292
Verdammt Mädchen, geh doch einfach aus unserem Leben!!
Merkst du nicht, das ich ihn Liebe ?!?!
Jeder weiß es! Und auch du weißt es!
Verpi*s dich doch einfach, meine Fresse, wegen dir, ... nur wegen DIR steht meine Welt grad auf'm Kopf!!

Danke. Danke vielmals, du kleines, lächerliches Kind!!
Aber wart's nur ab .. Du denkst, du schaffst was du schaffen willst!?
Paaah, das ich nicht lache! Sorry, aber, solange ich mitspiele, schaffst du gaaarnichts!
Dääämmlich ; Dääämliiich!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.293
Was ist das nur für eine Mutter, jeden tag muss ich mich
von ihr anschrein lassen ich hab langsam keine lust mehr -.-
Jede sache mach ich falsch, dann meint sie ich geh nieee mit neron
rauß obwohl ich täglich mehrere stunden im wald bin, ich versteh sie einfach nicht...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.294
Einmal, nur einmal Ruhe...nicht mal das ist uns vergönnt. Immer wieder ist man sich nicht sicher ob man sich endlich entspannt zurücklehnen kann.
Jedes Mal erschrecke ich und denke: Bitte nicht. Einfach nur eine Zeit ohne Generve. Bitte. Nur so ein paar Stunden.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.295
Ich hab keine Lust mehr..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.296
Ist das ein süßes Erdbeerhaus, in sowas würde ich auch gerne leben!

So nun aber zum grummeln, man kennt das, man freut sich auf einen Tag und sagt scherzhaft einen Grund, warum das dann doch nciht so laufen wird wie erhofft und genau sowas tritt dann ein und man könnte sich in den Aaaaaafter beißen , weil man es vorher laut ausgesprochen hat, aber dann ist es schon zu spät und schon geht der Zwang weiter, das man nicht offen sein kann, weil man Sorge tragen muss angepflaumt zu werden, man darf keine eigene Meinung haben und sowieso muss man... ach egal...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.297
Ich will ein Haustier... Warum nur zieht ER nicht mit? "Mach mal" ist doch keine Antwort...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.298
:( Ich will, dass Montag ist... Blöder Handyakku... :022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.299
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr...:022:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.300
Mensch so ein doofer Tag. Mit allen verscherzt, das wollte ich gar nicht...und nur missverstanden worden. Da versucht man was gradezubiegen und dann bekommt man trotzdem die Rechnung. Mann echt jetzt was soll das. Hab ich nicht genug um die Ohren? Muss das jetzt auch noch sein? Und ich hatte mich so gefreut dass alles läuft. :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben