*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; ARGH immer der gleiche Sch***. Meerschweinchen alleine, einzelnes Kaninchen dazu, wild vergesellschaften, kleine Gehege, unfähiges...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.301
ARGH immer der gleiche Sch***. Meerschweinchen alleine, einzelnes Kaninchen dazu, wild vergesellschaften, kleine Gehege, unfähiges ZooLa-Personal... Wozu gibt es eigentlich Seiten wie diebrain, wenn sichs doch niemand anschaut. So ein Elend...:(
Und dann fragt man: Mein Meeri ist komisch, was kann ich machen? Ohne vorher auch nur einen Blick auf die bereits vorhandenen Themen zu werfen...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.302
Na...lesen was ist das? Müsste man ja nochmal klicken ist doch einfacher alles vorgekaut zu bekommen. Wer will schon noch selbst seine Schlussfolgerungen treffen. Echt, heute ist es im Meerifoum wieder arg. Was soll man da noch schreiben und argumentieren...und dann werden die Tiere einfach ausgesetzt. Das macht mich heute sehr traurig. Der Tag sollte heut einfach bald vorbei sein...ist nicht mein Tag hier heute.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.303
Ich möchte endlich meinen eigenen Laptop haben!!! >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.304
Und schon ist wieder alles beim alten.....:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.305
Hab gerade gelesen daß drei Jugendliche einen Dackel totgetreten haben einfach so argggggggggggggggggggg da bekomme ich das ganz große Kotzen wenn ich so was lese.:x:evil::( was geht nur in denen vor. Hoffentlich bekommen sie die!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.306
*grummmmmmmmmmmel*

Wie genervt ich bin!!!!! :021::093:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.307
Ich ärgere mich über intolerante Raucher, warum kann sie nicht einfach ans Fenster gehen oder rausgehen wie anfangs. Ich will nicht mehr zugequalmt werden, dafür habe ich nicht aufgehört zu rauchen. Einfach nur ätzend.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.308
Grrr... Ich muss immer springen wann SIE es will. Wann kapiert Sie endlich mal das ich nicht mehr zuhause wohne und ein eigenes Leben habe?

*brumm*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.309
Sie soll aufhören mir meinen besten Freund wegzunehmen :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.310
Oh man wie ich keine lust mehr hab ):
Ich will einfach nur umziehen! Aber ich muss den ganzen Dreck selber machen ja danke schön.
Meine Mutter ist auch nur am rumschreien, 'männer' können mich eh sonst wo *"§)$=f8f97d.
Schule wechseln klappt auch nicht ich werd penner -.-
Sche*ß wetter hier in Nürnberg.
Vorhin meine alten sms'n gelesen, ohh man wie ich ne freundin vermisse..G. ):

Menschen machen fehler aber ich mach zu viele. Viel zu viele..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.311
Argghh....Sie ist ganz anders geworden >.< Und das ist nicht gut. Ich meine, wieso ist sie 2 Tage Zuhause, hat Fieber und Kopfschmerzen, und geht an den Pc und chattet den ganzen Tag rum? Gehts noch? Und dann hab ich sie deswegen darauf angesprochen und sie meinte darauf nur: bist doch selber mit Kopfschmerzen im I-net und so. Ich meinte: Jop, mache grad Englisch Ha´s und da brauch ich hier bei google das Wörterbuch- geht so schneller.
Hallo? Ich war die ganze Zeit mit Kopfschmerzen in der Schule. wieso sollte ich dann nicht an den Pc gehen?
Sie ist einfach nur arrogant, besserwisserisch und ahhh...:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.312
MIST MIST MIST!!!
Dieses blöde vergammelte Tinypic macht mich fertig. Jetz hab ich mein Video auf HALBE Qualität gefilmt- zu groß. Jetz mach ich nochmal etwas kleiner, jetz kann man NIX mehr erkennen außer verschwommen. Dann speicher ich das ganze nochmal ab, Magix stürzt ab und reißt den ganzen PC mit. Dann probier ich mal das ganze auf Tinypic hochzuladen, das Inet hhängt sich auf. BOA ich könnts grade KILLEN! Jetz hab ich ne 300EuroCam und kann nichtmal in voller Quali Videos machen weil dieses Blödeblödeblöde SCHE*SS Tinypic nicht mehr als 100 MB nimmt. MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.313
lad es woanders hoch ;) einfach bei google eingeben videos hochladen udnd a spuckt er dir massig aus ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.314
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.315
Naja, beim Wettbewerb sind doch sowieso nur maximal 100mb zugelassen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.316
Naja, beim Wettbewerb sind doch sowieso nur maximal 100mb zugelassen.

Ja, WEIL Tinypic nicht mehr nimmt ;D

Aber mittlerweile gehts eh, habs auf 98 (Phu, Glück gehabt) hingebracht

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.317
Warum tu ich mir bloß so schwer meine Probleme meinen Mitmenschen und Liebsten mitzuteilen?
:(

es tut einfach so weh.
ich kann nicht mehr.
ich will endlich wieder mal glücklich sein!
ist das so schwer? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.318
Montag fängt die Schule wieder an... Neue Klassenstufe, neue Leute. Dann geht das Gerede wieder los.
'Scheiß Emo', werden sie sagen. Und ich werde 'Könnt ihr Gothics nicht von Emos unterscheiden?!' zurückschreien.
Dann werden sie über mich lachen. Über meine Verletzungen, über meinen leeren Blick, über meine verkrampfte Haltung, über meine Angst in Sport...
Und irgendwann werden sie auch den Rest herausfinden. Dann bin ich ganz unten durch. 'mit der zieh ich mich nicht mehr um', wird dann noch eine der netteren Beleidigungen sein... Und sie wird sich wieder beschweren...dass sie mich nie abholen kann. Und unsere Beziehung wird kaputt gehen, genau wie die anderen.
Es wird furchtbar...genauso wie die Jahre davor. Und es wird furchtbar bleiben...
WARUM nur muss ich 'anders' sein?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.319
@Rattenzahn:
oje, solche Leute sind immer die Besten. Urteilen ohne zu wissen wie man fühlt, aus welchen Gründen man so handelt etc. :(
Ich wünsche dir viel Kraft!

(kleinlaut sag: ich hab noch 3 ? Wochen frei) oO

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.320
Off-Topic
Ja, solche Leute sind die schlimmsten. Toll, dass meine christliche Mädchenschule (!!!) nur aus solchen Schülern und Lehrern besteht... -.-
Naja, dafür hatte ich vermutlich 3 Wochen früher ;)

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben