*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Altaa >.< ^^ Mein Bein fällt gleich ab.! irgendeine Zerrung oder so von Sport heute. Es tut sooo weh.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.341
Altaa >.< ^^ Mein Bein fällt gleich ab.! irgendeine Zerrung oder so von Sport heute.
Es tut sooo weh.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.342
Wegen der Wäsche ...ich würde dir ja helfen aber meine Waschmaschine ist heute kaputtgegegangen und diesmal war es nicht das Heu und die Einstreu.....:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.343
Oh meine ging damals am 23.12. oder sowas kaputt... toll wars, faaaantastisch, ich musste meine zu meiner SChwiema bringen und bekam sie mit allerhand "netten" Kommentaren zurück!

Mein Mann hat das olle Handy liegen gelassen und weiß nun nicht das er noch einkaufen muss, also muss ich später noch los *grrrrrrrr* wobei der Laden wenigstens bis 24 Uhr offen hat.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.344
Off-Topic
Naja, ich bin ja selber schuld. :eusa_shhh: Aber es nervt mich halt, zum Waschen jedesmal runter in den Keller zu latschen und zum Aufhängen, was ich eh schon furchtbar öde finde, auf den Dachboden...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.345
Ich kann da drauf einfach nicht antworten...sonst werde ich wieder unhöflich und das nutzt keinem. Warum nur immer wieder zwei verschiedene Tierarten und wenn man erkannt hat dass es nicht passt, muss wieder eines allein sein......:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.346
Ich versteh nicht, wieso immer nur für Menschen gehandelt wird..aber einem Tier wird nicht geholfen..! :?

Jetzt ist der Hund sicher schon überfahren worden..!
Wenn du schon nicht helfen willst, 'okay', aber dann hinder mich wenigstens nicht dran..und bleib am besten eh wo der Pfeffer wächst, ich hab dich noch nie gebraucht.:evil::evil:

Boah. :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.347
Haltet bitte kurz die Welt an, ich will aussteigen - wird mir alles einbisschen zu viel!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.348
wie schön das es dieses forum gibt da kann ich mal alles rauslassen..

ICH KANNS NICHT FASSEN! monate lang hat er mich verarscht. " du bist meine beste freundin" hieß es.ich hab sooo viel durchgemacht und jetzt beleidigt er mich als bitch,grad WEIL er weiß wie sehr mich das beim letzten mal verletzt hat.ARRRGH ICH KÖNNT AUSFLIPPEN.!!! Und bald ist wieder schule,da muss ich dieses *piiiiiiiiep* kind immer im bus sehen.Noch dazu brauch ich unbedingt dieses blöde Ladegerät für meinen I pod!! Ich werd hier sonst bald wahnsinnig!! Jeden Abend fühl ich mich einsam,wegen diesem IDIOTEN! Er hat mein Leben zertrümmert! So und jetz nochmal ein Wort zu Hasenliebhaber: Ich kenne das,dass hatte ich auch schonmal nur nich mit nem Laptop,und da bin ich auch fasst geplatzt.Da hat man schonmal die Chance sich sowas auszusuchen,und dann holen DIE einen das.. -.-

Oh man wie schön es wäre ihm ins Gesicht zu *****.. :evil: Kann der froh sein das ich so eine geniale Beherrschung habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

Ja ja,ich freu mich schon ihn im Bus zu sehen. Dann dreh ich super laut das Lied: Anna David- *** dich,auf. MUHAHAHA bin ich wieder nett :lol:

NOCHMAL AN ALLE: es is schön zu sehen das ich nich die einzige bin der hier fasst der kragen platzt.Denkt immer dran: Tief durchatmen ;)

Schöne Nacht noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.349
Haltet bitte kurz die Welt an, ich will aussteigen - wird mir alles einbisschen zu viel!!

oh ja....

Ich komme in meiner neuen Schule sehr gut klar. Alle sind nett zu mir. Und ich mit meinem negativen Denken traue der Sache natürlich nicht. Die sind alle noch soo jung und echt intolerant. Ich weiß nicht, wie lange ich die Naivität ertrage. Ja sie sind nett...aber so weit zurück.
Außerdem finden sie es lächerlich, dass ich mich in Bio weigere ein Kuhauge zu zerschneiden. Tschuldigung, dass ich Ideale habe :evil: arrgh!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.350
also iregenwie gehts mir schlecht :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.351
Ich kann nicht mehr! :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.352
Sehr schön, dass man bei web.de ein kostenloses E-Mail konto bekommen kann.
Wäre nur schön, wenn ichs heute auch mal benutzen könnte!

Gerade heute!!! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.353
Herrlich, die ganze Nacht nur vier Stunden geschlafen und seit halb vier wach...
Und alle meine Mäusels haben schnupfen......

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Ò.Ó

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.354
Reicht ja nicht das man Migräne hat, nein nun müssen auch noch einseitige Ohrschmerzen sein, so dass man schon weiß der Tag wird sch**** *grmpf

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.355
>.< Erste Zensur gleich ne 4. Na klasse. Und ich habs nochnichtmal meinen Eltern gesagt :eusa_shhh:
Wie mach ich das denn nur?
:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.356
>.< Erste Zensur gleich ne 4. Na klasse. Und ich habs nochnichtmal meinen Eltern gesagt :eusa_shhh:
Wie mach ich das denn nur?
Off-Topic
Sags, sags saaaaags! Egal wie, am besten direkt heraus. Sonst gibt das monstermaeßigen Aerger!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.357
Warum rufst du an, wenn du eigentlich nicht telefonieren willst? Ich dachte du willst wissen wies mir geht... Es tut mir leid, dass ich nicht das blühende Leben bin...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.358
ich will nicht mehr......
warum muss ich immer der Alaufpunkt bei Streitereien sein?
mag mich überhaupt noch wer von der familie?
bei allem wo was ist, bin immer ich schuld. ich halts nicht mehr aus.

und dann will meine mutter mit mir disskutieren, und mir klar machen, dass nur ich Fehler habe, und wenn ich dann sag, dass ich nicht perfekt bin u niemand das ist, wird geantwortet sie habe soetwas nie gesagt.
warum kann ich mich einfach nicht mit meiner familie verstehen?
warum wird auf mir herumgestichelt?

ich brauch eine beratungsstelle. wohin kann ich gehen? :'(
ich will mit meiner familie wieder in Ruhe zusammenleben und nicht immer der Buh-Mann sein. habt ihr tips für mich?
meine psyche ist glaub ich ganz unten. hab mittlerweile depressionen und schlaflose nächte, weil immer alles nur an mir gelastet wird.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.359
mir ist so schlecht, das war alles zu viel heute :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.360
ich brauch eine beratungsstelle. wohin kann ich gehen? :'(
ich will mit meiner familie wieder in Ruhe zusammenleben und nicht immer der Buh-Mann sein. habt ihr tips für mich?
meine psyche ist glaub ich ganz unten. hab mittlerweile depressionen und schlaflose nächte, weil immer alles nur an mir gelastet wird.

Frag mal bei der Diakonie oder Caritas in deiner Stadt nach (je nachdem ob die Stadt eher katholisch oder eher evangelisch ist) die können dir sagen, ob es z.B. eine psychosoziale Beratungsstelle gibt. Außerdem gibt es auch Therapeuten, die darauf spezialisiert sind, mit Familien zusammen zu arbeiten.

Argh, scheiß Haushalt... Ich hab keinen Bock mehr. Und warum bitte sagt er mir 3 mal an drei Tagen dass er das Bad putzt, und macht es dann nicht? Zeit zum Computerspielen hat er ja.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben