*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich muss die ganze Wohnung zusammenräumen, hier schauts schon schlimmer aus als bei einem Messi, und Chinkäfig muss ich machen und AARGh...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.381
Ich muss die ganze Wohnung zusammenräumen, hier schauts schon schlimmer aus als bei einem Messi, und Chinkäfig muss ich machen und AARGh... schatzi ist im Spital und alles is sch...eibenkleister.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.382
Ja genau, Lassen Sie mich und sie eine 6. Runde laufen.
Hallo gehts noch? Alle laufen 5 Runden.!!!! Und Sie haben es nochnichtmal kontrolliert, ich meine, Sie können uns beiden einfach nicht vorwerfen, dass wir nur 4 Runden gelaufen wären. Gehts noch? Mann -.-
Und dann Stundennote 6, bei 6 Runden?????????? Das ist unfair.
Alles klar:
[SCHILD]Kann jemand diese Lehrerin auf den Mond schießen, bitte?[/SCHILD]

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.383
Scheeißee, ich muss noch lernen. :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.384
Ich rege mich grade so auf ._.* Ich soll aus dem Wohnzimmer gehen, weil mein Bruder nen Freund da hat ?! o_O Ja, natürlich- nicht nur das mein Bruder sagte das, nein, meine Mutter stimmte zu und ich 'durfte' gehen -.-''

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.385
Ich Liebe dich .. merk es doch! :(

Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopschmerzen, Trauer und Schlechte Laune.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.386
danke das der fernsehr mal wieder wichtiger ist wie ich, wenn du grad bei mir bist... wunderbar. määäänner :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.387
schon wieder kopfweh.... aargh Ò.Ó

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.388
Oh verdammt!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.389
Mal wieder nur Müll gegessen heute. Ich bin schon so weit gekommen aber so schaff ich die letzten 5kg nie :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.390
ich sag jetzt wohl besser einfach mal nichts :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.391
Immer diese Rückenschmerzen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.392
Das war ja klar... Ich komme zu ihr und anstatt dass sie mir zur bestandenen Fahrprüfung gratuliert, sagt sie nur, wie stolz auf meine große Schwester ist weil sie endlich (nach einem Jahr) ihre Theorieprüfung gemacht hat... :010:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.393
Fehlt der Bengel also nicht nur mir:eusa_think:....und was hab ich verpasst?? Ihm meine E-Mail zu geben. Nun kann ich gucken wo ich ihn wiederfinde, damit ich ihm zuerst mal den Kopf waschen kann und gehörig ausschimpfen. War alles nicht in Ordnung ich weiss, aber ich vermisse ihn. :eusa_eh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.394
Nicht mal 34 Seiten würden reichen, damit ich mich hier mal richtig ausgrummeln kann.
Zu vieles einfach. Vieeel zu vieeeeles.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.395
Geh jetzt weg von mir, raus raus RAUS AUS MEINEM LEBEN!

-.-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das war ja klar... Ich komme zu ihr und anstatt dass sie mir zur bestandenen Fahrprüfung gratuliert, sagt sie nur, wie stolz auf meine große Schwester ist weil sie endlich (nach einem Jahr) ihre Theorieprüfung gemacht hat... :010:

hey kopf hoch, lass dich drücken wenn du magst. Alles gute zur bestandenen Fahrprüfung! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.396
Es soll endlich dieser Anruf kommen das ich darf, bitte! :'(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.397
Ich werde noch wahnsinnig... Da schläft man EINMAL ein... und schon ist die Brille weg x__X
Ich hab schon überall nachgeschaut, so groß ist meine Wohnung nicht... wo ist die nur hin *snüf*
Und die Sonnenbrille (mit Dioptrin) macht Kopfweh x__X

EDIT:

Gefunden!
Hab in letzter Verzweilung mein Möbiliar in den Flut gestekkt und dann das Sofa auseinander gebaut... natürlich lag sie dann unter dem Teil, dass ich als letztes weggerückt habe *grml*
Aber wenigstens ist sie noch heil oO
*direkt ausnutzt und mal da sauber macht, wo man sonst nicht hinkommt*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.398
Bäh. Klausur morgen und ich hab keinen Bock. Mannomann.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.399
Oh maaaaan, manchen Leuten würd ich am liebsten den Kopf abreißen *grml*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.400
So eine sch**** !! Diese Woche 3 Arbeiten.. Ich hab ja gelernt aber ich krigs nich auf die Reihe -.- Ich kann nich mehr, ich hab hunger, und ich bin total gereizt! Kein bock mehr echt .. -.-

Son müll ej :evil:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben