*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich muss immer noch meine Erörterung in Deutsch schreiben... Dabei bin ich heute so ideen- und lustlos. Gnah, wenn ich nicht in Stimmung bin...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.401
Ich muss immer noch meine Erörterung in Deutsch schreiben... Dabei bin ich heute so ideen- und lustlos. Gnah, wenn ich nicht in Stimmung bin, kommt da nichts Befriedigendes bei rum, ich hasse das. :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.402
SINNLOS.
Und deswegen habe ich keine Lust mir alles zu verderben, also LASS MICH gefälligst. -.-

Ich suche immer noch meinen Verstand.
Und meine Motivation auch.
Und meinen Mut.
Und mich.

Wo ist übrigens mein Top?

Langeweile. ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.403
Herr, wirf Hirn vom Himmel...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.404
Shit, die Ökologie Klausur Morgen kann nur durch ein Wunder was werden... Das wird noch ein langer Abend heute... -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.405
Schon wieder so spät. *seufz* _

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.406
22:20 nennst du spät? Ich habe bis eben noch gebüffelt und muss in 7 Stunden aufstehen und fit sein für eine Prüfung *argh* und die ist auch noch in der beschissensten, langweiligsten, sinnlosesten, und am schlechtesten präsentierten Vorlesung die ich in den letzten 2 Semestern hatte. Ich krieg jedes Mal beim Lernen solche Aggros weil die Dozentin so unfähig ist!

Off-Topic
Sorry, wollte nicht deine Probleme runterspielen, das war nur mein erster Gedanke

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.407
Mir ist schlecht...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.408
Mein Knie soll aufhören zu bluten. Dass ich aber auch wirklich immer an verkrusteten Wunden rumspielen muss ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.409
22:20 nennst du spät? Ich habe bis eben noch gebüffelt und muss in 7 Stunden aufstehen und fit sein für eine Prüfung *argh* und die ist auch noch in der beschissensten, langweiligsten, sinnlosesten, und am schlechtesten präsentierten Vorlesung die ich in den letzten 2 Semestern hatte. Ich krieg jedes Mal beim Lernen solche Aggros weil die Dozentin so unfähig ist!

Off-Topic
Sorry, wollte nicht deine Probleme runterspielen, das war nur mein erster Gedanke

Hmm

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Natürlich müsstet ihr wieder meine Laune verderben.
Hatte ich einmal nach vielen vieelen MOnaten wieder 'n guten und lustige Tag mit allen meinen Freunden, kommen natürlich wieder meine Eltern und zerstören mein Leben. Und dann müssen sie natürlich noch ganz blöd fragen, warum ich nun schon wieder schlechte Laune habe. JAaaaaaaaaaaaa, guckt euch mein Leben an, falls man das noch Leben nennen kann. Ihr bestimmt alles. Ihr übernimmt mein Leben. Meine Aufgaben. Ihr verbietet mir den Kontakt zu den Menschen, die ich am meisten Liebe. Ihr gibt mir ohne Grund Hausarest, nur damit ihr mich nicht aus den Augen verliert. Ich lebe total eingeschränkt. Manchmal denke ich, warum ich überhaupt lebe und ob ich mein Leben nicht einfach beenden kann, damit ich hier nicht mehr leiden muss. Jeden Tag vorm schlafen gehen am heulen. Morgens wenn ich aufstehe, geht das gebrülle wieder los und ich habe wieder ein mit Tränen verdecktes Gesicht.
Mein Herz krampft - ich bekomme keine Luft mehr.
Ihr kommt alle auf mich zu. Lasst mich doch einfach in Ruhe.
Ich bin kein böser Mensch.
Ich habe ein vieeel zu gutes Herz für die falsche Menschheit!

Ich kann nicht mehr. :022:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.410
Shit. -.- Ich muss noch Hausis machen und mir geht's sooo dreckig.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.411
Warum Meldet er sich nicht einfach?.... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.413
Ich habe keine Lust mehr. Alles ist so sch...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.414
Warum schreibt er mir nicht zurück? >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.415
Na super... Morgen fallen bei mir die ersten 3 Stunden aus. Dann habe ich eine Stunde, dann fallen wieder 3 Stunden aus und dann habe ich nochmal zwei Stunden und dann um 16 Uhr schluss. Das ist ja mal ein richtig lohnender Schultag :eusa_doh:
Ich habe ja echt nichts dagegen, wenn Stunden ausfallen, aber muss dass dann so sein, wie bei mir?

Jetzt hatten wir gerade zwei Hornissen im Hauswirtschaftsraum und ich traue mich nicht mehr, mein Fenster auf zu machen. Obwohl ich Fliegengitte habe. Aber die kann man so wegschieben und ich habe Angst, dass die da irgendwo durchpasst....

Vorhin beim Einkaufen habe ich gesehen, dass die schon wieder Christstollen, Spekulatius und Lebkuchen verkaufen :eusa_doh:
Ich mag den Winter wirklich, aber es ist noch kein Winter und auch noch nicht Weihnachten. Wer zum Teufel kauft das Zeug schon? Halloa? Wir haben SEPTEMBER!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.416
Off-Topic
Hehe, Christstollen würden hier absolut liegen bleiben. Bei uns ist das Wetter noch richtig sommerlich. Aber mach dir doch in den 3 innen liegenden Freistunden eine schöne Zeit mit deinen Mitschülern! Ich fand das damals immer toll, konnte man einen Kaffee trinken und ein bisschen quatschen. Alternativ einfach morgens krankmelden (wobei ich grad seh, dass du noch nicht 18 bist... Vielleicht Mama überreden?)

Ich hab gar nichts zum Grummeln...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.417
Off-Topic
Das mit dem "Krank" sein habe ich schon agesprochen, stieß nicht gerade auf große Begeisterung, eher im Gegenteil ;)
Vielleicht fahre ich nach Hause, aber das ist dann immer so eine Gurkerei....vielleicht bleibe ich dann wirklich da und gammel ein bisschen rum. Aber den Tag Morgen könnte ich mir echt schenken. Das sind natürlich die drei wichtigsten Fächer die Morgen noch sind, das heißt fehlen ist schlecht :( Mein Französisch Lehrer war heute krank und wenn er Morgen immer noch krank ist, muss ich erst um 14.30Uhr in die Schule :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.418
Ich darf einfach nicht glücklich sein. Nie.
Ich will heulen, aber sogar dafür bin ich zu fertig.
Manchmal überlege ich einfach zu verschwinden. Für immer.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.419
scheiß Kopfschmerzen. :eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.420
Meine Mom ist jetzt 3 Tage zu meinen Großeltern gefahren, und meine Sis ist jetzt gaaanz zufällig für die 3 Tage zu Ihrer Freundin... An wem bleibt das Katzenklo saubermachen jetzt hängen ?? An mir und meinem Dad (bzw. an MIR!) :evil: Ich würde ja nix sagen wenn ich bei der Katzenernährung zumindest ein bisschen mitbestimmen dürfte, aber man hätte mich vorher ja fragen können "Machst du bitte für die 3 Tage das Katzenklo sauber?" und mich nicht so vor vollendete Tatsachen stellen :eusa_doh::x Und wer hatte Recht beim "Schwester-richtig-einschätzen" ??? ICH "Mama ich kenne meine Sis, das Katzenklo bleibt nach wenigen Wochen sowieso an dir oder an mir hängen!" "Wie kannst du nur so von deiner Schwester denken ? Sie wird das selbstverständlich machen"

BLAHBLAHBLAH

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben