*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; In neuneinhalb Stunden kommt mein dritter Weisheitszahn raus. :eusa_doh:Stelle mich schon jetzt auf ein ätzendes Wochenende voller Tütensuppe...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.421
In neuneinhalb Stunden kommt mein dritter Weisheitszahn raus. :eusa_doh:Stelle mich schon jetzt auf ein ätzendes Wochenende voller Tütensuppe, Schmerztabletten und Kühlakkus ein. :/

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.422
In neuneinhalb Stunden kommt mein dritter Weisheitszahn raus. :eusa_doh:Stelle mich schon jetzt auf ein ätzendes Wochenende voller Tütensuppe, Schmerztabletten und Kühlakkus ein. :/

Off-Topic
Hat man dir etwa jeden zu einem anderen Tag gezogen ?? Bei mir hat man alle 4e auf einmal raus... Ach bei den Weisheitszähnen sind die Schmerzen gar nicht so schlimm;) Nur bei einer festen Zahnspange tuts ziemlich weh:(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.423
Off-Topic
Oh ja, ich kann mich noch gut an meine Zahnspange erinnern... Das war teilweise soo schrecklich! Aber zum Ausgleich habe ich keine Ansätze für Weisheitszähne, da bleibt mir wenigstens das erspart...

Alleine schlafen ist doof.

Außerdem: Warum muss hier eigentlich immer alles 3 mal gesagt werden? Selbst bei irgendwelchen Pups-Fragen ist es mir schon total oft passiert, dass ich eine Antwort geschrieben habe, und dann einige Zeit später (Doppelposting ausgeschlossen) genau das gleiche geantwortet wurde. Manchmal auch einfach "Ja, da hat cassandra recht". Was soll das? Sind die Beitragszähler wirklich so wichtig?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.424
ARGH! Mein Freund hat vor mindestens zwei Wochen seine sch*** Nudeln in der Mikrowelle stehen lassen!!! (Wir waren im Urlaub und danach hab ich die Mikrowelle nicht benutzt) wie eklig ist das denn bitte??? Und nu ist er wieder weg, und ich darfs weg machen, oder was???

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.425
Off-Topic
Ih-gitt. :lol:
Das hätte auch von meinem stammen können.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.426
Off-Topic
Ich glaub ich lass es einfach drin... Die Mikro brauch ich ja nicht unbedingt, die kann zubleiben, und irgendwann ist er auch wieder hier und darf es dann selber wegschmeißen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.427
Off-Topic
Wenn er sie dann noch aufbekommt. :silence: Ich bin ja dermaßen pingelig, ich würde wohl die gesamte Mikro wegschmeißen wollen...

Habe aber auch mal in den Abgründen meines Kühlschranks eine Schüssel voller bunter Wattebäusche gefunden. *brech* Bis ich da mal draufgekommen bin, was das darstellen sollte. Uärgh.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.428
Off-Topic
Ganz ehrlich? Ich würd sie auch am liebsten wegschmeißen... Aber dann müssen wir ja ne neue kaufen, weil der Herr meint, nicht ohne zu können... Bis ich verstanden habe, was da unter den Schichten Schimmel so vor sich hin modert, hab ich auch ne ganze Zeit gebraucht ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.429
ICH PLATZE GLEICH!

Seit WOCHEN freue ich alte Stubenhockerin mich darauf, mal wieder unter Leute (Straßenfest) zu kommen. Seit WOCHEN ist mit meinen Kusinen ausgemacht, dass wir zusammen hingehen, da ich alleine auf dem Riesengelände zwischen Besoffenen da nicht rumirren möchte.

Und was kommt jetzt? "Ja, bei uns wird es recht spät heute. Mal sehen wann wir kommen. Können uns ja dann da irgendwo vor den Bühnen treffen." :shock:
Zwischen geschätzten 3000 Leuten. Hallo?! Gehts noch? Ich verlange ja nichtmal, dass man mich hier abholt (Auto tut nicht, was ihnen ja sooo leidtut); der Bahnhof dort hätte es auch getan. Und selbst wenn das nicht geht, kann man sich da nicht am Eingang oder so treffen?! Nein, ich darf dann suchen gehen. Und dann kommen sie erst etwa um zehn. Um zwölf kann ich dann mit Fahrrad und Zug wieder zurückjuckeln.

DANKE!
Ich hole die JEDESMAL ab sonst, und jetzt sowas!

Ich hatte mich so gefreut.......

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.430
Es hat kein Sinn mehr, ich seh kein Ausweg,
es ist leider nicht immer das drin, was draufsteht..

So ist es, Bushido, so ist es.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.431
Maaann >.< wie mich das aufregt...!!!!!!!!
Der Freund von unserer Nachbarin hat einen Hund. Ist ja auch nicht schlimm. Nur: der Hund ist extrem aggresiv!!! Der Besitzer hat selbst Angst, dass wenn ich vorbei gehe er zu beißt. Deshalb soll ich immer vor gehen. Hallo???? Wie kann man so leben? Der Hund gehört an einen Maulkorb, so leid es mir tut. Nur er ist wirklich extrem aggresv. Er knurrt nicht, er kläfft sofort los. Und er würde zubeißen.!!! verdammt nochmal. Das ist unverantwortlich. Und wenn man dann nochnichtmal die Leine halten kann und der Hund zu einer fremden Person läuft und sie anfällt...maann >.< (ist nicht viel passiert, weil die leine lang genug war, der der besitzer noch zugreifen konnte)
ach...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.432
ICH BIN SO FROH DAS HEUTE MEIN LETZTER TAG IST UND ICH DANN ERSTMAL 2 WOCHEN RUHE HABE!

MAN REG DICH DOCH MAL AB, MIR GEHT DAS SOWAS VON AUF DIE NERVEN! DAS KANN MAN ECHT NICHT MEHR BESCHREIBEN! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.433
Dann mal einen herzlichen Dank an alle die, die dafür gesorgt haben das mein Thread geschlossen wird! DANKE!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.434
baah >.< Morgen 2 Arbeiten und Freitag noch eine. Wie mich das ankotzt!!!

Und wuah *_* Wieso muss er schwul sein? o.o

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.435
Ich kann dich kein bisschen hassen,
nicht einmal fast, diese 5 tage kommen
mir wie eine ewigkeit vor..
Und das schlimmste ist, ich weiß nichtmal,
ob du an mich denkst.., so eine ungewissheit,
es tut so weh...Ich könnt' kotzen vor sehnsucht

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.436
Dann mal einen herzlichen Dank an alle die, die dafür gesorgt haben das mein Thread geschlossen wird! DANKE!

Off-Topic

Jetzt gib mal die Schuld nicht den anderen. Klar, okay war's nicht was gelaufen ist, richtig besch***** um genau zu sein, aber ich finde es ebenso doof, hier jetzt über die anderen herzuziehen. :silence:
Btw, ich habe in keinem Ton erwähnt, unschuldig zu sein!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.437
@ Wellifreundin: Ja, alle Weisheitszähne einzeln. xD Die Fäden des dritten kommen morgen raus und dann eine Woche später, wird der letzte raus operiert. -.-" Der jetzige war ganz brav und hat kaum weh getan, ich hab nicht eine Tütensuppe gebraucht. ;D Aber bei denen davor mussten die am Knochen rumbohren, den Zahn durchbrechen und all so Scherze. Kann dann doch ganz nett zwiebeln hinterher. ;D

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.438
Off-Topic

Jetzt gib mal die Schuld nicht den anderen. Klar, okay war's nicht was gelaufen ist, richtig besch***** um genau zu sein, aber ich finde es ebenso doof, hier jetzt über die anderen herzuziehen. :silence:
Btw, ich habe in keinem Ton erwähnt, unschuldig zu sein!
Off-Topic
Soll ich jetzt rumjubeln? Außerdem hab ich hier über keinen hergezogen. Ist jetzt eh gelaufen, nur wurden wir vorher schon von Mods verwarnt.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.439
Off-Topic
Soll ich jetzt rumjubeln? Außerdem hab ich hier über keinen hergezogen. Ist jetzt eh gelaufen, nur wurden wir vorher schon von Mods verwarnt.
Off-Topic
Nee, sollst du nicht. Aber ich weiß nicht, nicht hergezogen sondern so... ehm. Hier, zickig?! Klar, aber ich meine, wenn sich einige nunmal nicht zusammenreißen können, selbst Schuld. Sorry, aber ist nunmal so. Schade, dass der Fred geschlossen wurde und nicht einzelne verwarnt wurden, wäre evtl. auch eine Lösung gewesen.

Ach, hast Recht.
*grummel*
Morgen 3 HÜ's. Heute 2, freitag eine, nächste woche 2 Klassenarbeiten, 2 zehnstundentests.
Hab ja sonst keine Hobbys.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.440
Dies ist ein Grummel-Thread, bitte diskutiert das anderswo aus, danke!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben