*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Emmy, falls du mich damit meinen solltest: Ich habe nicht gewollt, dass der Thread geschlossen wird. Aber diese Hetztiraden konnte ich nicht...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.441
Off-Topic
Emmy, falls du mich damit meinen solltest: Ich habe nicht gewollt, dass der Thread geschlossen wird. Aber diese Hetztiraden konnte ich nicht unkommentiert so stehen lassen. Das war unterirdisch.

*GRUMMEL*

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.442
Und wieder weiß ich nicht, wohin mit mir.
Gehör' nicht da dazu & nicht dort.
Bei Sachen rausfallen ist okay, aber doch wohl nicht bei allen.
Muarks. :x

Sag mal - wieso meldet ihr euch immer nur, wenn ihr was von mir braucht ?! Macht das gefälligst SELBST. :?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.443
Und was ist, wenn es sich nicht lohnt? Was ist wenn ich das Morgen nicht packe?
Maaaaaaannnnnnnnnn! -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.444
Lang lebe Metternich. :clap: :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.445
Ich hasse Violette ...erst gibt sie Lukas weg und jetzt will sie ihn wieder haben -_-
(wie kann man sich nur so über einer Serie aufregen aber ist nun mal so)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.446
Ich hasse Schulanfang. Ich möchte Geld fürs Büchereinbinden. Die letzten zwei Tage 20 Bücher o O. Und die ewigen Hefte. Warum kann man keine Liste schreiben, dann kann alles auf einmal erledigt werden? :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.447
hmpf :? ich sollte immer zuerst in den Sperrthread schauen, ehe ich mich aufrege......verstehen muss ich es ja auch nicht, denken kann ichs mir schon, aber schade, dass die beste Hilfe auf taube Ohren stösst. :eusa_think:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.449
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.450
Off-Topic
achsoooo, es hatte sich jetzt für mich so angehört als wäre das ein Thread wo gesagt wurde weswegen Threads geschlossen wurden oder irgendwie sowas :lol:..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.451
mich nervt tierisch, dass meine tastatur kaputt ist und ich deswegen mit der bildschirmastatur schreiben muss. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.452
Mein Handy ist immer noch nicht da >.<

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.453
Scheiße. Scheiße. Scheiße. 5-. Mist! Das auch noch in ner Lateinarbeit Scheiße!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.454
:x:roll::?!
-ohne worte-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.455
Das Leben ist traurig und feierlich. Wir werden in eine (wunderschöne) Welt gelassen, treffen uns hier, stellen uns einander vor - und gehen zusammen ein Weilchen weiter.
Dann verlieren wir einander und verschwinden ebenso plötzlich, wie wir gekommen sind.
:|

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.456
Off-Topic
Was ist denn in diesem Sperr-Thread ein Troll??

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.457
Off-Topic
ein Troll ist jemand, der sich mit Absicht im Forum anmeldet und z.B. bewusst ein Reizthema eröffnet und andere zur Weissglut treibt. Also ein Störenfried sozusagen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.458
*gnarf grummel brummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.459
Argh. noch mehr tests?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.460
Grummel, ich hab keine Lust auf die Hausarbeit über Jane Austens Frauenrolle im 19. Jhd. :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben