*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ika, so läuft das bei mir wöchentlich. :roll: Heute auch wieder. Anstatt die Aufgaben zu erledigen, wenn ich sie frisch aufbekommen habe, mache...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.601
Ika, so läuft das bei mir wöchentlich. :roll: Heute auch wieder. Anstatt die Aufgaben zu erledigen, wenn ich sie frisch aufbekommen habe, mache ich sie immer erst einen Tag vorher. STRESS!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.602
Geeeeeeiel, meine Mutter will Neron nächste Woche nicht nach Köln nehmen, Schule stresst mich mal wieder schön, ich muss noch ein Prakitkum finden, der Umzug geht GAR NICHTS vorran und mein Rücken fühlt sich an als hätte mir jemand n' Staubsauger hinten dran angehaun, schöner kann der Tag nicht anfangen! /ironie aus.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.603
...mir ist schlecht, ich hab nen Depri und gestern hab ich Käse mit Honig gegessen...wie ecklig ist das denn :x...ich bekomm nen Weihnachtskoller :eusa_doh::021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.604
Das hat sie ja jetzt ganz toll hinbekommen. Man.:x
Dann auch noch diese Scheiss Kopf, Rücken und Bauchschmerzen aarg.
:021:
Der Tag fängt ja schon gut an. Verdammt. :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.605
Sonntags nicht Staubsaugen? Ich glaube ich spinne....:evil: Gut dann eben Morgenfrüh um sieben bevor ich aus den Haus gehe,....*unschuldig guck*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.606
Ich mag nicht ins Bett, dann ist schon bald wieder Montag. Ich hasse es, jede Woche das gleiche. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.607
Ich will doch nur das Mädchen sein, von der du 24 Stunden lang lächelnd sprichst. Das Mädchen, für das du alles tun und lassen würdest. Die eine, ganz besondere, einzigartige für dich. .. Aber neeeein, beachte mich erst garnicht mehr. Wieso denn auch? Bin ja nur ich, mit meinen verzweifelten Gefühlen und meinem Herz voller Narben. Komm, komm tritt noch einmal drauf. Haste ja schon voll und ganz drauf. :090:

Und genau da, wo ich euch brauche, seit ihr nicht da für mich. :011:
:086:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.608
Tzz wenn mein vater mit seiner Freundin schluss macht wegen den ganzen Lügen und mir dann schreibt ich soll ihr doch mal bitte schreiben das ich es schade finde das die nicht mehr zsm. sind weil er ja so viel mist gebaut hat damit er weiß ob sie ihn noch liebt oder nicht..und dann will er sich was ausdenken und sie überraschen?-Nein Danke der kann das mal selbst regeln :017:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.609
Gibt es überhaupt einen Tag, wo ich mal problemlos glücklich bin und gute Laune habe und nicht mich wie der letzte Hund aufrege und dann den Tränen nahe stehe?!??

oooooh, da hab ich ja in der Strassenmülltonne mehr Privatsphäre als hier. Man, ich hab sowas von keine Lust mehr auf die ganze Scheissse. aaaaaaaaaaaaaaarg.:013:
Verzieh dich einfach. Zieh aus, lass mich in Ruhe. Ihr könnt mein leben nicht kontrollieren!!! :013: Umso mehr DU, als meinen BRUDER mir verbietest, desto mehr Regeln werde ich brechen. Wart's nur ab. Am Ende wirst du es bereuen, das du mir sogut wie keinen Freiraum lässt und immer und immer auf mich zukommst. *auf 180 bin*
:013::013::013::013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.610
Maaaaaaaaaan -.- Kindergarten, ich GEH HIN, egal was passiert du kannst es mir nicht verbieten :/

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.611
Hilfe hab meinen Ehering verloren...

Hallo Leute,

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

ich könnt echt nur noch heulen und mich sowas von aufregen :088: :eusa_wall:.
Ich hab gestern Abend als ich die Biotonne zur Straße hochfuhr meinen Ehering im 20cm tiefen Schnee verloren...
Haben dann gestern bis um 24 Uhr gesucht, ohne Ergebnis. Hab heut Früh in dem ganzen Bereich Salz gestreut, bis jetzt noch nichts... hoffe ich finde ihn wieder... :roll:

Traurige Grüße
Verena

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.612
Off-Topic
Ohhhh Nein. Weiß dein Mann schon davon?? Geh schnell weiter suchen. Bevor ihn jemand anderes findet :(.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.613
Ja er weiß es.
bin gestern nur kurz runter um die Biotonne zur Straße hoch zu fahren und da ist es passiert. Hab ihn dann gleich gerufen und wir haben 2 Stunden lang gemeinsam gesucht. Heute Früh hab ich gleich Salz in dem Radius gestreut wo er liegen müsste. Ich bin schon in der Arbeit...:(
Mein Mann ist noch daheim und sucht schon fleißig aber das Salz hat den Schnee noch nicht weggekriegt...

Oh ich muss ihn einfach wieder finden. Die anderen 3 Familien in unserem Haus wissen Bescheid und halten die Augen offen.

Er liegt wenn auf unserem Grundstück, also nicht am Gehweg oder so. Gott sei Dank... Aber trotzdem... uuuuuaaaaahhhhhhhhhh :089: :eusa_wall:

LG Veri

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.614
Off-Topic
Ich drück euch die Daumen!! Hoffentlich findet dein Mann ihn gleich irgendwann.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.615
Danke...
Ja das hoff ich auch... :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Morgen bekommen wir einen Metalldetektor, ich hoffe wir finden den Ring dann mit dem Ding... :roll:

Bitte drückt die Daumen... könnte mich immer noch gürn und blau ärgern... :evil:

LG Veri

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.616
Manchmal könnte ich vor Wut und Enttäuschung nur noch schreien.....vielleicht sollte ich es mal tun um mir endlich gehör zu verschaffen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.617
das war so klar :( ich verlange nicht viel vom rest der welt, nur ab und zu ein bisschen beistand und manchmal arme die mich auffangen, wenn ich falle. aber nichts, rein garnichts ist hier, ich bin allein, allein allein :(
diese wut, die traurigkeit und machtlosigkeit..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.618
Manchmal glaube ich, dass ich die einzige Preson in ganz Linden bin die eine Hundeleine hat und auch benutzt. :roll:

Man sollte ja jetzt annehmen, dass die freilaufenden Hunde dann soooo prima hören. Nö.

Ich halte immer mal wieder inne um erwachsenen Menschen dabei zuzugucken, wie sie 10 Minuten versuchen ihren Hund zu rufen und den Hund das NULL interessiert. :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.619
Ach man... :089:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.620
Du bist einfach nur erbämlich, süße !!
Wahrscheinlich brauchst du nur aufmerksamkeit und machst deswegen bei jeder Kleinigkeit aus ner Fliege nen Elefanten.
Dämlich.

Manchmal regen mich die Kaninchen so auf, ey. Boah.-.-

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben