*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; XDDDDDDDDDDDDDD made by khadija
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.621
Geeeeeeiel, meine Mutter will Neron nächste Woche nicht nach Köln nehmen, Schule stresst mich mal wieder schön, ich muss noch ein Prakitkum finden, der Umzug geht GAR NICHTS vorran und mein Rücken fühlt sich an als hätte mir jemand n' Staubsauger hinten dran angehaun, schöner kann der Tag nicht anfangen! /ironie aus.

XDDDDDDDDDDDDDD
made by khadija

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.622
tausche familie gegen ein häuschen auf dem mond -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.623
ALSO EVRDAMMT NOCHMAL WAS IST HEUTE DENN LOS ?!?!?!

Wenn mir noch einmal was hinfällt, ich PLATZE...:evil:
zuerst den ganzen Tee, der sich noch schön verteilt, dann das Waschpulver, dann meine Badsachen, natürlich alle ganz klein...
und dann noch der teller. arg!!!!!

puh, das tat gut. und gleich leg ich mich irgendwo hin und beweg mich für heute nicht mehr!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.624
...zuerst den ganzen Tee, der sich noch schön verteilt...

ich habe mir gerade auch den Tee über den Schoß gekippt -.-
Zum Glück war Saft mit drin, deshalb war er nicht mehr so heiß...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.625
Warum tue ich mir das an? Warum kann nicht etwas mehr mut haben?

Egal was ich sage, ändern wird sich sowieso nichts. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.626
Heute Morgen auf die Waage gestiegen.

Ja, die Tabletten verursachen Gewichtszunahme, super.....

Ich seh aus wie ein Fesselballon :evil::evil::evil:

Ganze 10 Kilo... :uups: Die gehen jetzt wieder weg, koste es was es wolle!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.627
Essen, essen, essen.....ich muss essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:013: :012:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.628
mein wauzi nervt heut total, ganze zeit will sie auf dem schoß und dann bekommt sie nen tritt vom bauch (baby). nun schläft wauzi und baby ist aktiv ohne ende,aua

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.629
maaaaaaaaaaaaan, wenn ich irgendwann weg bin, wisst ihr wieso. Ich habe da so keine Lust mehr. Ich habe doch auch ein Herz, man. Ihr hackt auf mir rum, zertretet mich, spielt mit meinen Gefühlen und wenn ich mich mal verteidige, bzw. es nur etwas versuche bin ich sofort die schuldige. Ich bin schnell empfindlich und wenn jemand dann traurig ist, mach ich mir selber große Vorwürfe und würde in dem Moment am liebsten aus'm Fenster springen. Und da fließen sie wieder die Tränen. Bis vor knapp 20 Minuten hat ich noch die Welbeste Laune. :( :( :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.630
Wie schoen, dass man auch gleich persoenlich werden kann, wenn einem die Argumente ausgehen .. naja, nicht mein Bier, das zeigt nur, wie simpel gestrickt und primitiv Vermehrer sein koennen. Wirkliche Intelligenz kann man nicht erwarten, wenn man sich auf Kosten fuehlender Lebewesen bereichern will .. Die Zeit, die ich in die Aufklaerung gesteckt habe, haette ich mir in dem Fall sparen koennen. Manche Leute wissen es einfach immer besser und finden eine Haltung ohne Laufrad nicht artgerecht .. arme Tiere, die unter solchen Menschen leiden ..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.631
Wie schoen, dass man auch gleich persoenlich werden kann, wenn einem die Argumente ausgehen .. naja, nicht mein Bier, das zeigt nur, wie simpel gestrickt und primitiv Vermehrer sein koennen.
Streiche das "m" und ich lasse den Rest so stehen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.632
:087: Maaaaaaahn. Was soll das alles denn? Wie ungerecht kann ein Leben sein?! SOWAS hat keiner verdient und sie erst recht nicht....
_
Blaaa. Kaum will man mal etwas Ruhe ist jeder beleidigt und sauer!!!
_
Jabs. Ignoriert mich...Bin ja nur ich...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.634
Ich könnte ihm den Hals umdrehen. Wenn sein Kopf nicht festgewachsen wäre, hätte er den auch schon irgendwo vergessen.

Mein Gott Junge, werd verdammt nochmal erwachsen. :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.635
Bin jetzt offiziell registrierter Schwarzfahrer in Belgien, weil ich beim Kartenkauf in Luxembourg fuer zu jung gehalten wurde und ohne mein Wissen die Fahrkarte fuer unter 26jaehrige bekam...
Natuerlich wurde ich kontrolliert. Jetzt kostet die Fahrt anstatt 22 € hin und zurueck (ue 26) 120 €...

Manchmal kann ich gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen koennte!!!

Aber jung seh ich aus, das ist o.k., haett ich mir allerdings ungern so viel kosten lassen :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.636
Omg, scheisse schmerzen. :eusa_wall::eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.637
Off-Topic
Schnitzi: :shock:
Kann man da nicht gegen vorgehen?! Das kann ja wohl nicht sein, an diesem Verkaufsschalter würde ich so oft wieder auftauchen, bis die mir das Geld ersetzen! Unglaublich, die liebe Bahn...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.638
Off-Topic
@ Karamellogramm: Nö. Ich bekomm nur die 18 Euro wieder, die das Ticket U-26 gekostet hat. Ich hab das in Luxemburg gekauft und das ist schon weiter weg von mir und ein anderes Land...
Viel kann ich da weiter nicht machen ohne Anwalt und das ist mal garantiert teurer als die 100 €, die ich jetzt mehr bezahlt habe.

Ist eher uncool so kurz vor Weihnachten... Wird halt jetzt mehr selbstgenäht usw. ...

Aber gut zu wissen, dass ich noch ganz selbstverständlich als U-26 eingestuft werde ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.639
Nein, nicht cool. Eigentlich hätte ich gerne meine Ruhe.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.640
:x Schwiegereltern...fühlen sich nicht in der Lage, mir mein Kind mal für ein paar Stunden abzunehmen, aber sind der Meinung sich in meine Erziehungsmethoden einmischen zu müssen...warum muß ich mein Kind auch immer foltern? Ich bin eine echt schlimme Mama.
Warum fütter ich mein Kind eigentlich nicht auch mit Schokolade voll um es ruhig zu stellen?

Ich könnte heulen und brüllen und ko...!!!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben