*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich wollte auch schon grad darüber grummeln... Warum müssen eigentlich immer irgendwelche Mießmacher auftauchen, die sich gegenseitig von...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.581
Wenn noch einmal jemand "Fleischersatz" zu meinem geliebten Tofu sagt, stopf ich ihm Tofueis in den Mund! :evil:

Es ist ein normales Lebensmittel, wie Kartoffeln und Brokkoli auch! Man kann sogar Gerichte MIT FLEISCH draus machen! Weiß nur leider keiner... :roll:

Ich wollte auch schon grad darüber grummeln...

Warum müssen eigentlich immer irgendwelche Mießmacher auftauchen, die sich gegenseitig von irgendwas überzeugen wollen? Ich will mich informieren, austauschen und meine Meinung darstellen, aber nicht konvertiert werden. Argh.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.582
DU baust scheiße und dann bin ICH schuld?
Hallo??? Gehts noch?!?!??
I glaub i drah durch!!!! :013:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.583
geht mir genauso, cassandra.:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.584
Du regst mich so auf. Du regst mich SO auf. Kannst du nicht einfach mit einem lauten Knall platzen?! :091:

AAAAAAAAAARGH!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.585
Kinnnnnnnnnnndergarten -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.586
Man Mädchen, wie du mich aufregst.:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.587
*wie ein kleines Kind auf den Boden stampf* Nein! Nein! Nein! NEEEEEEEEEIN!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.588
:093:NEIN, das finde ich NICHT in Ordnung!!!!!!!!!!!!!
Und wieso entschuldigst du dich, wenn du es eh wieder machst ????? :eusa_wall:dann kann sie doch gar nicht ernst gemeint sein, dann lass es doch GANZ!!!! :evil::evil::evil:

du-->:021:<--- ich
*GRML*

Entschuldigt, das musste einfach raus.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.589
ich bräuchte einfach nur icq, verdammt. Mehr nicht. Und alles könnte besser werden.
Aber neeeeeein, wir haben ja den Bär im Haus, Namens Bruder, der einem kein icq erlaubt, aber selbst bei jeder Scheis*e angemeldet ist.:021:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.590
[font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn, [font=&quot][/font]ich hasse ihn.[font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font]

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.591
Maaaan >.<
Das macht mich so sehr unsicher -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.592
Wieso hab ich noch kurzurlaub verdammte Scheis*e :evil::evil::evil:
KURZurlaub heisst nicht 2 Tage lang:evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.593
Morgen ist Montag -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.594
Wieder so spät. :|

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.596
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.597
Dito -.- Diese Woche habe ich mal überhaupt keine Lust *Decke über Kopf zieh*

Ich habe zwar nie Lust auf Montag, aber diese Woche ist es besonders schlimm :/ Und ich habe gerade mal den ersten Schultag der Woche geschafft und muss gleich noch Hausaufgaben machen :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.598
Boah nervt mich alles! habe keine Lust mehr zu gammeln... Aufraffen kann ich mich auch nicht...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.599
Kennt ihr das, wenn ihr total viel zu tun habt und deswegen schlechte Laune bekommt und erstmal GARNICHTS macht, so dass später alles noch stressiger werden wird, man das auch eiiiigeeentlich weiss?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.600
Kennt ihr das, wenn ihr total viel zu tun habt und deswegen schlechte Laune bekommt und erstmal GARNICHTS macht, so dass später alles noch stressiger werden wird, man das auch eiiiigeeentlich weiss?

Ja, kenne ich.

Meine Woche fängt wieder richtig gut an. Was soll ich machen, hab nix!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben