*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Diese Kopfschmerzen. Diese Gedanken. Diese Wunden, die nie mehr verheilt werden können. Er. Sie. Er. Er. Er. und wieder Sie. keine Lust mehr. :(
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.561
Diese Kopfschmerzen. Diese Gedanken. Diese Wunden, die nie mehr verheilt werden können. Er. Sie. Er. Er. Er. und wieder Sie.
keine Lust mehr. :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.562
Ich kann einfach nicht mehr aufhören zu heulen. Warum tust du das? Immer und immer und immer und immer und immer wieder...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.563
Wie kann man nur so egoistisch sein? Immer nur an sich denken, an die eigenen Probeme ! Aber wies dem Rest der Familie geht, is schei* egal -.- Wenn du was brauchst, kannst du ankommen... aber von alleine mal nachfragen geht nicht !! Schon schei*e, wenn man den ganzen tag nur selbstgespräche mit sich selbst führt, und sich dann wundert, wenn keiner mehr nachfragt. Es interessiert keinen, was du redest -.- Eh jeden Tag das selbe !! Und: dass deine Ehe am A* ist, merkst du auch nicht...
Und dazu noch so rücksichtslos.. ein Asthmatikerkind haben, und es jeden tag aufs neue zuqualmen..
So stellt man sich keinen Vater vor...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.564
*grummmmeeeell* obwohl ich nichts zum grummeln habe.:mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.565
Ich könnte gerade heulen, schreien, alles kaputt schmeißen und vor wut auf den Boden stampfen. Warum bleibt immer alles an mir hängen? Ich hab darauf langsam echt keinen Bock mehr, wie lange soll das noch so gehen?!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.566
*gruuummmmmmmmmel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.567
Warum müssen die immer so "alt" sein?
Naja, auf was doofes muss was schönes folgen *kotz*.......

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.568
Was is ja los? Wilma macht ins Haus, Nando kotzt alles voll und Mio hat Milben und nervt mich gerade zu tode, weil er raus möchte (wobei "raus" nach seiner Definition etwa "schnell raus und ab zu den Nachbarn was zu Essen holen und ein bisschen schlafen" heißt :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.569
Scheiss Schule. :evil:
Nicht mal mehr auf die Klassenfahrt freue ich mich, weil die behinderten Lehrer alles kaputt machen müssen.
Sie müssen ja unbedingt mit meinem Vater reden. Jap. Ganz sicher. Und das geht zufälligerweise nicht nach der Klassenfahrt.
Man man man, ich könnt grad echt .... argh.:evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.570
Immer diese tiefe, tiefe leere in mir :(
Ich kann das nicht mehr lange aushalten.
Ich will hier weg...ganz weit weg.
Obwohl das auch nicht so ganz optimal wäre -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.571
Schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ah, schon besser.... *gnarf*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.572
Vielleicht, irgendwann einmal, werden Tiere nicht mehr wie Pralinenschachteln verschenkt werden und ein Umdenken setzt ein. Was nichts kostet, ist nichts wert - oh Krone der Schöpfung, mir graut.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.573
Ich wünsche mir ein anderes Leben. Eins, indem ich wenigstens ein Stück glücklich sein kann, ohne das ich gleich mit den negativen Gedanken in Druck gesetzt werde. 'Alles wird gut' .. Jaja. Nichts wird mehr gut. Nur noch schlimmer. :(
Is klar, hat man ein Problem, müssen gleich 10 weitere Gratis dazukommen. Weg von hier .. weg von allen. Von den ganzen Sorgen. Niemand kann mich so schätzen wie ich eigentlich bin. Ich versuche alle auf dem Rücken zu tragen. Was bekomme ich im Gegenzug dafür? Ich werde zertrampelt. Niemand achtet auf mich oder auf meine Gefühle. Wie es mir dabei ergeht, interessiert niemanden. Machen was sie wollen.
Ja ehm Hallo ?! Ich lebe auch noch. Leider.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.574
Wenn noch einmal jemand "Fleischersatz" zu meinem geliebten Tofu sagt, stopf ich ihm Tofueis in den Mund! :evil:

Es ist ein normales Lebensmittel, wie Kartoffeln und Brokkoli auch! Man kann sogar Gerichte MIT FLEISCH draus machen! Weiß nur leider keiner... :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.575
Wenn noch einmal jemand "Fleischersatz" zu meinem geliebten Tofu sagt, stopf ich ihm Tofueis in den Mund! :evil:
DANKE!

Meine Mutter bspw. versteht aber auch nicht, wie ich ein Gericht ohne zumindest einen Ersatz von Fleisch genießen kann... Ich brauch nicht immer einen fettigen Bratling zu jedem Essen. -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.576
Du nervst!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.577
Aaaaaah, Studenten zahlen keine Sozialversicherung! Wie kann ich denn bitte 130 Euro Urlaubsgeld bekommen und damit 70!!! Euro über die 400 Euro-Grenze und dann werden mir 110 Euro für RV und eine angebliche SV abgezogen! Die spinnen doch!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.578
dämmlich.:roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.579
Was soll das? :011:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.580
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
:076:
SAG DOCH ENDLICH; WAS DEIN PROBLEM IST!

*GRML*

Und WAS mach ich falsch ?!?!?!?!??

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben