*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Whaaaa. *zornig* Warum muss ich immer zu Weihnachten krank werden??? Sch..... Lungenentzündung
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.661
Whaaaa.
*zornig* Warum muss ich immer zu Weihnachten krank werden???
Sch..... Lungenentzündung

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.662
ARRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wer hat sie erfunden????? MAN MAN MAN!!!!!!!!!! Der kann nicht ganz sauber gewesen sein... "oh ich bin ein Dreibein, deshalb brauch ich mein HIRN nicht zu benutzen, die WEISHEIT wurde mir in die Wiege gelegt"!!!!!! IMMER aber wirklich IMMER stören DIE mich!!!! MÄNNER!!!!!!!!! In allen Lebenslagen!!!!!!!!!!!! Schickt euch doch am besten ALLE selbst zum Mond!! Das wäre für alle KLUGEN Frauen das Beste!!!!

Wissen ALLES, können ALLES und NICHTS dahinter. Ja, nicht!!!! So einfach und zugleich ERBÄRMLICH kann nur ein MANN gestrickt sein!!!! "Oh, ich bin sauer, weil ich habe ja Recht... du arbeitest zwar hier und bedienst eigentlich nur FRAUEN (oh..ja... ich mach nicht nur 3 Kreuze!!!!!), aber ICH habe ja trotzdem Recht.. und warum?? Weils so is! Weil ich ein hä****ches Dreibein mit grünem Kraut im Kopf bin - das man zur Abwechslung auch mal benutzen könnte!!!

Ja, und warum soll man denn im Schnee MIT TOTGEILER SONNENBRILLE im Winter einem kleineren Auto Platz machen?!?!?! Ach, nein... lieber denken (??) "die kann eh nichts" und gar nicht erst NACHDENKEN!! Lieber stehen bleiben und warten was passiert.. tja.. liebe Frauen am Steuer.. Rücksicht ist ein Fremdwort... vorallem von Vieraugen im Winter...

MÄNNER... ihr seid ALLE komplett bekloppt, IHR seid für MICH alle NICHTS!! Einmal mit dem Arsch gewackelt und schon ändert ihr eure Meinung... erbärmliches Geschlecht!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.663
Toll!
Resikronkette zu weihnachten bestellt und dann steht da ein Stück HTML-Code mit drauf.

Was dachte sie denn?????
Das ist den so da drauf will zu dem M???? :evil:

Das war dann auch ein schönes Weihnachtsgeschenk .....

Und dann ist die auch nie am Computer. Wirklich Super.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.664
Uuuuaaaaarrrrggghhhh. :evil: MÄNNER!! Warum lügen die eigentlich so oft und auch noch dann, wenn es mehr als offensichtlich ist? Will der mich für dumm verkaufen? :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.665
Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!!!
Ich wollte sie doch garnicht anschreien, nein! Aber ich wusste indem Moment echt nicht mehr, was ich mache. Wut, Verzweiflung, Hass, Schmerz .. wenn alles aufeinmal kommt, es zuviel wird .. dann platzt mir der Kragen und dann fang ich an zu weinen. Wie immer, der selbe Scheiss. Ich mag nicht mehr. :010:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.666
Hilfe...man ich könnte nur noch heulen...um 13:45 müssen wir am bahnhof sein....er muss noch zeitungen austragen und seine Tasche packen....und er Telefoniert in Allerseelenruhe...noch nicht mal gefrühstückt hat er...*heul...schnief*

Ich seh schon das wir den Zug verpassen..ich sehs schon kommen....

Dabei hat er versprochen,alles pünktlich zu machen und jetzt streßt er mich schon wieder so. reicht doch wenn mich die deutsche Bahn streßt....

Ah...ich könnte heulen vor Wut...wo ist die Bratpfanne wo ich ihn eins mit überziehen kann.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.667
Nein, ein 150 Terrarium, komplett eingerichtet mit Steinen, Sand und Holz kann man nicht verschicken. Vor Allem nicht mit Bartagame drin!!!

Zum Glück hat sich mein Freund das ganze nochmal überlegt ...:roll:

[Was für Deppen sich auf solche anzeigen Melden ist der Hammer!]

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.668
MÄNNER... ihr seid ALLE komplett bekloppt, IHR seid für MICH alle NICHTS!! Einmal mit dem Arsch gewackelt und schon ändert ihr eure Meinung... erbärmliches Geschlecht!

oha..das is ne aussage.. Ö.Ö

ich bin so agressiv, so agressiv!!!!! ich mach das beste aus diesem verschissenen abend! aus diesem einsamen silvester!!! und was machen die!??!!!! SIE LASSEN SICH IN ALLER RUHE ZEIT! was denken die sich!? was!? hä!? ich hasse sie! mein gott ich hasse sie so!

da nimmt man sich was vor und dann das! ich hasse sie!!! warum ich!??!!! fast 14 und der wunsch zu sterben, wow.. was ein happy end..

-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.669
Ich fühle mich gerade wahnsinnig allein.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.670
ich verkaufe zwei zwerck hamster die sin vater und sohn und die sind alle beide weiß und grau und ich habe mir jetzt eine kantze geholt und des wegen möchte ich sie verkaufen ich würde mich freuhen wen die zwei süßen ein guten besiesietzer finden wörde mich freuhen

Scheiße, wenn man keine Ahnung von Rechtschreibung hat. Ich HASSE dumme Menschen!!! Von dem Inhalt der Anzeige will ich gar nicht erst reden :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.671
EGAL WAS DU BIST. Verzieh! Dich!
Ich wusste gar nicht, dass man 'Kopfweh' am Hinterkopf haben kann!? Das tut so weh...AAAAARG. :?

Und zu meiner Musikarbeit:
ICH HAB WAHRSCHEINLICH DAS BLÖDESTE THEMA ÜBERHAUPT. vorsicht. Übertreibung. Egal.
Wenn ich wenigstens wüsste, WO ich WAS suchen soll...und arg !!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.672
Danke für diesen "wundervollen" Tag!

Ich hab mich wirklich gefreut, Du *rsch**ch und Du machst alles kaputt.
Und entschuldigen magst Du Dich auch nicht. Schön, bitte, dann f*ck Dich!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.673
Wenn in der Produktbeschreibung steht, die Wendenetbooktaschen seien von einer Seite rot und von der anderen schwarz, dann möchte ich keine haben, die von beiden Seiten schwarz sind. Ersten geht dann der Sinn des Wendens verloren und zweitens sollten die zur Unterscheidung dienen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.674
ich muss mal gerade meinen Frust los werden. ich muss sagen,ich war ja eigentlich schon ziemlich zuversichtlich ein paar notnasen etwas gutes zu tun. aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. ich weiß warum so viele nasem im TH ihr dasein fristen. ganz einfach! mangelnder informationsfluss von seiten der TH.

folgende problematik:

- der arbeitsaufwand ist enorm! (ok den macht man sich gerne aber irgendwo hörts auch auf) man googled alle TH im näheren Umkreis von 100km
- auf deren page steht dann bei vermittlungstiere > nager od. kleintiere > man kommt in den meisten fällen dann zu meerschweinchen od. kan., mit dem tollen zusatz (achtung ironie) natürlich haben wir auch noch andere tierarten, schauen sie doch einfach mal persönlich bei uns vorbei!
- das kann sich natürlich sicher jeder beruftätige zu deren offnungszeiten locker rausnehmen (achtung wieder ironie)
- man macht sich also die mühe, alle abzutelefonieren (resultat: falsches geschlecht, falsche rudelgröße, quarantäne, zu krank, ungeklärt (was auch immer das heißen mag) etc.) kann man sich dann nicht die mühe machen, auf der page diese informationen zu ALLEN bestehenden tieren zu machen?! Wenigstens einen satz?einen vermerkt wie: 3 vollböckchen, 2 weiberß! o.ä.?! das macht es den menschen, die den armen notfällen helfen wollen, doch ungemein leichter! -.-
- ein letzter lichtblick vdrd, wo sich die vermittler/innen wirklich mühe geben! ich glaube, sie sind zu 95 % der grund für die vermittlung der im TH sitzenden ratten.
- wenn man dann, nach diesem langen erschwerlichen weg endlich passende tiere gefunden hat, ist es fraglich ob jeder ein halbes vermögen aufbringen kann. die tiere sitzen teilweise soweit weg, das man sie auch fast einfliegen lassen könnte. (muss nicht immer so sein, aber in meinem fall gerade zutreffend)

bekomme hier gerade eine mittelschwere krise!
natürlich versuche ich weiterhin optimistisch zu bleiben!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.675
Off-Topic
Hallo Inne,

ich kann Deinen Frust verstehen.
Durch eine Freundin, sehe ich, was in Then so laufen kann...
Chef wurde zur Jahresmitte gekündigt, Kolleginnen kündigen aus Solidarität, Chef ist plötzlich nur noch krank geschrieben, der Vorstand ist uninteressiert an der jetzigen Situation und gibt keinerlei Weiseungen. Sie ist seit 4 JAhren ausgelernt und seit 3 Jahren dort. Jetzt schmeißt sie hauptverantwortlich mit einem Azubi und einer Mitarbeiterin den Laden.
Ich sag Dir, die haben zu viele Tiere, der Vertrag mit der Tierklinilk wurde wegen hahnebüchenen Vorstellungen des Vorstands zum Jahreswechsel gekündigt.
Wenn es so weitergeht, gehen ihr irgendwann die Tiere ein, oder sie. Sie ist ein zu Recht ein Nervenbündel...

Leider sieht man das als Suchender oder Besucher nicht. Vielleicht ist es in Deiner Nähe ja ähnlich.

Wir dürcken Dir hier Daumen und Pfötchen, dass Du Notnasen aufnehmen kannst!

LieGrü Schnitzi

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.676
ich glaubs nicht! ich glaub es einfach nicht!
das grenzt doch echt schon an bodenlose unverschämtheit oder?

mein freund (19) und sein bruder (fast 22!) teilen sich immer noch ein zimmer! und ständig soll mein freund dann zu mir damit sein bruder seine ruhe hat... so und am neujahrsmorgen haben wir druaßen in der hütte geschlafen und als ich das nicht mehr aushielt sind wir rein. und dann schmeißt uns sein bruder raus, er will seine ruhe. er hatte nachtschicht. bla bla bla. wir hätten geschlafen! hätten. sind dann zu mir. und jetzt? es ist nachts kurz vor halb 2. mein freund schreibt mir in msn ob er kommen kann. sein bruder hat seine freundin angeschleppt und die wollen ihre ruhe. er soll gehen. ich glaube echt mein schwein pfeift.
na ja soll er halt her kommen. kann ja auch nich sagen, ne darfst nicht kommen. aber ich finds echt ne bodenlose unverschämtheit. er wohnt doch da genauso ey.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.677
Wie kann man so gemein und unsozial sein?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.678
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.679
jeder ist nur an sich interessiert -.-
einfach mal luft rauslassen d-.-b

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.680
war das auf meinen post bezogen?

dann weis ich es wirklich nicht. es macht mich aber stink sauer.

nur weil der zu faul is seinen A**** hoch zu bekommen und auf eigenen beinen zu stehen, soll mein freund das immer ausbaden.
wenns ihm nich passt, soll er doch ausziehen. ist doch alt genug.
aber nein hotel mama ist ja viel besser.
schon klar.
da wird einem sogar die wäsche gewaschen und wenn man heim kommt hat man was warmes auf dem tisch.
wieso also ausziehen und auf den luxus verzichten, da schmeißt man lieber den kleinen bruder nachts um halb 2 aus dem zimmer.

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben