*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; DU BIST.... SO VERDAMMT HINTERHÄLTIG!!!!!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil: Aber ich bin ja selbst Schuld. :S Kein Wunder, dass man da schnell den...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.681
DU BIST.... SO VERDAMMT HINTERHÄLTIG!!!!!!!!!!!!!!!! :evil::evil::evil:
Aber ich bin ja selbst Schuld. :S

Kein Wunder, dass man da schnell den Glauben an das Gute (der Menschheit) verliert!!!!

Danke für die Demütigung! :x :(

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.682
Unsere Wohnung ist das Bermuda Dreieck!

Hier verschwinden dauernd Sachen, ich hab das Gefühl, wir haben ein wandelndes schwarzes Loch hier, wo immer mal wieder irgendwas reinfällt! :evil: Ich könnte gerade schreiend gegen die Wand laufen - mein Ehering ist weg und ich kann ihn nirgends finden! AAARRRGGGSSS!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.683
Sowas geht echt zu weit. Was manche Menschen sich denken einbilden zu können. Sehr traurig so was :(
Das hat mich echt verletzt. Man müsste denen echt mal die harte Meinung sagen :evil:
hab ich ja auch
Ohh man..echt hammer traurig :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.684
Ich kann es nicht mehr hören!!!!!!!! :evil::evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.685
Bah! Da kommt doch tatsächlich schon wieder diese weiße Krütze vom Himmel runter!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.686
Ich hasse diese Tage, an denen ich das Gefühl habe, ich nicht einmal atmen zu dürfen, um keine Fehler zu machen! Aaargh! :eusa_wall:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.687
Kenne ich, kenne ich. :056:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.688
Hätte er uns nicht noch 5min. geben können?
Dieser Lehrer..zum Kotzen...
Einfach zuuu viele Aufgaben!
Und ich habe mir wohl im Unterbewusstsein die ganze Zeit auf die Zunge gebissen ,so lang das sie mir jetzt wehtut:x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.689
boaaa......zu dumm für diese Welt :evil: oder zu naiv :eusa_doh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.690
*KREEEEEEEIIIIIIIIIIISCH*

Wieso um Himmels Willen besetzt man die wichtigsten Posten mit den absolut inkompetentesten Personen?

*SCHREEEEEEEEEEIIIIIIIIIII*

Ich könnte irgendwas zertrümmern.... *gnarf*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.691
Man das heißt nicht: "Suche SS Musik" Es heißt auch nicht:"Welche SS kleidung tragt ihr?" und schon garnicht: "Welche SS Anzeichen habt ihr."

Himmel in Geschichte und deutsch bin ich nicht die hellste aber es heißt verdammt nochmal:

"Suche Schwangerschaftsmusik"
"Welche Schwangerschaftskleidung tragt ihr?"
Welche Schwangerschaftsanzeichen habt ihr?"

Es heißt Schwangerschaft und nicht SS.....das ist ja mal peinlich....Ich frage mich ob die das im realen leben wenn die sich mit Leuten von angesicht zu angesicht unterhalten auch abkürzen? Sicher nicht.

Herr lass Hirn von Himmel fallen,so dumm macht Schwangerschaft nun auch nicht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.692
Oh nein,
Bitte kein Cattle Dog!
Was will sie mit einem Cattle????

Der zerlegt ihr aus Langeweile die ganze Bude + Garten!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.693
warum kann man sich plötzlich nichtmehr freuen ._.
von heute auf morgen ist alles so grau und trist...

aber das wird sich hoffentlich geben

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.694
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Er bringt mich noch ins Grab! ...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.695
Super! :clap:
Ab jetzt sitz ich wirklich in der Raucherhölle. :evil:
Tür muß zu bleiben damit der nicht durch den Flur zieht, Fenster kann bei der Kälte auch nicht non-stop offen bleiben und man sitzt mit einer Kettenrauchenden Person in einem Büro.

Ich will doch auch keinen Kleinkrieg im Mini-Büro. :( Sie will einfach nicht rausgehen.... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.696
Wieso reichen die Pinselspitzen beim Nagellack nie zum Boden???:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.697
das ist mir auch schon aufgefallen! Dachte schon, es liegt an dem billigen Zeugs ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.698
Ja klar, Aqua geht zur Haltung nicht. HAb ich alles erklärt.
Aber weils bequemer und günstiger wäre, kann man ja nochmal fragen ob man das Aqua nicht doch verwenden kann.

Soll ich meine Meinung jetzt ändern, weil Du nochmal fragst oder was? :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.699
So ein dämliches Wochenende .....

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.700
Du warst 2 Tage nicht da , und erkundigst dich wieder nach ihr???!! Das verletzt mich. Vorallem wegen Mi. es war schön das du nicht immer bei ihr oder A. hingst-.-
Man(n) verstehst du es nicht?-Ich Liebe Dich!! :'-(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben