*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; So geht´s mir heute auch! Ich wünsche mir auf Befehl Kotzen zu können. Dann kann ich jedes mal den ganzen schicki-micki Damen auf den altbacke...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.701
Ich hasse diese Tage, an denen ich das Gefühl habe, ich nicht einmal atmen zu dürfen, um keine Fehler zu machen! Aaargh! :eusa_wall:
So geht´s mir heute auch!

[SCHILD]Ich wünsche mir auf Befehl Kotzen zu können.[/SCHILD]
Dann kann ich jedes mal den ganzen schicki-micki Damen auf den altbacke.. ähm, Topmodischen Pelzmantel kotzen.

(Sollte ich meinem Kind beibringen!)

Pelz ist bäh und igittigitt!

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.702
Ich weiß grad gar nicht wie ich anfangen soll :x
Und es ist zu kurz..verdammt nochmal zu kurz. Es muss länger!!!!! :088:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.703
Du Idiot!
Verarschs* mich also nur?!
Du hast dich doch selbst verlabert!
Und jetzt schreibst du mir noch nicht einmal zurück..:S
Du bist so krank...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.704
Sie muss sich nicht wundern, wenn sie immer so rumläuft und nie aufpasst...:roll: Und dann soll sie aufhören mich immer zu nerven!!!
______
Mich macht es traurig und wütend, das er denkt ich wär zu jung ._.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja, schön das ich das auch mal erfahre >.< Maaannn... ich glaub das nicht, jedesmal muss man meinem Vater was aus der Nase ziehen :evil: Gerade bei soetwas wichtigem...ich fass es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.705
Ich weiß einfach keinen Ausweg, keinen verdammten... Den ganzen Tag und die ganze Nacht zermartere ich mir den Kopf - sinnlos. Ich möchte nur noch fliehen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.706
Du verletzt mich, plauderst alles aus was ich dir sag...und nennst dich meine Freundin??
Arg!! ich hasse dich dafür!!:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.707
Mich macht es wahnsinnig das manche hier ihre Fotos meilenweit nebeneinander posten, wenn man dann einen Text lesen will muss man die ganze Zeit nach rechts scrollen. AARRGGGHH.

AUFHÖREN DAMIT!!
FOTOS UNTEREINANDER POSTEN!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.708
Ach..verdammt. Wieso hab ich damals gesagt das es wirklich das letzte Ohrloch ist??
>.< Maaann..ich möchte noch eins.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.709
Verdammt mein Handy will einfach nicht mehr angehen! Mich macht das schon total nervös, dass soll nicht kaputt sein. Meine ganzen Fotos und Apps und Musik...... :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.710
Ich fühl mich gar nicht gut, wenn's schlimmer wird kann ich den Piercing Termin morgen echt absagen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.711
Du brauchst eine Holzhammer-Narkose? Sehr gern! *Vorschlaghammer hol* grrrrrrr -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.712
Ich hasse diesen Streit über Schule und dann
die tägliche frage : " Hast du deine Hausaufgaben gemacht ? " :evil:
und wenn dann noch meine überschlaue schwester kommt die meint
besser zu wissenwas ich mit meinen Tieren machen soll denk ich mir einfach nur:
Einfach mal zwei Minuten Fresse halten ! :094:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.713
Ich hoffe das ich mich nur verarsche* wollt :mad:
Du weißt doch das ich ihn mag :/
Und jetzt auf einmal ist es so oder was?
Du hast ihn doch garnicht geliebt. ..
Wenn ihr nur schauen wollt ob ich eifersüchtig werde dann habt ihr euer Ziel erreicht.
Du kannst ihn doch nicht aufeinmal lieben,obwohl du jemand anderes geliebt hast ..
*seufz*
Toll meine bf' geht auch nicht ans handy damit ich ihr mein Kummer von der Seele reden kann :/
Toller Tag..

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.714
Schlaf, wann kommst du endlich *auf die Uhr schau* in 3 Stunden müsste ich eh wieder aufstehen....*pfeif*.-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.715
Muss man wirklich verletztend werden, um seine Meinung über MEINEN Kopf durchzusetzen? Ich mag es nicht. Ende!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.716
ich versteh nicht wie man sich mit 17 jahren aufführen muss wie ein pupertäres unreifes kind, dass nicht seinen willen bekommt :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.717
Grummeln?
GRUMMELN?????????????????????????????????????
Wir brauchen dringend einen Schreiraum!

*SCHREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*

(Und nein, es hat nix mit dem Forum zu tun... ich muss nur mal Luft ablassen.....)

*Weiter SCHREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.718
Gestern wolltest du es sagen,und heute?Heute weißt du es nicht mehr.-.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.719
einwurf: kann mir einer erkären was nachgeben mit nicht zu seiner meinung stehen gemeinsam hat? :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.720
Off-Topic
@ seven: Hier darf man bestimmt auch schreien ;)

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben