*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Was es doch für sture Menschen gibt, die so was von auf ihrer Meinung beharren müssen, obwohl sie zu 100000% im Unrecht sind...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.721
Was es doch für sture Menschen gibt, die so was von auf ihrer Meinung beharren müssen, obwohl sie zu 100000% im Unrecht sind!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil::evil:

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.722
SCHrrrrrrrrrrrrrrrreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

warum gibts kein schwarzes Loch, dass Latein verschlingt und die Dozenten gleich mit.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.723
*grml* *grml*

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schrei* *grml* *grzshfeihguaomioahg*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.724
zu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu frühzu früh

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.725
Ich HAAAAASSSSSEEEEE Schnupfen. Es gibt jawohl kaum was Ekligeres... :x

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.726
Es ist immer dasselbe. Eine Sendung wurde in zwei Pakete geteilt, weil es sonst zu schwer ist. Ein Paket davon ist komplett verschwunden, das zweite ist heute aus undefinierbaren Gründen auch nicht geliefert worden, auch wenn es laut Sendungsstatus bereits gestern hätte hier sein sollen. Ganz toll!:?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.727
Ich grummel jetzt auch mal *grummel*

Wir sind seit geschlagenen 4 Wochen (!) dran, 2 Räume von einer Gesamtfläche von ca 25qm mit Laminat auszulegen. Warum das so lange dauert? Weil mein Typ lieber vom PC hockt und spielt und ich das allein einfach ned hinbekomme!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.728
Ich bin gerade Stinksauer auf meinen zukünftigen Ex freund weil ich ständig alle lebensmittel und so bezahlen muss und er sich Durchfrisst*

ARGGGGGGGGGGGGGG

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.729
Wie kann man nur so eingebildet sein?? :eusa_doh:Als ob alle anderen doof wären. :eusa_eh:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.730
freundlichkeit und anstand haben nen namen DEINER is es nicht :evil:

ey wer mit 42 jahren nicht alt genug is um solch einfachen dinge anzuwenden, der is echt unter meinem niveau -.- ich hab keine lust mehr auf euern kindergarten.

körperlich 42 aber geistig hast du dich mit 5 aufgehört zu entwickeln :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.731
GRRRRR ich bin soooooo dumm >.<
Wieso hab ich das geschrieben???? Jetzt schreibt er nicht mehr zurück :(
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.732
TRITT!!!!!!!!!!!!

Es heißt

TRITT!!!!!

Ich trete.
Du trittst.
Er TRITT!
Sie TRITT!
Es TRITT!
Wir treten.
Ihr tretet.
Sie treten.

Ist das denn so schwer???????????????????????????????????????????????

Wie oft höre ich in der Grundschule den Satz: "Der tretet mich!"?
Und jetzt muss ich das auch noch hier im Forum lesen?
Ich krieg´ die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....

Deutsche Sprache, quo vadis?

*KREISCH*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.733
Scheiß Krankenkassen...Hallo? Wieso übernehmen sie das Medikament nicht? Keiner dieser Menschen können sich das so wirklich leisten >.< Sie tuen mir echt leid :( Dabei würde das Medikament denen so sehr helfen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.734
Ich mache immer alles kaputt. Super bin ich :*(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.735
Ach seven.. Genau das stört mich auch -.-' !!!.
Selbst bei uns in der 9. kannst du dir sowas dauernd anhören.. Genauso: ''Werf mal!'' Hallo es heißt: ''Wirf mal!'' Dazu kann ich nur eins sagen: Der Imperativ wird mit 'I' gebildet, ausser bei wachsen! :D

Naja, warum ich eingentlich grummeln wollte!! : Warum muss man das Niveau immer sinken lassen? Davon, dass sie andauernd über mich lästert, mich als Schla*pe bezeichnet und alle von mir wegzieht, wird sie auch nicht besser -.-. Ja, soll sie es mir doch ins Gesicht sagen aber sie weiß ja selber, dass sie nur Lügen erzählt!! Und wie soll man bitte so tun als wäre man intelligent aber eigentlich ist man richtig dumm?! WAs kann ich dafür, dass ich bessere Noten habe? Garnichts! Aber die anderen sind alle so dumm und verlogen und sagen nichts! Ja, toll.. Ich habe auch schon so genug Probleme, da brauch ich solche Menschen mit ihrem kindischen Verhalten nicht auch noch. Das kann man doch echt nicht mehr aushalten!:|

GRUMMEL!!! :evil::evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.736
OH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
smilie_girl_037.gif

Ich könnt so ausflippen, echt keine Lust mehr, mir ist auch gar nichts gegönnt.

Bitte, ich kann nicht mehr!
smilie_girl_084.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.737
Können Menschen, die keine Ahnung von etwas haben, nicht einfach mal die Klappe halten?!!!!!!! Wieso müssen sie immer mit ihren pseudo-Weisheiten prahlen

*Gruuuummmel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.738
*schrei* du findest doch auch immer nen grund oder?

scheiß feuerwehr jedes mal das gleiche es kotzt mich so an :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.739
GRRRRRR

Seit wann sind denn Rechtschreibung und Satzzeichensetzung ein Buch mit 7 Siegeln? Kann man nicht von halbwegs erwachsenen Menschen eine vernünftige Rechtschreibung erwarten, Internet hin oder her?
Mich macht das wahnsinnig, ich kann da nicht einfach darüberlesen und filtern, mein Gehirn schreit bei jedem Post "Uaaaaaah!"!!!
Wieso ist das soooo schwer? Wieso macht man seinen Mitmenschen das Leben so schwer?

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.740
Übelkeit! Geh endlich weg!!!!
In 9 Wochen schreib ich Quali, und morgen geht's erstmal ins Krankenhaus, toll! -.-
Kommt mir wirklich recht, man geh endlich vorbei :(

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben