*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; So, bevor ich gleich an die Decke gehe... habe seit mehr als 10 Jahren eine Freundin, die ich -hätte mich wer gefragt- am ehesten als meine beste...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #4.941
So, bevor ich gleich an die Decke gehe...

habe seit mehr als 10 Jahren eine Freundin, die ich -hätte mich wer gefragt- am ehesten als meine beste Freundin bezeichnet hätte.
Wir kennen uns seit der Grundschule, waren richtig gut befreundet, hatten jahrelang ein Pflegepferd zusammen. Teils ging der Kontakt in die Brüche, dann habe ich eig am meisten wieder Kontakt gesucht, obwohl sie auch mal geschrieben hat und bla, wir waren dann 1 Jahr oder so nicht mehr befreundet, fehlender Kontakt, aber die meiste Zeit von den 10 Jahren konnten wir einander alles erzählen, wirklich alles.
Das war so eine tolle Freundschaft.
Sie hat dann irgendwann eine Ausbildung gemacht, ich bin halt zur Schule gegangen...so oft gesehen hat man sich dann nicht mehr, sie ist auch sehr unzuverlässig was treffen oder sowas angeht, aber wir haben uns immernoch so gut verstanden und waren auch noch sehr gut befreunt, weil ich wusste das ich wenn ich Probleme hab immer zu ihr kommen konnte. Genauso wie sie auch zu mir.
wir haben so einige Sachen zusammen durchgestanden, gutes wie auch schlechtes.

Seit 1 jahr bin ich nun umgezogen und wohne 200km weit weg, wir haben uns aber immer noch getroffen wenn ich mal wieder bei meiner Familie war und haben auch geschrieben (per Internet) etc, wobei von ihr teils gar nichts mehr kam und ich dann öfter mal geschrieben hab, aber gut, war dann halt jetzt so.

Eigentlicher Auslöser meiner ungeheuren Wut!. ... Gerade letztes WE war ich wieder "zu Hause" wir haben uns getroffen, auch wieder normal geredet, einiges erzählt blabla
Und was les ich dann grad im großen sozialen Netzwerk?

"dieses seid jahren vermisste gefühl kehrt glaub ich langsam wieder zurück... und es fühlt sich gut an :)!"

Hintergrund: seit 4 Monaten vlt hat sie es endlich mal geschafft was durchzuziehen und hat auch mal auf Dauer eine RB gehabt und da jetzt eine gefunden (versorgt zum größten teil die Pferde, ist so in ihrem alter und ca so drauf wie sie) die ja sooooooooooooooooooooo unglaublich toll ist und auf die das auch bezogen ist.

nach nachfragen von einigen Freunden kam dann von ihr: "das ich mich mit ****** so gut verstehe.. mir fehlte schon so lange mal wieder ne gute freundin :) "

HALLOOOHOHOH!?!??!?!?!?

BIN ICH ETWA NIE EINE GUTE FREUNDIN GEWESEN? HABE ICH MICH NIE GEMELDET? HATTEN WIR NIE KONTAKT, WAREN NIE UNZERTRENNLICH UND HABEN JEGLICHEN SCHEI? GEMACHT?????
GEHTS NOCH?

:evil::evil:

Boah, sorry das ich mich so aufrege, aber das ist echt DIE HÖHE!?!?!??

Bin echt kurz vor dem ausrasten und bevor das passiert, lass ich das mal hier raus...in der Hoffnund das ihr keinen Ohrenschaden bekommt wegen den Großbuchstaben ;)

Alter Verwalter..........:evil: ich könnte ausrasten, habe entsprechend ein zurückhaltendes (und damit meine ich wirklich zurückhaltendes) Kommentar drunter gesetzt, dann kam was von ihrem neuen BesteFreundinSchatzi , auf mich reagiert sie nicht, bei mir wird natürlich sofort "geliked" das sie sie ja auch sooo lieb hat und oi wie schlön doch alles ist.

!?!?!!? ich raste aus. ich dreh durch.

Ein Glück gibt es gute Musik und Sport zu machen sonst würde ich in die Luft gehen. Die bekommt was zu hören wenn sie mal reagiert.
:evil:

Ist doch klar, dass sie so ein Gefühl lange nicht hat wenn sie sich selbst unregelmäßig meldet und ich eigentlich eher nach treffen frage etc. Wenn wir uns treffen dann gibts auch ne Menge zu erzählen und zu lachen und alles ist gut, aber wie kann sie es wagen einfach zu behaupten sie hätte keine guten Freunde?!?

Klar hat sie wenige, aber was ist mit mir? War ich nicht immer für sie da? Hab ich nicht immer gefragt was los ist oder -egal ob mitten in der Nacht- gefragt wegen treffen, wenn bei ihr was nicht gestimmt hat?
Was soll das ?

SO sorry für den Roman, aber DAS musste jetzt RAUS!

Gute Nacht :)

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.942
Was macht ihr wenn. Ihr Depri seit und euch einfach nur noch alles nervt.
Und irgendwie traurig seit undeucfühlt als wäre eh alles egal??

Ich hab oft so hoch und tiefs aber mehr tiefs.
Ok Sternzeichen Krebs wird das eh nach gesagt aber is es normal???

Was kann ich dagegen tun?? :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.943
Warum Herrgott nochmal, trete ich privat in jedes Fettnäpfchen? Wenn ich nur wüsste wie da wieder rauskommen? "waahaa"

Und warum Herrgott, verteilst du nicht einfach auch etwas Hirn im Forum? :eusa_think:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.944
Handgelenk im Ars.., Rücken tut weh, ganze 300 ml getrunken. Ich bin so geschafft :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.945
Off-Topic
Und warum Herrgott, verteilst du nicht einfach auch etwas Hirn im Forum? :eusa_think:

Das frage ich mich schon lange.

Werde krank, dabei fahre ich doch in den Heide Park und hab bald Geburtstag :(

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.946
Warum? Weil ich dachte wir gehen heute zusammen feiern, denn du sagtest ich MÜSSE kommen. Weil es schon das zweite Mal ist, dass du dann doch absagst. Weil sie nicht feiern gehen will und ich dann wahrscheinlich auch nicht gehe, genau wie letztes Mal. Weil ich da nicht schlafen will, aber auch nicht mitten in der Nacht alleine durch die Gegend fahren will. Weil ich dachte wir sehen uns, weil du das gesagt hast. Weil dein Vorschlag zur "Entschädigung" zwar gut ist, er mir momentan aber nicht hilft. Weil mal wieder die anderen dran sind und nicht ich. Weil ich weiß, dass ich mich daran gewöhnen muss. Weil im Urlaub alles viel schöner war. Weil ich grad so unedlich sauer und gleichzeitig traurig bin. Weil ich es schon wieder gemacht habe, obwohl ich es nicht mehr wollte. Weil du morgen Früh wegfährst und ich nicht mitkann, auch wenns nur für eine Nacht ist. Weil ich hier alleine hocke. Weil du keine Ahnung hast, wie sauer und traurig ich gerade bin. DARUM!!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.947
Ich war schon lange nicht mehr so angewidert von so viel Kleingeistigkeit.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.948
Fällt nur mir Mathe so schwer ????? -____-

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.949
Ich bin auch Schlecht in Mathe :lol:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.950
@Fusselchen-Goldi Ich konnte es noch nie.. ich mag mathe nicht.. xD

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.951
Wieso bitte darf ich nicht mal nen 1,6mm-Dehnstab oder so? ._. Ist doch vollkommen unlogisch..Mamas meinung ist doof ._.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.952
Mäh. Noch bis 19 Uhr hier rumsitzen. Ernsthaft, ich habe weder was zu tun, noch passiert hier irgendwas! Nicht bei dem Wetter!
Ist doch Scheiße. Ich mache gar nichts und der Tag ist gleich um :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.953
Jaaa...schön, dann mach es doch allein!!! Dumm nur, dass du mich dafür brauchst :evil: Ich hasse dein rumgezicke!
Du hättest für mich heute eh keine Zeit gehabt, was soll das dann? Es ist also EGAL ob ich heute in der Schule bin oder nicht! Wir machen es doch eh am Wochenende. Also was soll das alles dann???
Ich bin mal gespannt, ob du heute noch anrufst! :evil: Wenn nicht, dann ruf ich morgen 8.30 Uhr an, wenn du noch schläfst! Ist mir doch egal :evil: Blöde Zicke!

Ahhhhhh....ich raste aus :019::093:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.954
MAAAAANN EEEEEEEY!!! Viel blöder kann ein Tag echt nicht laufen!
Warum muss so ein Sch***zufall ausgerechnet passieren, wo es praktisch das ganze Jahr egal gewesen wäre?!

AAAAARGH... :evil: Ich könnte... GNAH! :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.955
Ist nicht dein Ernst, oder? Wie kann man nur so oberflächlich sein.

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.956
Ich hasse deine Ausreden! Jedes mal das gleiche :evil: Ich mache nie wieder eine Partnerarbeit mit dir! Maaaaan...ich glaub das einfach nicht :093: Wieso hättest du nicht einmal Zuhause schlafen können und nicht bei deinem Freund, das wäre doch viel einfacher. Aber du musst ja immer so engstirnig und ahhh...sein! Auch wenn du "krank" bist- zu deinem Freund kannst du gehen, aber wir beide können die Schulaufgaben nicht machen. Was läuft da falsch? Ich hasse das, und es war ja auch nicht das erste mal :x Ich habe da keinen Bock mehr drauf! Nie wieder :evil:
Und sowas nennt sich Freundin..manchmal kann ich sie nicht ab!

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.957
Ich möchte gerade in eine Wand schlagen. Immer derselbe Dreck! Können diese Leute nicht bleiben, wo sie sind? :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.958
*KREIIISCH*

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.959
Bin heute morgen mit meinen beiden Hundis unterwegs und sehe am Rande eines Bauernhofes der etwas außerhalb liegt etwas zwischen den Bäumen hängen. Als ich genauer hinsehe stelle ich fest das es ein Tier ist, erst denke ich es wäre ein Hund, war aber dann der Torso von einem frisch erlegten Reh. Ich gehe näher ran und sehe das das Reh aufgehängt war, die Bauchdescke war geöffnet und es war ausgenommen und die Vorder- und Hinterläufe waren teilweise abgehackt, es hing wohl dirt zum endgültigen ausbluten oder so. Instinktiv griff ich zu meiner Digi-Cam und schoss ein Foto. Da kamen plötzlich drei Jäger angelaufen und haben wollten mich total zur Sau machen. Die waren echt sehr beleidigend. Nach der Schreierei bin ich dann weitergegangen. Da das Reh am Rande eines Privatgeländes hing gehe ich mal davon aus das ich mir eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch oder so eingehandelt habe. Bin mal gespannt ob ich von diesen Typen noch etwas höre ...

• *Grummel*-Thread Beitrag #4.960
Nee ey...weißte, dann lass es doch einfach :evil: Schreib mit deiner neuen Freundin und lass mich damit in Ruhe. Wenn die Schule wieder los geht, kommst du eh wieder an:evil: Du kannst mich mal, was läuft falsch bei dir? Ahhh...es regt mich einfach sooo auf.
Und weißt du, was ich mir wünsche? - das du mich mit ihr in der Stadt siehst!!! Und wir laufen an dir vorbei und ich werde dich nicht beachten, wie du mich nicht!!!
Boahh :093:

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben