*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Oder doch eine Ganze Küche? LG. P.Brummer
  • *Grummel*-Thread Beitrag #501
Suesse, scheint so, als ob du bald einen neuen Mixer von deinem Freund geschenkt bekommst!

Oder doch eine Ganze Küche?

LG.
P.Brummer

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #502
ich weiss nicht , was der mit dem mixer gemacht o_O. der ist weg -.- und der topf ist im mülleimer :devil: will garnicht wissen was er mit dem mixer gemacht h,at

• *Grummel*-Thread Beitrag #503
So ich grummel nun auch mal los: meine Mutti hat jemanden kennen gelernt, der 11 Jahre eine weiße Schäferhündin hatte, sie sagte ihm, dass wir eine 9-jährige haben (weils Zufall ist, dass er auch eine hatte) und er meint: "Na dann habt ihr sie ja nicht mehr lange":evil:
Was ist denn mit ihm los???? kennt unsere Hündin, er scheint nicht zu wissen, wer am Tag viel Runden durchden Garten rennt!! Und nur weil seine Hündin dicke Gelenke hatte, muss das nicht auf einen anderen Hund zutreffen.

• *Grummel*-Thread Beitrag #504
:roll: ich bekomme gleich nen knoten im kopf. wieso können männer sich nicht einfach mal klar äußern? ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse es :confused: :091:

• *Grummel*-Thread Beitrag #505
Laaaaaaaaaangweiliger Bürotag mit meiner Tasse Kaffee :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #506
Ich schließe mich an, hab sowas von keinen Bock mehr und will nach Hause.

• *Grummel*-Thread Beitrag #507
Gute Idee und da ist das Schatzi, weil er eine angehende Bronchitis hat :(
*doppelgrummel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #508
ahhhhhhhhhhh...ich dreh durch....ich hab kein bock mehr auf meinen kaninchenauslauf....habe eben voll ne holzlatte aufm kopf bekommen *autschi* und die blöde leiter gräbt sich auch immer in den boden, da kann ich ja gleich so stehen bleiben und komm genauso wenig da an wo ich ran muss...wenns morgen nicht besser wird schmeiß ich alles hin...bin voll geladen

• *Grummel*-Thread Beitrag #509
ahhhhhhhhhhh...ich dreh durch....ich hab kein bock mehr auf meinen kaninchenauslauf....habe eben voll ne holzlatte aufm kopf bekommen *autschi* und die blöde leiter gräbt sich auch immer in den boden, da kann ich ja gleich so stehen bleiben und komm genauso wenig da an wo ich ran muss...wenns morgen nicht besser wird schmeiß ich alles hin...bin voll geladen

:eusa_think: Dann stell doch eine Steinplatte oder Restholz unter die Leiter, und sie "Verbuttelt" sich nicht mehr.

LG.
P.Brummer

• *Grummel*-Thread Beitrag #510
das ist natürlich eine gute idee, aber sowas hab ich hier nicht. wenn ich material nehme was ich noch brauche, kann ichs danach entsorgen. und da ich die leiter immer mal um ein paar cm verschieben muss, wäre das doch ein riesen aufwand... *keineausredeist*

• *Grummel*-Thread Beitrag #511
*grummel*
Jetzt bekomme ich die Ratten nicht mehr, weil die Tochter der Besitzerin die Ratten samt Käfig einfach wem anders gegeben hat! Das finde ich so zum Kotzen!!!!!!!!!
Ich hatte schon alles vorbereitet und mich soooo gefreut!
Boah!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #512
*grummel*
Jetzt bekomme ich die Ratten nicht mehr, weil die Tochter der Besitzerin die Ratten samt Käfig einfach wem anders gegeben hat! Das finde ich so zum Kotzen!!!!!!!!!
Ich hatte schon alles vorbereitet und mich soooo gefreut!
Boah!!!
*Hand reich*
So Leute gibts leider häufiger :roll:

Ich hoffe du findest noch woanders ein paar ganz süße Rattis!

• *Grummel*-Thread Beitrag #513
Danke...
Ja im tierheim gibts noch genug, Problem ist nur der Käfig... den hätte ich hier halt mitbekommen ... aber ich habe zur Zeit nicht sooooo das Geld mir ganz neu einen zu kaufen oder selbst zu bauen....
*sfz*

• *Grummel*-Thread Beitrag #514
:021::096::013::eusa_wall::075::075::075::093::062::094::076::064:
Wie kann man nur.

• *Grummel*-Thread Beitrag #515
Warum kann nicht einmal was so klappen, wie man es sich vorgestellt hatnmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :( grummel grummel...

• *Grummel*-Thread Beitrag #516
Ahhh ich reg mich gleich so auf man...alles beschissen und verkackt...*heuuuul* ich dreh gleich am rad oder lauf amooooook

• *Grummel*-Thread Beitrag #517
Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich Hasse Es!!!!!!!!!!!warum Müssen Alle Nur So Stur Sein? Da Will man sich nach einem Streit wieder vertragen und was kommt? NA DANN REDEN WIR HALT NUR DAS NÖTIGSTE MITEINANDER: WAS SOLL DER SCH****????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #518
Boah is das ne scheiss Arbeitswoche.
Jetzt darf ich zum 2.Mal in dieser Woche für nen Kollegen einspringen und arbeiten gehen!
Und das dann auch noch früh morgens! Hätt mir heute echt gewünscht noch n bisschen Ruhe zu haben, damit ich heute Abend fit für das Konzert bin, auf das ich mich schon seit Monaten freue..............ABER SOOOOOOOOOOOOOOOOOO.............ALLES SCH*****

• *Grummel*-Thread Beitrag #519
aaaaaaarrrghhhhh
jeder bucht ein flug zu seinem ''schatzi'' nur ich mal wieder nich,weil man mann ja keine zeit hat.......... heul heul heul heul...
das is sooooooooooooo ungerecht, ich hasse die scheiß politik und alles drumherum

• *Grummel*-Thread Beitrag #520
Ach scheiße, ich bau keinen Eigenbau mehr, der sieht nu zum kotzen aus und ich hab mir so viel Mühe gegeben. Toll -.-

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben