*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; *Grummel* ich fänds schön, wenn manche Leuts ihre PNs lesen würden. Das würde mir einiges an Arbeit ersparen. :|
  • *Grummel*-Thread Beitrag #481
*Grummel* ich fänds schön, wenn manche Leuts ihre PNs lesen würden. Das würde mir einiges an Arbeit ersparen. :|

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #482
*gruuuuumel* mir schickt kein Mod ne PN *gruuuuumel*

• *Grummel*-Thread Beitrag #483
oje, das kann so nicht weitergehen, unidog, da hast du recht!

• *Grummel*-Thread Beitrag #485
----- jetzt muss ich nur noch einen Mod finden, der einen allgemeinen NUR-LESE-Thread einrichtet, unter dem Motto "Stilblüten unserer Foris...." -----

• *Grummel*-Thread Beitrag #486
----- jetzt muss ich nur noch einen Mod finden, der einen allgemeinen NUR-LESE-Thread einrichtet, unter dem Motto "Stilblüten unserer Foris...." -----

Unidog :eusa_think: , das ist ne Hammer-Idee :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #487
Ja, sowas will ich auch!!!
(bin noch nicht von der Brücke gestürzt- Hehe)

• *Grummel*-Thread Beitrag #488
Also ich muss sagen ich find die Idee auch echt genial..zu mal es doch wirklich sehr viel Stoff dafür gibt lol...und es wird jeden Tag mehr :D...

Und wenn das die Mods nicht machen, dann grummel ich den Grummelthread zu ...so!! :D

albero...das möchte doch wohl sein ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #489
Leuts,
ich hätte so ein bisschen Sorge, dass sich empfindlichere Naturen dadurch verletzt fühlen könnten?

• *Grummel*-Thread Beitrag #490
Leuts,
ich hätte so ein bisschen Sorge, dass sich empfindlichere Naturen dadurch verletzt fühlen könnten?

In diesem Falle könnte man ja noch einen "Heul-doch-Thread" eröffnen :mrgreen:

Und ja ich weiß, ich bin geschmacklos
comichk1.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #491
bor mir platzt der ar.... !Mein verlobter hat den letzten schuss nicht mehr gehört so ein penner.....

• *Grummel*-Thread Beitrag #492
Wasn los..klingt ja heftig....

• *Grummel*-Thread Beitrag #493
bin voll sauer,mein verlobter war erst 3 wochen weg,davor waren wir jedes wochenende weg und nun haben wir mal gesagt,das wochenende ist für uns wir wollten für die hochzeit einiges planen und mal im i-net schauen... nun meinte er er müsste unbedingt party machen hat mich angeschnautzt und is einfach abgehauen super toll.......

• *Grummel*-Thread Beitrag #494
Ohjeeee....wie siehts heute aus?

• *Grummel*-Thread Beitrag #495
ALLES WIEDER OK,er hatte noch angerufen und ist nach hause gekommen und hat es eingesehen,der friede ist wieder da ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

pack schlägt sich pack verträgt sich *was ein gutes sprichwort*

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #496
Na das ist doch schööön...da könnt ihr euch ja jetzt mit der Hochzeitsplanung beschäftigen und mir schon mal ne Einladung schreiben :D *hehe*! ;)

• *Grummel*-Thread Beitrag #497
grins ja heute gehts los,müssen noch über den termin reden,dass ist bei uns nicht leicht,ich heirate nen millitär mann *g* mann weiss nie wann er wieder nach afghanistan muss ,dass macht schon etwas zu schaffen und dann ist man manchmal bei kleinigkeiten shon gereitzt ;) JAJA IST ALLES nicht leicht....

• *Grummel*-Thread Beitrag #498
AAAAAh, meine Eltern regen mich auf!!!!! Vor allem mein DAD...so n mistkerl -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #499
loool, mein freund sollte einfach nur kleister anrühren und was passiert ? der *** rührt ihn an und der ganze kleister ist voller klumpen o_O und dann benutzt er mein mixer und meine töpfe um die klumpen raus zu machen und die ganze küche ist versaut o_O so ein arsch o:O dreh gleich durch...

toll, und jetzt wird wieder nichts aus dem tapezieren o_O

• *Grummel*-Thread Beitrag #500
Suesse, scheint so, als ob du bald einen neuen Mixer von deinem Freund geschenkt bekommst!

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben