*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wie vollkommen verblödet können manche Menschen eigentlich sein? Naaargh, sowas deppertes gehört verboten.. niedergemetzelt... zerhackstückelt...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #461
Wie vollkommen verblödet können manche Menschen eigentlich sein?
Naaargh, sowas deppertes gehört verboten.. niedergemetzelt... zerhackstückelt...
Dummer, ahnungsloser Abschaum...

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #462
Wie vollkommen verblödet können manche Menschen eigentlich sein?
Naaargh, sowas deppertes gehört verboten.. niedergemetzelt... zerhackstückelt...
Dummer, ahnungsloser Abschaum...

JAAAA!!!! Alles kaputtmachen, metzeln, amoklaufen, und die Weltherrschaft an sich reissen! :evil: :evil:

HERR!
Lass es Hirn regnen - BITTE!
Und wenn Du richtig viel Zeit hast, nimm große Stücke, damit auch wirklich JEDER was abkriegt!

Was ist eigentlich heut für ein Tag? Das wird ja immer schlimmer,.... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #463
*laaach* so geil....sorry...aber *pruuuuuust*

• *Grummel*-Thread Beitrag #464
Was war denn beim AA

• *Grummel*-Thread Beitrag #465
Ich muss jetzt auch mal richtig abstinken: Habe heute innerhalb von 2h einen gesamten Tag versaut! Erst muss ich mit nem Kunden Mist aufräumen und beseitigen, den ich gar nicht verbockt habe und dann haben wir heute auch noch einen Auftrag verloren, der mich für den Rest des Jahres versorgt hätte!! Und die Begründung des anderen: Ich hatte so'n Bauchgefühl....! Wo sind wir denn jetzt????? Ich könnt echt kotzen!!!!! Hab mir erst mal was vom Chinesen bestellt.... zum Abreagieren...... Seufz...

Aber das Von-der-Seele-Schreiben tut echt gut....

LG an alle

• *Grummel*-Thread Beitrag #466
Lange Geschichte, Dawn,... :roll:

• *Grummel*-Thread Beitrag #467
Guuuuut dann spende ich halt keinen Trost....

• *Grummel*-Thread Beitrag #468
Kannst Du eh nicht, es sei denn, Du arbeitest beim AA in NRW, dann könntest Du vielleicht was machen. ;) :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #469
:evil: :evil: Maaaaaaaann! Warum sehen manche Leute immer nur die Probleme in anderen? Weil Sie sind ja nieeee schuld!!!! :evil: Sie sind ja immer die armen Opfer! Die Lämmchen!!!!! Können ja garnix für!!!!! Ist och klar!!! Menshc, wach doch endlich auf und reiß dich am Riemen! Die Probleme machst du dir schon selbst und da brauchst du garnicht bei Gott und der Welt nach dem Sündenbock suchen!!! Und ich will nicht immer wieder da mit runter gezogen werden!!! Schweinerei!!! :evil: :evil: Hab die Schnauze sooooo voll!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #470
albero, kraxel uns aber nicht auf die Europabrücke, bitte.

• *Grummel*-Thread Beitrag #471
albero, kraxel uns aber nicht auf die Europabrücke, bitte.

Und wenn ja, dann sag bitte bescheid damit ich filmen kann, damit lässt sich Geld machen. Ich teile auch :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #472
Man bist du geschmacklos Robby

• *Grummel*-Thread Beitrag #473
Nene, meine Jungs lass ich doch nicht so einfach im Stich!!
Aber über die Europabrücke drüberfahren werd ich morgen *gg*

• *Grummel*-Thread Beitrag #474
  • *Grummel*-Thread Beitrag #475
lol....der arme Robby...der hat jetzt bestimmt Kopfschmerzen :D!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #476
...die hätt ich auch, würd ich so einen stunt von der brücke machen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #477
looooool aber mehr als das....boah....

• *Grummel*-Thread Beitrag #478
Ja, ich glaub das wäre dann kein Problem mehr *g*

• *Grummel*-Thread Beitrag #479
denk ich mir auch....rofl...

• *Grummel*-Thread Beitrag #480
uuuund so langsam finde ich es der hammer,

wie sich manche aufregen..

gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummel

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben