*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; glaub ich nicht ;) gib mal bilder.
  • *Grummel*-Thread Beitrag #521
glaub ich nicht ;) gib mal bilder.

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #522
Ich mag nich mehr......................
Was ist das wieder für n scheiss Tag???????

Mein Alter macht mal wieder Telefonterror, weil ich nicht ans Telefon gehe.....ich hab aber partout keine Lust mir sein scheiss Gelaber reinzuziehen.

Ausserdem streiken die Bahnen und ich muss heut Abend irgendwie nach Dortmund kommen und auch anschließend wieder zurück......und das alles nur um auf ein Konzert von einer Band zu gehen, von denen ich KEIN EINZIGES Lied kenne..............

• *Grummel*-Thread Beitrag #523
*Böse bin* Manche Menschen kapieren einfach nix und manche KOTZEN mich einfach an -.-

• *Grummel*-Thread Beitrag #524
och lucky wieso denn?

• *Grummel*-Thread Beitrag #525
ahhhh ich muss weinachten bis 6 arbeiten heul kann also nicht mitbekommen,das der weinachtsmann zu meinen kleinen neffen kommt :089:
bin ja soooooooooooooooooooo sauer scheiss betieb so :eusa_snooty: :eusa_snooty: :064: :075:

• *Grummel*-Thread Beitrag #526
Spendendose geklaut!

Moin zusammen.

Ich muss hier auch mal was loswerden.

Ich war mit unserem Tierheim am WE auf einer Messe vertreten. Und heute irgendwann gegen Nachmittag hat uns doch irgend so ein ***PIEP*** unsere Spendendose geklaut!!!

Da habe ich mich mal wieder gefragt in was für einer Welt wir leben? Haben es die Menschen so nötig einen Tierschutzverein zu beklauen? Was sind das bloß für Menschen die so etwas machen?
Was mir in dem Moment durch den Kopf ging was man mit solchen Leuten anstellen sollte möchte ich hier lieber nicht schreiben!

Für uns zählt wirklich jeder Euro. Und dann sowas... Ich könnte echt kotzen!

• *Grummel*-Thread Beitrag #527
Boah! Das ist ja wohl das Allerletzte!!!! Ne Spendendose klauen!!!
Den wenn ich erwischen würde! Der müsste sich die Spendendose operativ entfernen lassen! Sorry! Aber sowas macht mich soooo Sauer!

• *Grummel*-Thread Beitrag #528
AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh
des gibts doch ned! Kann man sich vielleicht mal informieren bevor man sich ein Tier zulegt?
Jetzt red ich schon seit Wochen auf die ein, damit die ihrem armen Kaninchen mal nen Partner holt und nix passiert. Und dann erzählt sie mir gerade noch, dass der Bauer von dem sie des hat meinte da kann man auch ruhig einfach ein Meeri dazu setzen... JA Klar, warum nicht? Oder vielleicht nen Goldfisch, mit dem kanns sich genauso gut unterhalten *GRRRRRR*
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich muss nochmal, das war nämlich noch nicht alles...
Der Bauer-Ar*** hat ja auch noch extra n paar kleine Ninis "produziert", weil sie ja unbedingt n Baby haben will und das hätte sie auch mit 4 Wochen bekommen. Ich konnte sie gerade noch überreden wenigstens 7 Wochen zu warten. Aber das hat sich jetzt von selbst erledigt. Die Babys sind nämlich alle TOT! An irgend so ner Grippe gestorben... Die Mutter hats gerad so überlebt... Wie kann man denn mit dem überhaupt noch was zu tun haben wollen??????????? Produziert einfach mal so Nachwuchs und lässt den dann auch noch verrecken!
Und jetzt soll er ihr ein "Mini-zwerg-Kaninchen" besorgen.........
Das braucht nämlich ned so viel Platz.

Wie wärs mit nem Stoffkaninchen???????????

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #529
Hi Leute,

ich muss jetzt echt mal meinen Frust hier ablassen.

Folgendes ist passiert:
Ich habe vor einigen Wochen bei uns in der Beruffschule ein Plakat gesehen. Dieses hier:

bild026pc0.jpg

Da steht ja wohl EINDEUTIG drauf, dass diese Ausstellung bis 31.12.2007 in Leipzig verlängert wurde!
Ich also mit meinen Eltern in das ca.150 km entfernte Leipzig gefahren und was hat uns da erwartet???!!! NICHTS!!! Bis auf eine geschlossene Tür!
Ich sag euch, ich könnt die Wände hochgehen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Am liebsten hätte ich da sofort angerufen und mal n richtigen Aufstand gemacht. Aber nein, auf der Homepage steht ja nur ne Telefonnummer in London! Toll DIE verstehen mich garantiert....

• *Grummel*-Thread Beitrag #530
das ist natürlich ärgerlich....ich hab die ausstellung vor einigen jahren gesehn, ist wirklich interessant^^

• *Grummel*-Thread Beitrag #531
Warum muss eigentlich immer alles auf einmal kommen?
Zuerst geht das Auto zum 4. mal kaputt - ca. 500 €! Dann kommt demnächst die Inspektion dazu - 2000 €!
Dann krieg ich ständig irgendwelche Rechnungen zugeschickt, von denen die Leute wollen, dass sie am besten schon gestern bezahlt werden, aber meinen Kunden fällt es ja ums verrecken nicht ein, mal deren Rechnung von mir zu bezahlen... NEIN... ich habe ja bestimmt Verständnis, wenn`s mal bei denen etwas hapert.
Dann macht mein Freund gerade auch die Meisterschule - ca. 5000 €!
Eigentlich wollten wir nächstes Jahr in einen lang ersehnten Urlaub fahren. Wird aber nix, weil wir dieses Jahr noch umziehen, sprich die Miete teurer wird und wir KAution, REnovierung, etc. zahlen müssen, weil unsere jetzige Wohnung uns unter`m AR.... wegschimmelt und mein Freund dadurch schon Atemprobleme hat! Aber der Vermieter meint ja, dass wir falsch lüften -SO EIN SCHWACHSINN! DEr Keller ist ein einziges Schwimmbecken, was kompeltt zu uns hochzieht! ABer NEEEIIN, wir haben Schuld. Der soll mir nochmal blöd kommen, dann ruf ich das Gesundheitsamt an und dann kann er kucken!
Dann habe ich plötzlich keine Aufträge als Designerin und ich will ich nicht mehr Als Grafik-Designerin arbeiten, weil mich das so ankotzt. Ich will endlich meinen Wunschberuf machen, nämlich Tierpflegerin oder Tierarzthelferin!! Aber keiner gibt mir eine Chance, obwohl ich sogar einen AUfenthalt in Kanada nachweisen kann, wo ich in einer Tierauffangstation mitgearbeitet habe! ABer NEIN, das reicht ja nicht. Man muss ja ausgebildet sein... Ich hab SO DIE SCHNAUZE VOLL. Ich will doch nur in eine andere Wohnung ziehen, mit meinem Freund endlich mal das Leben genießen und endlich eine Chance für den neuen Job bekommen, MEHR NICHT. STatt dessen kommt eine Geldsorge, oder Familienprobleme, Sorgen allgemein... nach der anderen. Das zermürbt mich. Und da frag ich mich, was ich falsch gemacht habe. Ich habe keine großen ANsprüche, dieses Weihnachten gibt es keine Geschenke oder dass man mal weggeht, weil wir es uns nichts mehr leisten können. Ich will auch gar nichts, ich will einfach mal ohne SOrgen morgens aufwachen und wieder meinen "Alltag" den ich früher so verflucht habe, wieder haben...
Naja, aber auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner...

Puh! Das tut gut! :)

• *Grummel*-Thread Beitrag #532
Oh man du Arme!
Ich kenne das mit dem Schimmel!
Unter uns ist auch ein "Trockenraum" wo eben die Wäsche aufgehängt wird. Und das zieht alles zu mir in die Wohnung hoch. Kämpfe auch seit ich hier wohne mit dem Schimmel.
Und auch mir gibt man die Schuld, weil ich ja angeblich falsch lüfte....
Und dann darf ich noch nicht mal die Heizung da unten anmachen, weil den Strom müssen ja dann alle mitzahlen...
Wofür stehn dann da zwei Heizungen?

Aber bei dir kommts ja echt dicke, da kann ich mich ja mit dem "bissl" Schimmel gar ned beschweren.

Aber das wird schon wieder! Bald wirste deinen Alltag wieder verfluchen ;)
Ich drück dich mal *drück*

• *Grummel*-Thread Beitrag #533
Danke Isie! Das ist lieb. Aber zur Zeit ist bei uns echt der Wurm drin. Nichts läuft mehr "geradeaus". Überall gitb`s Zank, Ärger, Probleme, etc. Mein Freund dreht auch schon am Rad, weil ihm alles zuviel wird und das belastet mich umso mehr, weil ich ihm nicht was abnehmen kann. :089:
Puh... aber schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr kommen... :silence:

• *Grummel*-Thread Beitrag #534
Also erstmal: dieser thread ist echt toll. Einfach mal rumbrüllen ohne jemanden zu verletzen der gar nichts dafür kann. Also, dann tu ich das mal:
SCHEIß LATEINKLASSENSRBEIT!!!!!!!!!!!!!WARUM HAT MICH KEINER DAVON ABGEHALTEN DIESE BESCHEURTE SPRACHE ZU WÄHLEN?????
Wenn ich mir so durchlese womit ihr zu kämpfen habt, komm ich mir ja richtig dumm vor mit so einer blöden KLassenarbeit,aber was soll´s.

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #535
G R U M M E L
Es ist jetzt 15.20 Uhr, mein Freund hat seit 12 Uhr Feierabend.
Annika ist krank, kann mich also nicht ablenken und ich muss noch bis 17 Uhr hier rum sitzen und hab nix mehr zu tuuuuuuuuuuuuuuun!
:evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #536
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmllllllllllllll

ich hasse diese technik von heute... man man man, alles suuuuuuper ausgestattet un niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix funktioniert... unglaublich....
gggrrrrr, auf tisch hau........

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund,
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum will man was klären un sagt nix dazu.
dann braucht man doch nix klären, aaahhhhhhhrgg, was für ne logik is das denn..

booarrr,,,,

wooo ist jetz meine schokoooooolaaaadeeeeeeeeee

• *Grummel*-Thread Beitrag #537
Stäääääääändig kommt meine doofe Schwägerin zu besuch... ICH MAG DIE NIIIIIIIICHT!!!! Grrrrrrrrrr!!!!!
ICH hab die schließlich nicht geheiratet also MUSS ich die auch nicht mögen oder???? :evil:
KEINER kann mich zwingen das ich DIE mag! KEINER!!!!!

...und dann knuddelt DIE auch noch MEINE Katzen und die sind so doof und lassen sich von DER knuddeln!!! Grrrrrrrrrr!

• *Grummel*-Thread Beitrag #538
*Grummel* !!!:evil:
Auf meine so genannten "Freunde" !!
Dass Bunny bald B-day hat und ich nicht dabei bin!! :evil: :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #539
jaaawohl, aufstehen un gleich grummeln...

aahhhh, jetz gehen wir alle essen un machen auf heile family.... schööööön, aber wie es mir geht, is denen dooooooooooooooooooooooch eeeeeeegal...
grrrrr, ich hasse so familienveranstaltungen......

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, wüüüüüüüüüürg

• *Grummel*-Thread Beitrag #540
grummmmmmel,
argggggggggggggggggg, ich war so froh, dass der Parasitenbefall sein Ende hat, da kommen die dämlichen Parasiten wieder ............... Anscheinend sind die anderen Wirte nicht so lukrativ :(

Im übrigen lässt sich dieses verhalten auch auf den Menschen wiederspiegeln !

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben