*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Manchmal sind Männer echt kagga! :( So ein Blödi! Wie kann man nur soooo doof sein? Ist es so schwer mal nachzudenken BEVOR man etwas tut...
  • *Grummel*-Thread Beitrag #561
Manchmal sind Männer echt kagga! :(
So ein Blödi! Wie kann man nur soooo doof sein?
Ist es so schwer mal nachzudenken BEVOR man etwas tut????
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• *Grummel*-Thread

Anzeige

• *Grummel*-Thread Beitrag #562
ich hasse weihnachtsmärkte,
ich hasse die lichter, die überall leuchten,blinken und nur doof rumhängen
ich hasse es, das alle soo fröhlich sind und tuen
ich hasse die autofahrer, weil die wie die bescheuerten unterwegs sind
ich hasse die blööööööde weihnachtsmusik,die ich den ganzen tag während der arbeit hören muss

ich hasse einfach weihnachten,

grrrrrrrrrrrrrruuuuuummell........

a040.gif
d015.gif

a035.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #563
Bin ganz dolle stinkig, weil ich letzte woche nen Pc bestellt hab der angeblich freitag hätte kommen sollen, hatte donnerstag angerufen weil ich noch was wissen wollte, da hieß es dass komponenten X und Y nicht verfügbar wären, hab mir dann andere herausgesucht und es heißt, der kommt trotzdem freitag.
Freitag dann angerufen und es hieß dass das ding 'heute' abgeschckt wurde und wohl samstag kommen sollte
samstag angerufen und es hieß dass das ding 'heute' abgeschickt wurde und wohl am Montag spätestens ankommen sollte.
Montag dann angerufen und erfahren dass das ding erst 'heute' abgeschickt wurde und wohl erst gegen ende der Woche ankommt.
Hab meiner Mama dann gesagt, sie braucht net zu Hause bleiben und drauf warten, da es erst Ende der Woche kommt.
Heute um 1300 ruft sie mich an und meint, dass der Mensch heute vormittag wohl wärend ihrer Abwesenheit da gewesen wäre...

Nun komm der moin zwischen 1030 und 1200 nochmal.

Bin sehr sauer....

• *Grummel*-Thread Beitrag #564
  • *Grummel*-Thread Beitrag #565
Kann man mich nicht EIN MAl in Ruhe lassen???? Kann doch nicht so schwer sein!!!!!!!
Immer sooooo stressen. Und nein, die Welt wird morgen bestimmt noch nicht unter gehen deswegen...

• *Grummel*-Thread Beitrag #566
Boar, jetzt muss ich auch mal, sonst platze ich.

:096: :092: :021: :065: :011: :076:

Ich glaube das alles nicht.

• *Grummel*-Thread Beitrag #567
Jetz aba richtisch saaaaaaauer, das schreib ich dieser Kuh gestern noch wie toll sie das macht und heute sowas ISSJAWOHLNICHWAAAAAHR!!!!!!

Maan, stimmt doch:x

Und jetz is der Thread zu und ich kann ihr nich die Meinung geigen AAAAAARHG

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #568
Sooo sauer war ich schon lange nich mehr :evil:

Da verspricht er alles... An einem Tag bricht er soo viele Versprechen... Und dann auch noch gegen das Wohl unserer Tiere :evil: :evil: :evil: Das macht mich soooooooooooooo sauer ich heul schon vor Wut. Das kann doch echt nich sein!!!!!!!!!!!!

Da tut er noch so, dass er alles macht, so schnell wie möglich, egal wie teuer (klar bei dem Geld was der in den A*** geschoben bekommt seh ich das sogar fast als selbstverständlich, dass man EINMAL auch mal was Teures und dafür Gutes für seine Tiere holt). Aber Neeeeiiiiiiin wieso sollte man(n) auch? Und dann noch lügen :evil: Ich könnte ausrasten!

Ich liebe einen.. ja man könnte fast sagen.. Tierquäler :evil: Das geht gaaaaaaarnich!!!!!!!!!!!!!

Wieso glaube ich diesem Kerl immer wieder? Bin schon fast sauer auf mich selbst aber bei dem "schauspielerischen Talent" von ihm ... :evil:

Am liebsten würde ich ihn nen halbes Jahr in nen kleinen Keller-Raum sperren, ohne frische Luft mit 20 anderen Leuten :evil: Aber nein, das ist ja n Mensch, was BESSERES aaaaaaarrrrrrrgggggggghhhhhhh Womit habe ich das verdient?

Dann heul ich, weil ich sooo enttäuscht war und was is? Er sagt kackendreist, er versteht nich, wieso ich heule!!!!! Ich bin echt sprachlos! Fassungslos! aaarrggghhh
Und zu guter Letzt: Dann schreit ER mich an ich soll mich beruhigen und er hat grad keine Nerven dazu, darüber zu reden, weil er lieber so ein bescheuertes Spiel (Diablo 2) zocken will :evil: In 1-1 1/2 Stunden will er dann mit mir reden. Wehe er tut es nich, dann raste ich hier völlig aus!!!!!!!

Drückt mir die Daumen, für meine Nachbarn, für sein Trommelfell (eig nicht notwendig), für meine Nerven und unsere Tiere (das Wichtigste!), dass er gleich einsichtig ist und diesmal sein Versprechen hält! :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #569
Und wieder mal aufregen :evil:

Er hat sich heut ein tattoo stechen lassen. Fande ich auch schön. Er ruft mich danach an und sagt "So ich fahr da jetz nochmal hin und lasse mir zwei -Skelett-Engel die einen banner halten mit "Schwefel" auf die Brust tättoowieren" oooommmgggg Das kann doch echt nicht sein!

Ich hab gesagt, dass ich so mit ihm in kein Schwimmbad gehen werde, da muss er sich dann n TShirt drüberziehen. Nirgendswo darf er sein Oberteil ausziehen, wenn ich dabei bin. Und SO will ich auch garnicht mehr ohne Oberteil sehen!
Das war ihm natürlich alles egal!

Das Beste: Er hat jetzt für ein Mini-Tattoo 100€ bezahlt! Und für den Engel-Kagg brauch er dann nur 20€ bezahlen. Das heißt 120€ diesen Monat für Tattoos! Erstens wenn er die Enge, nich macht, hat er 100€ für son kleines Ding bezahlt! Und zweitens: Ich hätte nur 30€ dabei tun müssen und wir hätten einen großen Käfig :evil: Gestern hieß es noch "Nein Schatz, ich hab diesen Monat kein Geld über. ich muss davon die ganzen Geschenke kaufen. Was anderes geht diesen Monat nicht"

Der macht mich so dermaßen sauer :evil:

• *Grummel*-Thread Beitrag #570
Boahhhhhhhh wie a....lochmäßig kann man eigentlich sein?
Die Vorbesitzerin von der Schlange die mein Freund jetzt bekommen soll,
hat die einfach mal nicht genug gefüttert, damit die Schlange nicht so schnell wächst...
Hallo? Gehts noch? Ich kenn mich zwar mit Schlangen gar nicht aus, aber sowas kann man doch nicht machen oder?
Des is sicher so ne Tussi, die sich die Schlange nur geholt hat, weil sie so schick aussieht! Man die arme Schlange.

• *Grummel*-Thread Beitrag #571
Boah, wieso tu ich mir das immer wieder an?
kopfhau.gif
Ich bin doch echt doof
0049.gif
Ach mensch, die Welt ist so ungerecht
0004.gif
und Männer sooooooooo fies
0013.gif
und andere Mädels erst :roll:
*argh*
0068.gif

• *Grummel*-Thread Beitrag #572
Ommm....

Oommmmmmm....

OOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!! :013:

hilft nich :( ...

• *Grummel*-Thread Beitrag #573
Ich hasse ihn... ich hasse ihn... ich HASSSSSSSSEEEEEE ihn!!!!!!!! grrrrrrrrrr!!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Waaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • *Grummel*-Thread Beitrag #574
Arrrrrrrrgh!

Warum muss man eigtl. Kaninchenbabys haben?
Sitzen nicht schon genug kleine Engel in Tierheimen ihr Leben ab?

*Soooooooooooooooooooooosauersei*

• *Grummel*-Thread Beitrag #575
Woah ist doch echt zum KOTZEN!
Da will man sich n neues Handy kaufen, man will ja eigentlich n anderes haben, macht dann einen Frustkauf, weil das andere schon ausverkauft ist und was ist???????

Die Idioten haben keinen Akku mit eingepackt!
:075::097:

Und aus lauter Frust darüber hab ich mir jetzt das bei Amazon bestellt was ich zuerst haben wollte....und dann auch noch im Premiumversand, obwohls eigentlich versandkostenfrei gewesen wäre, nur damit ichs ja schon morgen hab-----
ICH HASSE FRUSTSHOPPING :mrgreen:

• *Grummel*-Thread Beitrag #576
Scheiß Zahnschmerzen....blöder Weisheitszahn!!!!!!!!! *AAAAAAAUUUUUAAAAAAhab*

• *Grummel*-Thread Beitrag #577
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHS
Wie kann ein Mensch nur über das leben und nachwuchs kriegen bei Tieren so SINNLOS regieren!??

LEUTE DAS KANNS DOCH ECHT NICHT SEIN....!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #578
So jetz verteile ich hier mal ein paar Weihnachtsgeschenke an alle die nicht wissen wofür das sinnvoll ist.

........................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
??????????????
Das sind Satzzeichen, die kann man in Sätzen einbauen.
Das hat den enormen Vorteil, das man die Sätze dann sogar verstehen kann.
.Der Punkt z. B. sagt mir wann der Satz zu ende ist.
?Das Fragezeichen benutzt man um zu Zeigen das man eine Frage gestellt hat.
Dann gibt es auch noch so eine tolle Erfindung, die Großbuchstaben, die man gebrauchen kann wenn ein neuer Satz anfängt und auch noch in dem einen oder anderen Fall.
Das werden hier doch sicher zu mindest die Meisten mal in der Schule gelernt haben.

Die Rechtschreibung verschenke ich dann nächstes Jahr.

• *Grummel*-Thread Beitrag #579
Alle um uns rum gehen nach Hause :evil:

W I L L A U C H W O C H E N E N D E!!!!

• *Grummel*-Thread Beitrag #580
Toll, Chef ist gegangen, hat uns frohe Weihnachten gewünscht, hat aber nix davon gesagt, dass wir auch früher gehen dürfen!

DANKE CHEF

:021: :096: :076: :093:​

Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
User des Monats: Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/foren-benutzer-des-monats.html Bißchen Sarkasmus gefälligst :D! ;)
Oben