Sooo sauer war ich schon lange nich mehr :evil:
Da verspricht er alles... An einem Tag bricht er soo viele Versprechen... Und dann auch noch gegen das Wohl unserer Tiere :evil: :evil: :evil: Das macht mich soooooooooooooo sauer ich heul schon vor Wut. Das kann doch echt nich sein!!!!!!!!!!!!
Da tut er noch so, dass er alles macht, so schnell wie möglich, egal wie teuer (klar bei dem Geld was der in den A*** geschoben bekommt seh ich das sogar fast als selbstverständlich, dass man EINMAL auch mal was Teures und dafür Gutes für seine Tiere holt). Aber Neeeeiiiiiiin wieso sollte man

auch? Und dann noch lügen :evil: Ich könnte ausrasten!
Ich liebe einen.. ja man könnte fast sagen.. Tierquäler :evil: Das geht gaaaaaaarnich!!!!!!!!!!!!!
Wieso glaube ich diesem Kerl immer wieder? Bin schon fast sauer auf mich selbst aber bei dem "schauspielerischen Talent" von ihm ... :evil:
Am liebsten würde ich ihn nen halbes Jahr in nen kleinen Keller-Raum sperren, ohne frische Luft mit 20 anderen Leuten :evil: Aber nein, das ist ja n Mensch, was BESSERES aaaaaaarrrrrrrgggggggghhhhhhh Womit habe ich das verdient?
Dann heul ich, weil ich sooo enttäuscht war und was is? Er sagt kackendreist, er versteht nich, wieso ich heule!!!!! Ich bin echt sprachlos! Fassungslos! aaarrggghhh
Und zu guter Letzt: Dann schreit ER mich an ich soll mich beruhigen und er hat grad keine Nerven dazu, darüber zu reden, weil er lieber so ein bescheuertes Spiel (Diablo 2) zocken will :evil: In 1-1 1/2 Stunden will er dann mit mir reden. Wehe er tut es nich, dann raste ich hier völlig aus!!!!!!!
Drückt mir die Daumen, für meine Nachbarn, für sein Trommelfell (eig nicht notwendig), für meine Nerven und unsere Tiere (das Wichtigste!), dass er gleich einsichtig ist und diesmal sein Versprechen hält! :evil: